Um nochmal auf Chrono Break zurückzukommen...
Hat Square-Enix irgendwann mal verlauten lassen ,weshalb sie nicht an einem neuen Chrono Teil arbeiten (wollen). Da haben sie echt eine der beste RPG Reihen im Aufgebot und dann lassen sie es so einfach dahinsiechen. Chrono Trigger und Chrono Cross sind imho besser als alle Final Fantasy Spiele zusammen. Und welche Serie wird bis zum Erbrechen fortgesetzt?
Gut zugegeben einige (wichtige) Entwickler der Chrono Spiele wie Masato Kato (Story/Scenario Writer u.a. auch von Xenogears)) haben die Firma mittlerweile verlassen, trotzdem haben die doch noch bestimmt andere kluge Köpfe im Team...

Es kotzt mich echt an, dass die FF Spiele so dermaßen ausgeschlachtet werden (Remakes, Fortsetzungen, Ableger) und andere Spiele ins Abseits gedrängt werden, obwohl Square genau weiß, dass ein neuer Chrono Teil kommerziell sehr erfolgreich sein würde.
Aber wer weiß, vielleicht haben die ja wirklich keine neuen Ideen und entwickeln deshalb nur Final Fantasy...

Sorry aber ich musste jetzt mal Dampf ablassen - Ich warte doch schon soooooo lange auf einen neuen Chrono Teil
Hat jemand 'ne Ahnung wann man damit in etwa rechnen kann?
Diese Konsolengeneration sicher nicht mehr, oder?