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Original geschrieben von Hylian
damit meinte ich folgendes :
es gab zwei seiten die Böse und die gute mann konnte von anfang an entscheiden welche nweg man einschlagen wollte, somit war das ganze sehr interaktiv. Die beiden gesplitteten und sehr kurzen Spielewege selber waren wiederum unglaublich linear. Irgentwie sympatisierte das nicht miteinander.
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?

Thats full of shit.

Die Aussage.... einerseits ist es zwar gut das man bei Adventure 2 zwischen zwei Teams wählen konnte dann aber wieder ist es scheisse das man in einem --> "Jump n' Run" <-- das die meiste Zeit über auf Speed ausgelegt ist einen Level nach dem anderen abklappert??

Was erwartest du bitte von Sonic? Freiheiten wie bei Shenmue und Shakspears MacBeht?

Völlig überzogen anforderungen die nicht nur an das falsche Spiel gerichtet sind sondern gleich mal mindestens zwei Genres daneben daneben liegen.

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Jedenfalls ist das eine sehr eingeschränkte Sichtweise O_o
Sowas nennt man "normal". Wenn wir alle die häufig bei RPGler Vorgeschobene Doktrine "Hauptsache die Story is gut, der Rest is egal" (achtung Überspitzte Darstellung) anwenden würden währen wir heute noch bei nehm Weißen Blip auf dem Bildschrim der den Namen Link trägt. Mal abgesehen davon das Neutralität suckt, siehe Schweiz.