So jetzt senf´ ich auch mal kurz was dazu.
Grundsätzlich kann ich mal sagen, dass ich mich definitiv auf die Seite von General_Zwinger stelle. Er hat einfach recht, und wenn ich manche Aussagen hier schon wieder lese, die wirklich nur aufgrund der Grafik getroffen werden, dann komm ich aus dem Seuftzen echt nicht mehr raus.
Die Grafik und der Trailer sehen wirklich verdammt gut aus, darin besteht gar kein Zweifel, nur macht die Grafik alleine noch kein gutes Spiel. Nicht nur bei der Zelda Reihe macht die Grafik einen großen Teil der Atmosphäre aus... auch bei so ziemlich jedem anderen RPG. Allerdings gibt es noch eine Menge anderer Faktoren... die hoffentlich nicht ausser acht gelassen werden. Jedenfalls sollte man nicht - nur weil die Grafik so "geil" aussieht, ein Spiel schon wieder dermaßen in die Wolken heben, ohne mehr gesehen zu haben. Es sieht vielversprechend aus... mehr aber noch nicht.
Und sicher ist es legitim sich darüber zu freuen. Habe ich auch als ich den guten FF XII Trailer gesehen habe, aber mann kann auch alles übertreiben![]()
Ansonsten hat eigentlich General_Zwinger schon alles relevante gesagt![]()