mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman

Wie kriegt man bei der Spamsperre bitte nen Vierfach-Post hin o_O

Und mit Original-Version meine ich die Erstversion, und nicht die "Originalversion" im Vergleich zu Kopien. Denn die Platinum hab ich genauso Original also kannst du nix nachgucken was ich nicht kann.
    Tja das mit dem 4x Post lag an meinem Internet-Anschluss. Ich konnte seit 2 Tagen diese verdammte Seite nicht laden
    Mit Originalversion mein ich die Erstversion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jiko

Ich habe FFVII für den PC - aber die einzigen Änderungen sind die Gesamtübersetzung (bsp. Substanz ist jetzt Materia, was mir besser gefällt, und Items haben eben oft Sinnvollere Namen) und es gibt insgesamt ca. 150 Speicherplätze
    Das sind einige mehr!
    Sonst... kaum etwas....
    Aber auf dem PC gibt´s keine Platinumversion...
    Und nicht alle FFs, die in Deutschland rauskamen, gibt es als Platinum - bsp. FF Origins FF Anthology und FF6! Nur, weil sie 2D sind, heißt es ja nicht, dass es keine FF-Teile sind!
    Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt eine Platinum-Version auf dem PC.

Ein Unterschied gibts jedenfalls bei FF VII indirekt beim äußerern. Bei der Platinum-Version ist eine FF VIII-Demo beigelegt die es in der Erstausgabe nicht gab. Hab beide deshalb weiß ich das ganz sicher.
    Unterschiede im Spiel selbst glaub ich das es wirklich welche gibt obwohl ich immer anderer Meinung war. Das die Texte nicht 100% übereinstimmen ist mir auch aufgefallen. Ein Freund meint sogar das eine Personen andere Satzstellungen verwenden also nur den Sinn interpretieren aber nicht genau das gleiche reden.

Hmm...so viel ich weiss, gibt es zwischen den erstauflagen und den Platin-Versionen, grundsätzlich nur den Unterschied, dass die Platinversionen wesentlich billiger sind, ein langweiligeres CD-Cover haben und einige kleinere Bugs behoben worden. Manchmal sind auch noch kleine Gimmics mit enthalten, was bei FF aber, so viel ich weiss, nie der Fall war.

Zwischen den PC-Versionen und den PSX-Versionen von FF gibt es nur kleinere Unterschiede. In der PC-Version sind einige Übersetzungsfehler häufig ausgebessert, oder manche Dinge kriegen andere Namen (z.B in FF VIII: Squall's Limit "Herzensbrecher" in der PSX-Version ist in der PC-Version "Löwenherz" oder irgendein Chara aus FF VII ist in der PC-Version ein wenig größer/kleiner als in der PSX-Version *netmehrgenauweisswerundwie*).
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt eine Platinum-Version auf dem PC.
    Uh da wirst du ihn jetzt sicher mächtig enttäuscht haben, er wird momentan sicher sein Leben überdenken, hoffentlich tut er sich nichts an
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman

Uh da wirst du ihn jetzt sicher mächtig enttäuscht haben, er wird momentan sicher sein Leben überdenken, hoffentlich tut er sich nichts an
    Yo ich glaubs auch gleich

Bei FF VII (PS-Version) ist auf dem Cover das Logo zu der Platinum-Version unterschiedlich, ohne Witz.

Nur zwei sachen
    I. Der große Unterschied zwischen den Versionen ist die Orginal CD sehen besser aus viel viel besser (Man kauft sich sowieso gerne alles Orginal weil es toll aussieht oder)

II. Wer weiß wo ich FF VII international bekommen kann????

Ich brauche es für meine sammlung und will mal reinschauen

bitte Hilft mir

Die Kriterien für Platinum sind, wie hier bereits richtig erwähnt wurde, Verkaufszahl und Erscheinungsdatum. Ein Spiel wird glaub ich frühestens 6 Monate nach Erscheinen Platinum. FFX-2 Hat übrigens die nötige Verkaufszahl schon am ersten Tag erreicht

Zu den Unterschieden: Von offizieller Seite her gibt es keine! CD-Cover natürlich, die sehen übrigens bei allen Platinum-Spielen gleich aus! Und die silberne Hülle! Ingame wurde offiziell nix verändert! Bugs sind vorstellbar, zusätzliche FMV-Sequenzen sicher nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    [BII. Wer weiß wo ich FF VII international bekommen kann????

Ich brauche es für meine sammlung und will mal reinschauen

[/B]
    Auch die deutsche Version ist doch die FF 7 International Version, oder irre ich mich? Oder hast du nur die US Version? Sobald ich jetzt noch weiss, war die US keine International Version.

Den Platinum Status kann ein Spiel erst erreichen wenn es (wie schon erwähnt wurde) mindestens 6 Monate auf dem Markt ist und 1.000.000 Einheiten des Spiels verkauft worden sind. Wenn 500.000 Einheiten verkauft wurden (siehe Unlimited Saga oder Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3) hat das Spiel den Gold Status bei 2.000.000 Einheiten (siehe Final Fantasy X-2) den Double Platinum Status.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S

II. Wer weiß wo ich FF VII international bekommen kann????
    Hehe ich habs und zwar noch in Folie verschweißt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD

Auch die deutsche Version ist doch die FF 7 International Version, oder irre ich mich? Oder hast du nur die US Version? Sobald ich jetzt noch weiss, war die US keine International Version.
    §hae Du hast da was falsch irgendwo aufgeschnappt. Die International Version ist die Neuauflage der japanischen Version nur mit dem Unterschied das Ruby- und Emeraldweapon wie in der US- und PAL-Version vorhanden sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark_Boer

Den Platinum Status kann ein Spiel erst erreichen wenn es (wie schon erwähnt wurde) mindestens 6 Monate auf dem Markt ist und 1.000.000 Einheiten des Spiels verkauft worden sind. Wenn 500.000 Einheiten verkauft wurden (siehe Unlimited Saga oder Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3) hat das Spiel den Gold Status bei 2.000.000 Einheiten (siehe Final Fantasy X-2) den Double Platinum Status.
    Wenn das stimmt das Final Fantasy X-2 doppelten Platinum-Status hat dann stinkt hier aber was gewaltig.. Der schlechteste Teil überhaupt verkauft sich am besten?? Echt das kann doch nicht geben. Z.B. das Kostüm wechseln im Spiel ist so sowas von mädchenhaft und wirkt eher für kleine kinder. Erinnert mich immer dran wie Mädchen Barbies umziehen.. Naja egal...