Zitat Zitat
Original geschrieben von Cloud_S

II. Wer weiß wo ich FF VII international bekommen kann????
Hehe ich habs und zwar noch in Folie verschweißt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD

Auch die deutsche Version ist doch die FF 7 International Version, oder irre ich mich? Oder hast du nur die US Version? Sobald ich jetzt noch weiss, war die US keine International Version.
§hae Du hast da was falsch irgendwo aufgeschnappt. Die International Version ist die Neuauflage der japanischen Version nur mit dem Unterschied das Ruby- und Emeraldweapon wie in der US- und PAL-Version vorhanden sind.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark_Boer

Den Platinum Status kann ein Spiel erst erreichen wenn es (wie schon erwähnt wurde) mindestens 6 Monate auf dem Markt ist und 1.000.000 Einheiten des Spiels verkauft worden sind. Wenn 500.000 Einheiten verkauft wurden (siehe Unlimited Saga oder Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3) hat das Spiel den Gold Status bei 2.000.000 Einheiten (siehe Final Fantasy X-2) den Double Platinum Status.
Wenn das stimmt das Final Fantasy X-2 doppelten Platinum-Status hat dann stinkt hier aber was gewaltig.. Der schlechteste Teil überhaupt verkauft sich am besten?? Echt das kann doch nicht geben. Z.B. das Kostüm wechseln im Spiel ist so sowas von mädchenhaft und wirkt eher für kleine kinder. Erinnert mich immer dran wie Mädchen Barbies umziehen.. Naja egal...