Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian


ganz einfach, das eigentliche Spiel war unglaublich linear, im gegenteil zum ersten teil, wo es noch vereinzelte freiheiten gab. Sonderlich viele muss so ein Spiel allerdings auch nicht haben das stimmt.
Und was beschwerst du dich dann? Nur weil es im ersten Teil die Stadt gab?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Sonic Adventures 2 ist für mich ein unglaublich ödes, unnötig in zwei teile gesplittetes Spiel. Durch die beiden Spielbaren seiten hat sich die jeweilige länge derbe verkürzt und wurde somit zu linear.
Was hat die Länge des Spiels bitte mit der Linearität der Geschichte zu tun? Denn die Linearität MUSS bzw. KANN sich nur auf die Story beziehen, alles andere kann nicht linear sein. Ich fand es ausserdem mal ganz interessant die Bösen zu spielen, was für mich zumindest auch etwas Abwechslung in das Ganze brachte.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian

abgesehen davon ist das gameplay langweilig, keine interaktion mit irgentwelchen auflockernden items und gegenständen, unnötige Krystal jagd mit Knuckles nebenbei noch langweilige Chao züchterei.
Wenn du Mario oder Zelda spielen willst, solltest du dir halt kein Sonic Game holen... Bei Sonic ging es schon immer um rasante Action, ob das jetzt in Highspeed Perspektive mit Sonic war, oder in der "Baller Action" mit Robotnik/Tails... es geht immer um Action in irgendeiner Art. Auch die Parts von Knuckles waren actionreich wenn man sie unter Zeitdruck gespielt hat... Das ist einfach mal das Prinzip von Sonic, wenn dir das nicht gefällt, brauchst du es ja nicht spielen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian

that`s not shit, that`s my opnion.
Maybe that´s your problem kid?!