-
General
was mir aufgefallen ist, das viele sagen " Bitte bewertet die Screens, damit ich weiss was ich besser zu machen habe"
- damit ich weiss was ich besser zu machen habe - ist meist dem user irrelevant, alles was er mit der aussage plant ist leute anzulocken, die das positive an den screens finden und natürlich auch das negative... über das negative wird sich dann auch in einigen fällen beschwert und große freude kommt auf wenn ein screen gelobt wird... meist ist es nur das was die leute wollen.. eigentlich ist es völlig egal wann das game kommt.. wenn ich immer und imer wieder screens zeige.. erfreud mich das.. das hat aber auch was positives... der "PRODUCER" des spiels.. wird damit zur motivation angetrieben um mit dem spiel am ball zu bleibe.. jedoch auch was schlechtes... immer wieder denken newbies.. ihre screens zeigen zu müssen und kommen dann mit irgendwelchen RTP-Bastlereien oder anderem kram an... wobei sie andere screens schon hundert mal besser gesehen haben.. wer dann kritisiert wird.. hat natürlich auch kein bock mehr sein game zu vollenden bzw. fortzusetzen... da er der meinung ist das es eh keiner haben will und das die arbeit zu groß ist es für sich selber zu mak0rn...
jaja... alles hat seine positiven und negativen seiten.. wie es schon mehrmals zum ausdruck gebrcht wurde!