bis jetzt gab es abgesehen von samurai legend wirklich noch nichts, was mich auch nur annähernd interessiert hätte.

von FFXII gibt es erst später richtig was zu sehen, wenn überhaupt. ein einziger neuer trailer wär ja ein bisschen mager, nicht?

weder zelda noch KH2 konnten irgendwie mein interesse wecken. ist ja auch kein wunder, weil meine meinung zu beidem sowieso nicht so hoch ist.

sudeki? imho der hinterletzte dreck, aber was will man in der beziehung auch anderes auf der xbox erwarten?

paper mario? der klemptner wird langsam alt, da kann man auch nicht viel neues erwarten, geschweigedenn eine ernstzunehmende story.

das "vorprogramm" fällt also meiner meinung nach recht mager aus, aber noch hat es ja nichtmal richtig angefangen. ich hoffe auf eine ganze reihe von neuentwicklungen, von denen bisher noch gar nichts bekannt war. die fortsetzung zu musashi war für mich schonmal eine gelungene überraschung. bitte mehr davon!

ansonsten sind da ja noch ein paar sachen, die interessant werden könnten, z.b. suikoden IV oder XS2 ^^

uh, ich seh grade bilder von full metal alchemist, wobei das spiel ja im grunde genommen bekannt ist und von mir persönlich als billig abgestempelt wurde -_^