Das ist einfach^^Zitat
"nach deiner sicht der dinge darf man einfach nicht aus sich raus gehen. brigen wirs doch mal auf den punkt."
Ich habe nie sowas erwähnt. Meinetwegen darf man übertreiben, auch "aus sich raus gehen", wenn es auf irgendeine Weise gerechtfertigt ist und dann nicht solche vollkommen idiotischen Aussagen rauskommen, wie sie meine Zitate teilweise waren.
Alleine anhand der Tatsache, dass wohl als einziges Feature von dem Spiel bisher bekannt zu sein scheint, dass man auf einem Pferd kämpfen kann- ein wenig mager, um solche tiefgreifenden Aussagen zu treffen
Um es mal zu vergleichen: Bei FFXII habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn Leute ihre Vorfreude kundtun, und schon sagen, dass es ein geniales Spiel wird, weil wirklich handfeste Fakten und nicht nur ein kleiner Trailer und ein paar Screens vorliegen.
Um es zusammenzufassen, finde ich es einfach vollkommen daneben, über die Qualität eines Spiels anhand der ersten Bilder und Screenshots zu urteilen- was passiert wäre, hätte das Spiel wieder TWW Grafik gehabt, habe ich ja wohl erläutert- und was ich damit sagen will, sollte wohl auch jedem klar sein.
Ob das Spiel letzendlich wirklich eines der besten Spiele wird, steht hier außen vor. Wenn es das werden sollte, dann ist es gut, doch ist es vollkommen ungerechtfertigt, jetzt schon solche holen und sinnentleerten Aussagen zu treffen.
Und auch ich denke, dass mich das SPiel nicht enttäuschen wird, doch auch wenn ich selber später sage, dass es eines der besten Spiele ist, werde ich diese Aussagen, die ich getroffen habe (sollte sich an meiner Betrachtungsweise nicht etwas gravierend ändern), nicht zurücknehmen.
Dann stimme ich noch dem letzten Absatz von Sweet_Angel zu^^
Hoffen ist in Ordnung, aber hier werden ja teilweise feste Aussagen getroffen^^