Endlich. Das endlich jemand so einen Thread öffent darauf hab ich gewartet, denn ich liebe Hörspiele. Besonders die drei ??? haben es mir angetan. Ich kann fast nicht mehr ohne. Aber fangen wir von vorne an.
Ich weißt nicht mehr wie alt ich war, aber das ist auch egal. Auf jedenfall kam mir und meinem Bruder eine Kiste voll mit Kassetten in die Hände. In dieser "Schatzkiste" waren lauter Hörspielkassetten. Von "Captain Blitz" über "TKKG", "Die fünf Freunde" und "die drei ???". Von diesem Zeitpunkt fing es an, das Hörspielfieber hatte mich erwischt. Ich hörte jeden Abend die Geschichten der 5 Freunde und TKKG, mit Tim Tazan Carsten und seinen Freunden und war restlos begeistert. Aber irgendwann kamen die drei Detiktive aus Rocky Beach an die Reihe und ich verlor das Interesse an 5 Freunden, weil sie neue Sprecher hatten und auch TKKG war nciht mehr so mein DIng. Also nahm ich mir die 3 ??? vor. Und ich höre sie heute noch täglich. Mit der Zeit ist auch meine Anzahl an Kassetten auf 77 Kassetten der 3 ??? angewachsen und es kommt gelegetlich eine oder mehrere dazu. Und wenn jemand behauptet, dass das nur für Kinder ist der tut mir leid. Denn die 3 sind einfach klasse und man ist nie zu alt um in ihre Fälle reinzuhören.