Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: US PS2 Import!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

US PS2 Import!

Hallo Leute^^

Ich komm gleich zum ersten Vorwurf, der wahrscheinlich folgt^^

Ich würde die Such Funktion nutzen, wenn mir das ganze nich zu riskant wäre!

Ich hab gerade ne halbe Stunde gebraucht um überhaupt endlich mal hier reinzukommen...und ich will nich die Suchfunktion benutzen mit dem Ergebnis das ich wieder rausgegickt werd und immer noch nich Bescheid weiss...

Aber jetzt zum Thema^^

Es geht wie die Überschrift schon sagt um einen PS2 Import!
    Jedoch nich um Spiele oder dergleichen, sondern um die Konsole an sich...

Eine umgebaute hab ich ja, aber die is für meine Zwecke nich mehr zu gebrauchen...

Und bevor jetzt kommt es gibt genug Importhändler die bekannt sind^^

Das weiss ich und ich weiss auch wo ich importieren kann, aber eben keine PS2...und ich will eine importieren direkt aus Amerika von einem Amerikanischen Händler, oder einem anderen Händler der es für den selben Dollar Preis tut!

Kreditkarte ist kein Problem...aber eben der Händler! Den suche ich...auf DVDBox Office kann man ja leider nur Software bestellen...

Also...daher meine Frage!

Kennt irgendwer einen Händler der per Versand nach Europa verschifft und Kreditkarte annimt(alle gängigen)!

Damit hätte sich meine Frage schon erldigt^^ Sobald eine brauchbare Antwort kam, kann der Thread auch soft geclosed, gelöscht oder sontwas werden...hauptsache ich weiss dann endlich einen Händler der mir eine US PS2 liefern kann^^

Re: US PS2 Import!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    auf DVDBox Office kann man ja leider nur Software bestellen...
    Sagt wer?

Da die die Konsolen direkt aus Kanada versenden (nicht wie Software), kann es dir passieren, daß noch Zoll draufkommt, aber die Bestellung an sich sollte kein Problem sein, wenn dir der Preis egal ist (und dein Post hört sich so an, als wenn er das wäre).

Sagt die Produktsuche bei DVD Box Office

Zumindest wenn ich suche und auch die Produkte durchgehe ist nirgends die Playstation 2 an sich da XD

Oder ich bin einfach nur blind XD

Kannst du mir dann vielleicht sagen wo genau ich gucken muss...denn Spiele Bestellung läuft dort deutlich unkomplizierter wie Konsolen Bestellung!

Muss ich direkt bei denen anrufen, oder per Mail?

Eine kurze Auskunft, oder ein alternativer Händler würden schon reichen^^

Re: Re: US PS2 Import!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sagt wer?
    Arr, jetzt haben sie plötzlich die sieben mit der neun gewechselt...

@BoT:
    Ich habe meine US PS2 von DBO, da kamen mir noch 30 € Einfuhrumsatzsteuer drauf, aber (zum Glück) kein Zoll. Zudem wurden noch ungefähr 10 € bei der Währungsumrechnung gezählt, sodass ich für die Konsole an sich 207 € blechen musste (wie gesagt, die kostete mich 197,xx €).
    Zitat Zitat
    Muss ich direkt bei denen anrufen, oder per Mail?
    Nö, einfach alle Daten bei der Bestellung durchgeben und ab geht die Post. Dauerte bei mir nicht einmal eine Woche, da war das Paket da, aber wie Vash mal geschrieben hat kann es auch locker 3 Wochen dauern. Ich hatte da wohl Glück mit der Lieferzeit. ^^

Geändert von Dark Paladin (12.05.2004 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Kannst du mir dann vielleicht sagen wo genau ich gucken muss...denn Spiele Bestellung läuft dort deutlich unkomplizierter wie Konsolen Bestellung!
    Watt denn? Klick auf meinen Link, Nase!

Bei DBO kein Problem und neuerdings auch ohne Versandkosten der Spaß, und die PS2 wird billiger heute hat Sony in der E3 Pressekonferenz gesagt das die Konsole in den USA nur noch 149 $ kosten soll, ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht ......

Hey hab da mal so ne frage us ps2 ist doch ntsc und jap. ps2 ist ja auch ntsc spielt ne us ps2 auch japanische games ab?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yasha
    Hey hab da mal so ne frage us ps2 ist doch ntsc und jap. ps2 ist ja auch ntsc spielt ne us ps2 auch japanische games ab?
    Nein, da es zwar beides NTSC Normen sind, sie aber unterschiedliche Ländercodes haben.