Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Es geht auch viel weniger um die Grafik, als um die Atmosphäre. Und genau da hatte TWW "Defizite", wenn man denn realistische Grafik bevorzugt. Ich persönlich halte von Hypes auch gar nichts, ich bin zufrieden wenn ich im April 2005 den Cube Controller in der Hand halten darf und darauf das neue Zelda läuft ^^ . Übertreibungen sind sicher unangebracht, die Erwartungshaltung, dies werde "das beste Spiel aller Zeiten" ist zwar sehr hoch aber in Anbetracht der Qualität der bisherigen Zeldas durchaus angebracht. TWW war halt nur ein Spass, der das Feeling der 8 Bit Zeldas perfekt rüberbringt, wer weiss wie lange Nintendo schon an dem neuen Cube Zelda arbeitet...
tschuldigung aber : DITO !!

Der Atmosphärische Aspekt ist bei Zelda immer einer der entscheidensten gewesen. Bei TWW gab es kaum atmosphäre und das liegt hauptsächlich an der unspektakulären Grafik.

Für mich war TWW nur ein vom damaligen Cel Shading Hype mitgerissener experimenttitel.
Jeder der das Video vom neuen Zelda gesehen hat müsste sich eigentlich sicher sein das den Entwickler jetzt viel mehr wege offen stehen, allein die jetzt schon netten Wassereffetkte und der Untergang der Sonne.

das wird wieder atmosphärisch und kein Banales Cel Shade adventure ^_-