-
Veteran
Ich bin wieder da!!!!!!
Zum Topic: Zunächst einmal verändern wir uns ständig. Nur manchmal bekommen wir es mit, wenn sich etwas verändert. Und ich schätze mal, dass diese Erkenntnis uns innerlich zu aufwühlt, dass sich unsere damaligen Gewohnheiten unbewusst ändern, weil man unbewusst darüber entsetzt ist, dass man sich verändert. Aber in deiner Situation würde ich mich nicht nach dem Alten zurücksehen, sondern mich fragen: "Was kann ich aus meinen Veränerungen alles machen? Kann ich vielleicht etwas in die Richtung steuern und meine nächste Veränderung etwas in eine bestimmte Richtung lenken?"
Übrigens denke ich, dass es normal ist , wenn man denkt, dass niemand einen versteht. (Achtung: Das ist jetzt so bei mir gewesen) Ich dachte, dass mich niemand versteht und dass sie sowieso alle sich nur über mich insgeheim lustig machen. Und da hab ich die Initiative genommen und hab ihnen keinen Grund geben, dass sie sich über meine Schwächen lustig machen.
Mein Rat bei solchen Gedanken: Sprich einfach mit irgendjemanden über deine Probleme. Mir haben zwei Freundinen dabei sehr geholfen, denen ich immer noch dankbar bin.
Ich hoffe, dass du etwas helfendes hier entnehmen konntest.
@prayor
Ich glaube, dass jemand für den Freundschaft ein Wort ohne Bedeutung ist, geeignet ist über so ein Thema zu sprechen. Das ist mein letztes Wort. Andere Diskussionen sind zwecklos.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln