Zitat Zitat
von Prayor
Warum so gereizt? Hast du etwas Falsches gegessen?
Nein, was flasches gelesen. Deinen Beitrag.

RPG-Süchtling hat das schon mal ganz sinnvoll gesagt: Kaum gibt es einen Thread, musst du die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Es geht dann nicht mehr um das Thema, sondern nur noch um die Sachen, die du hier von dir gibst. Und das nervt mich.

Mein ganzer Post hier hat längst nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern nur noch mit deinen Lebensweisheiten, die du - egal wo - zum besten geben musst. Mach doch einfach mal einen Thread damit auf, da kannst du alle Sachen schreiben und die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen, aber es nervt mich tierisch, wenn du das in anderen Threads machst.

Wenn du etwas dazu sagen willst, mach es bitte per PM, ich will diesen Thread nicht noch mehr verschandeln.
Zitat Zitat
von Prayor
Es ist nun mal Tatsache, daß man seinen Gemütszustand beliebig verändern kann.
Das ist doch Unsinn. Dann würden doch alle nur noch mit einem Grinse-Face durch die Welt laufen.

Man kann bestimmte Dinge tun, die die Gemütslage beeinflussen, aber jene hängt auch noch von ganz vielen anderen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Dan kann man noch so viele Hanteln stämmen.