Kassetten hab ich gehört ohne Ende. Als Kind hatte ich welche mit Kinderliedern drauf und auch mit Geschichten. Wobei ich sagen muss, dass ich Hörspiele nicht mochte, ich musste da immer die ganze Zeit genau zuhören, um auch alles zu verstehen und oft hab ich dann den Faden verloren. Darum hab ich lieber gelesen oder eben Musik gehört.
Inzwischen werden meine ganzen alten Kassetten wieder ausgegraben, weil meine größte Nichte (fast 5) die alle hört. Manchmal hör ich dann auch noch rein und erinner mich an die Zeit von früher, war schon schön

Aber jetzt hör ich auch noch Kassette. Hab nämlich nur einen Walkman und der Weg von mir bis zur Fachhochschule ist so 20-30 min lang, da kann man gut Musik hören. (Discman ist mir btw zu ruckelig, da springt die CD ja dauernd, aber ich werd mir bald mal nen USB-Stick anschaffen mit MP3-Player )

Ich hab viele Kassetten, die mir Freunde oder meine Schwester aufgenommen haben. Entweder sind es welche von einer bestimmten Gruppe (hach, meine liebe Cat-Stevens-Cassette ), einer bestimmten Musik-Richtung (Oldies) oder einfach so allerlei zusammengemischt. Die von meiner Schwester hör ich am liebsten, weil ich inzwischen auch anfange, ihre Musik zu hören

Selbst aufgenommen hab ich bisher nur eine Kassette, das ist aber schon 4 oder 5 Jahre her, für meinen damaligen Freund, da hab ich Liebeslieder aufgenommen (uhh, wie kitschig ). Inzwischen ist meine Anlage aber zu alt, die liest keine selbst aufgenommenen CDs*hust*, und immer erst das Original von meinem Vater bzw. meiner Schwester ausleihen nervt auch auf Dauer.

Irgendwo hab ich glaub ich auch noch Kassetten, wo ich mich mal selbst aufgenommen hab, aber ich hoffe, dass die irgendwo in der Versenkung verschwunden sind Ich weiß noch, dass ich mit 7 oder 8 mal meiner Oma eine Kassette aufnehmen wollte, wo ich ihr was vorflöte und vorsinge >_> das fand sie immer ganz toll, nur hab ich mich meistens beim ersten Lied schon verspielt (hab mir das selbst beigebracht *g*) und es dann irgendwann aufgegeben