@Mopry:
Zitat Zitat
Und dann was von PN sagen und bei ICQ kneifen. Hatte mir schon so schöne Worte für dich bereitgelegt.
Zitat Zitat
Und sollte deine ICQ Nummer jetzt ne Drohung sein? XD
Hab ich da was mißverstanden?

@Tabris:
Zitat Zitat
Und diese Wahrheit besteht ausschließlich darin, dass man sich gesund ernähren und Krafttraining machen soll? Ich muss zugeben, diese Feststellung besitzt einen gewissen humoristischen Wert.
Tja so siehts die Wahrheit leider aus - Unspektaktulär und einfach.

zum Thema: Man kann sich nichts von der Seele reden weil die Seele gar nicht gibt. Wenn ich zB. meine unteren Rückenstrecker oder meine Beinbizeps nicht dehne krieg ich Depression weil ich dann zuviel Druck auf meiner Wirbelsäule haben. Kennt überhaupt jemand die besondere Wirkungsweise der Wirbelsäule?

@Mods: Beweist mir lieber,daß ich das hier böswillig meine - Dann sperre ich mich selber hier aus.

Ich kann beweisen, daß ich nie in diesem Thread Offtopic gemacht habe:

Zitat Zitat
Es ist so komisch. Doch vor dem Wochendende war alles normal. Und danach hat sich alles so komisch verändert. Meine Freunde verhalten sich anders, mir fängt an, vieles egal zu sein. ICH bin auch anders... ich war lebhaft und so drauf, doch jetzt bin ich so verträumt, still und beantworte bloß Fragen. Wieso ist es so? Kommt es mir nur so vor? Oder bin ich der einzige, der sich verändert hat... wird alles wieder, so wie es war? Ich fühle mich auf einmal allem so fremd, es ist... komisch... Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht oder ich sie nicht verstehe. Und ich weiß nicht wieso es so auf einmal ist! Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so??
Falls ihr Mods es noch genauer haben wollt:
Zitat Zitat
Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so?
Und jetzt denkt mal über meine Antworten zu diesem Thema nach.
Auch eine mögliche Alternativantwort zu Dark~Rai: Trink mehr.