mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    @Mopry: Ich hab dein Pic gesehen - Du siehst nicht grade wie ein fröhlicher Mensch aus... - Würd mich freuen, wenn ich mit dir per PN reden könnte.

@Dark~Rai: Dann poste doch mal bitte deinen Lebenstil bzw. Tagesablauf bevor sich bei dir einiges verändert hat.

Zitat Zitat
    Es ist so komisch. Doch vor dem Wochendende war alles normal. Und danach hat sich alles so komisch verändert. Meine Freunde verhalten sich anders, mir fängt an, vieles egal zu sein. ICH bin auch anders... ich war lebhaft und so drauf, doch jetzt bin ich so verträumt, still und beantworte bloß Fragen. Wieso ist es so? Kommt es mir nur so vor? Oder bin ich der einzige, der sich verändert hat... wird alles wieder, so wie es war? Ich fühle mich auf einmal allem so fremd, es ist... komisch... Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht oder ich sie nicht verstehe. Und ich weiß nicht wieso es so auf einmal ist! Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    PS: Brauchbare Dinge wie z.B. Holzhacken sind viel effektiver als Hanteln.
    Ja, denk ich auch. Wenn ich Prayor zerhacken würde (= eine brauchbare Sache), würde mein Glückshormonspiegel indeed sprunhaft ansteigen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

ich hab auch mal so ne zeit gehabt.. da war ich .. 12.. 13? ka.. auf jedenfall war ich auf fast alles desinteressiert.. und mir war auch alles egal..
    irgendwie war ich da allem gegenüber ziehmlich negativ eingestellt..
    ich hab mich dann nach nem jahr wieder mehr den positiven sachen gewidmet.. und hab wieder mehr interesse an.. allem^^
    ich weiß zwar nciht genau wie es bei dir is.. aba wennst irgendwelche probleme hast solltest dich unbedingt mal bei deinen freunden ausreden/ausweinen whatever.. das hilft sehr viel.. viel mehr alls hantel drückn^^.. ich hab mir das selbst nicht gedacht aba sowas bringt echt viel!!
    undd geh an viele sachen mit mehr begeisterung ran.. das hilft auch^^..
    auf das du wieder wirst wie früher.. oder dich einfach wieder zum zufriedenen änderst^^

@prayor
    wos bistn du fiar werna waschl?

Zitat Zitat
    Ja, denk ich auch. Wenn ich Prayor zerhacken würde (= eine brauchbare Sache), würde mein Glückshormonspiegel indeed sprunhaft ansteigen.

zum Thema "Aussprechung mit Freunden": Und wie wollt ihr dann ohne Freunde mal glücklich werden?

Zitat Zitat
    Dennoch brauche und habe ich Freunde.
    Ja und das sind dann die Leute, die dann diese Jammerthreads erstellen.

PS: Die Hilfe von Freunden ist in solchen Belangen sekundär.

Wieder mal gibts Unstimmigkeiten in einem Thread und ich muss gar nicht raten, wer dafür verantwortlich ist

An alle die sich von Prayor gestört fühlen: Setzt Prayor auf eure Ignorier-Liste (eine sehr tolle Funktion )!
    Geändert von Alexiel (15.05.2004 um 16:00 Uhr)

In der Tat sind Prayors Sätze teilweise so sinnvoll wie ne Heizdecke tagsüber in der Wüste..

Verallgemeinern und immer wieder das selbe Zeug reden kann er ja..

Zitat Zitat
    Ja und das sind dann die Leute, die dann diese Jammerthreads erstellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Da schließ ich mich doch glatt an.

Zitat Zitat
    von Prayor
    @Mopry: Ich hab dein Pic gesehen - Du siehst nicht grade wie ein fröhlicher Mensch aus... - Würd mich freuen, wenn ich mit dir per PN reden könnte
    Was das angeht kann ich nur sagen: Ich bin der Kunst verfallen und somit auch der Schauspielerei. Würdest du mich näher kennen, wüssetest du das ich ein sehr fröhlicher Mensch bin. Manche Leute fragen mich schon immer was ich denn so rauche.... O_O
    Aber das gehört garantiert nicht hier her. >.>
    Und dann was von PN sagen und bei ICQ kneifen. Hatte mir schon so schöne Worte für dich bereitgelegt.

Zitat Zitat
    mal wieder von Prayor
    zum Thema "Aussprechung mit Freunden": Und wie wollt ihr dann ohne Freunde mal glücklich werden?
    Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber du solltest von dir nicht immer auf andere schließen.

Zitat Zitat
    Und dann was von PN sagen und bei ICQ kneifen. Hatte mir schon so schöne Worte für dich bereitgelegt.
    Hast wahrscheinlich den falschen Prayor im ICQ erwischt. Meine aktuelle ICQ Nummer ist: 261-511-098

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber du solltest von dir nicht immer auf andere schließen.
    Aber denk doch mal nach Mopry - Alle die hier ihre seelischen Jammerthreads erstellen, wollen Antworten warum sie sich so fühlen wie sie sich fühlen und dann sagt man ihnen die Wahrheit, und dann wollen sie die nicht aktzeptieren. Da sollen diejenigen doch einfach gar keine sinnlos Threads erstellen sondern einfach daheim zuhause mit ihren "Freunden" (un)glücklich werden.

