@Hylian
Zitat Zitat
1. Man darf übertreiben.
Sicherlich und ich weiss nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe.
Ich habe nur etwas gegen Übertreibungen, die fast schon in Hysterie ausbrechen (und wenn ich manche Posts, vor allem im Konsolenforum beim E3 Thread, ansehe, dann sehe ich zumindest das Gerechtfertigt).

Zitat Zitat
2. Gibt es leute welche wirklich denken dass es eines der genialesten Spiele aller Zeiten werden könnte, (wie ich ) mann mus nur OoT geliebt haben.
Hmmm... tja, so hart das klingt, sind solche Aussagen in meinen Augen einfach nur dumm.
Denn wie kann man nur anhand der GRAFIK von einem Spiel davon ausgehen, dass es das "genialste Spiel aller Zeiten wird"?
Das mit OoT bezeichne ich jetzt einfach mal als Schwachsinn, solche Leute weinen einfach zu sehr der Vergangenheit hinterher und haben diese Meinunge nur, weil sie die Grafik an OoT erinnert und eben hoffen, dass ein OoT Klon produziert wird.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass, wie WC das schonmal sagte, die konservative Haltung bei Zeldafans (im Bezug auf OoT) bei weitem stärker ist als die von Fans von so gut wie jeder anderen Spielreihe... vielleicht sollte das den Betroffenen mal zu denken geben ^_O

Und als Zusatz: Wäre Cell-Shading wieder verwendet worden, dann wären wohl keine solche Aussagen gekommen... so viel zu Leuten, die behaupten wollen, ihnen sei die Grafik nicht so wichtig
Vielleicht sollte das aber auch mal wieder zu denken geben^^

Zitat Zitat
otones verhalten. Deine Meinung der definition eines Fanboys, oder ob es Fanboys überhaupt gibt gegenüber dreht sich wie eine fahne im wind.
Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst...
Aber wieso sollte es Fanboys nicht geben, erklär mir das mal O_o
Nach der Theorie könnte man jedes neuartige Modewort hinterfragen und erklären, dass es sowas nicht gibt. Ich sehe da überhaupt keine Logik.
Das Fanboy von vielen anders definiert wird, ist klar, weil es keinen Dudeneintrag dafür gibt^^
Aber ich lasse das mal besser.

Zitat Zitat
4. Zerstör uns die Stimmung nicht =P
Pf... Ich versuche solche Leute wie dich nur mal wieder auf den Teppich zu bringen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina
Es geht da viel mehr um die Verdienste der Vergangenheit, denn um Fanboygelaber... jede Konsole braucht halt ihren Mega Hype. Bei M$ ist es halt Halo, bei der PS2 XS (äh... ist es doch, oder^^?) und bei Nintendo seit jeher Zelda (neben Mario).
Ja, und ich finde diesen "Mega Hype" unglaublich peinlich^^
Nebenbei glaube ich, dass bei der PS2 FF den größten Hype hervorruft

Was mir nur nicht in den Kopf will ist die Tatsache, wie Leute zu einem Spiel, über das sie im Prinzip nichts wissen, schon so eine feste Meinung haben können, die wirklich rein auf der Grafik aufbaut?
WIe gesagt, wäre wieder Cell Shading gekommen, hätten die OoT Fanboys alle rumgejammert^^
Und anhand von NICHTS haben einige die Frechheit zu behaupten, es würde das beste Spiel aller Zeiten werden?

Zitat Zitat
You have no Heart.
True.