Also am Anfang wie ich den Maker endlich hatte,habe ich nur so zum spass für mich gemakert,doch dann entdeckte ich diese Seite bei Gamesweb ( ja das waren noch zeiten ).

Es war klar das man als neuling viel überzeugungsarbeit leisten muss,das man als maker anerkennt wird auch wenn man nicht so gut ist,ich arbeite an meinem Project schon drei Jahre und bin ehrlich noch nicht sehr weit,das liegt daran das ich absolut null Zeichnen kann und keine Hilfe beanspruche für charsets usw. den letzten thread denn ich eröffnet hab ist jetzt auch schon fast ein Jahr her.

Also von daher finde ich es sehr intressant das viele makern bis zum umfallen,es gibt einige die zeigen in regelmäßigen abständen Screens zu ihren spielen,es ist natürlich klar das man erstens werbung für das eigene Project macht,zweitens natürlich Lob und kritiken hören will und drittens ein wenig oder mehr anerkennung will,also sehen ich die ganze sache.

Mir ist es wichtig spass an meinem Project und hier in der Community zu haben und da ich arbeite kann bzw hab ich ab und zu auch keine Lust an meinem eigenen Project zu arbeiten,aber ich glaube das ist bei vielen so.

Also in diesem sinne

Cya Gotenks