Schon mal überlegt das einige die Leute im Ring auch als Freunde betrachten und das manches leichter gesagt werden kann, wenn man sich nichz gegenüber steht?
    So ist es bei mir auch öfters. Vor allem unterhalte ich mich lieber 'schriftlich' da ich mich eh des Öfteren verhaspel. >.>

Und sollte deine ICQ Nummer jetzt ne Drohung sein? XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Alle die hier ihre seelischen Jammerthreads erstellen, wollen Antworten warum sie sich so fühlen wie sie sich fühlen und dann sagt man ihnen die Wahrheit, und dann wollen sie die nicht aktzeptieren.
    Und diese Wahrheit besteht ausschließlich darin, dass man sich gesund ernähren und Krafttraining machen soll? Ich muss zugeben, diese Feststellung besitzt einen gewissen humoristischen Wert.

@Mopry:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und sollte deine ICQ Nummer jetzt ne Drohung sein? XD
    Hab ich da was mißverstanden?

@Tabris:
    Zitat Zitat
    Und diese Wahrheit besteht ausschließlich darin, dass man sich gesund ernähren und Krafttraining machen soll? Ich muss zugeben, diese Feststellung besitzt einen gewissen humoristischen Wert.
    Tja so siehts die Wahrheit leider aus - Unspektaktulär und einfach.

zum Thema: Man kann sich nichts von der Seele reden weil die Seele gar nicht gibt. Wenn ich zB. meine unteren Rückenstrecker oder meine Beinbizeps nicht dehne krieg ich Depression weil ich dann zuviel Druck auf meiner Wirbelsäule haben. Kennt überhaupt jemand die besondere Wirkungsweise der Wirbelsäule?

@Mods: Beweist mir lieber,daß ich das hier böswillig meine - Dann sperre ich mich selber hier aus.

Ich kann beweisen, daß ich nie in diesem Thread Offtopic gemacht habe:

Zitat Zitat
    Es ist so komisch. Doch vor dem Wochendende war alles normal. Und danach hat sich alles so komisch verändert. Meine Freunde verhalten sich anders, mir fängt an, vieles egal zu sein. ICH bin auch anders... ich war lebhaft und so drauf, doch jetzt bin ich so verträumt, still und beantworte bloß Fragen. Wieso ist es so? Kommt es mir nur so vor? Oder bin ich der einzige, der sich verändert hat... wird alles wieder, so wie es war? Ich fühle mich auf einmal allem so fremd, es ist... komisch... Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht oder ich sie nicht verstehe. Und ich weiß nicht wieso es so auf einmal ist! Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so??
    Falls ihr Mods es noch genauer haben wollt:
    Zitat Zitat
    Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so?
    Und jetzt denkt mal über meine Antworten zu diesem Thema nach.
    Auch eine mögliche Alternativantwort zu Dark~Rai: Trink mehr.

Find ich interessant, dass du das bei jedem auf die Wirbelsäule schieben willst

Den Körper fit halten hilft, keine Frage. Aber das muss kein Krafttraining sein und auch nicht immer helfen -.-

Wenn du mal z.B. Liebeskummer hast, will ich sehen wie das Krafttraining dir weiterhilft, da reagiert man sich vielleicht ab, aber vergessen tust du bestimmt nicht so schnell, auch wenn du noch so große Hanteln hast

Geh ins Sonnenstudio, schau mal einen bisschen den braunen *rschen zu °-°
    Da wird sich dein Gewissen und noch was anderes regen

Zitat Zitat
    Geh ins Sonnenstudio, schau mal einen bisschen den braunen *rschen zu °-°
    Das bringt mich auf einen weiteren Tipp zum Thema:
    Zitat Zitat
    Ich möchte doch nur, das alles wieder wie vorher wird... Kennt ihr sowas? Dann bitte... WIESO ist es so?
    Zuwenig Masturbiert?

Ich kenne das gefühl...
    wahrscheinlich brauchst du einfach nur etwas abstand zu deinen freunden usw...aber du solltest mit ihnen über deine gefühle reden, denn wie du schon sagtest, reden hilft, auch wenns manchmal etwas unangenehm sein kann ;_;

@prayor
    Weißt du: Wir wäre es mal wenn du, statt unqualifizierter Kommentare, einfach mal deine Klappe halten könntest? Du ziehst alle Sumpfthreads in den Dreck und darüber freust du dich bestimmt auch noch.

@Mopry (oder Dark Rei, keine Ahnung wer den Thread erstellt hat )
    Wichtig sollte auf jeden Fall sein, dass man erstmal versucht sich mit anderem abzulenken oder gleich drüber reden.

@Mods
    Können wir Prayor nicht aus dem Sumpf bannen? Also, dass er den Zugriff auf den Sumpf verweigert bekommt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    @Mods
    Können wir Prayor nicht aus dem Sumpf bannen? Also, dass er den Zugriff auf den Sumpf verweigert bekommt?
    Ist das nicht ein wenig...schwach? Es gibt doch noch die gute alte Methode des Ignorierens, es lebe das Internet!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Ist das nicht ein wenig...schwach? Es gibt doch noch die gute alte Methode des Ignorierens, es lebe das Internet!
    Ja, aber das Problem ist, dass die anderen Prayor ja nicht ignorieren und immer wieder voll auf seinen geistigen Müll eingehen. Prayor steht bei mir seit langem auf Igno, aber die anderen reagieren ja darauf, so dass ich es mir auch sparen kann.

Das Problem ist ja einfach, dass Prayors Aussprüche systematisch Threads kaputtmachen. Und ich finde das unfair.

Dieses Ignorieren bringt ja nur was, wenn es alle tun. Ich hab schon darüber nachgedacht, anzufragen, ob man das nicht in die Forenbeschreibung mitaufnehmen könne:
    Achtung! Bitte einfach nicht darauf reagieren, was Prayor schreibt.
    Aber das käme einer Verbannung aus dem Sumpf ja gleich.

Also ich wäre eindeutig für einen Bann aus dem Sumpf. Habe ich auch schon mal einem Mod gesagt.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]