Zitat von Callisto
SO EIN BLÖDSINN!
Entschuldige mal, aber Mio und Mayu haben beide komplett unterschiedliche Synchronsprecher! Ebenso Miku aus teil 1!
![]()
Schade das es den Smiley hier nicht gibt, den ich gesucht hab! Aber ich kanns dir auch so sagen:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! *löl*
Nimms nicht böse auf! ^^
Ich hab mich immer wieder gewundert warum ich nie das 2te Ende zu Gesicht bekommen hab! Was mach ich bitte falsch?
Ich seh immer nur das wo Mio Mayu umbringt! Und dann die Stiegen rauf die Schmetterlinge verfolgt!
Hat jemand das andere vlt zum download oder so?
Hab echt schon 10 mal durch, und seh immer nur das eine Ende.... keine Ahnung wieso....
Das Spiel basiert auf einer wahren Begebenheit! Und auch das Haus wurde gefunden! Allerdings wurde es auf eine etwas dragische Art und Weise gefunden:Zitat von Seph
Project Zero, So geschah es wirklich:
In einem Wald in Japan wurde ein Flugzeugabsturz gemeldet! Alle Passagiere seien am Leben, hieß es! Die Polizei, Rettung, etc... wurden verständigt und suchten den Ort des Absturzes auf! Sie fanden das Flugzeug bei einem alten fast zerfallenen rießengroßen haus wieder! Als sie die Passagiere wegbrachten, wurde die Polizei befehligt ein paar Männer in das Haus zu schicken um zu sehen ob jemand verletzt wurde.... nach kurzer Zeit fand man im Keller ein tiefes loch mit vielen weiblichen und männlichen Leichen! Bald darauf wurden viele Dokumente über diverse Satanistische Rituale gefunden! Bis heute glauben viele Wanderer in der nähe des Geister gehört und gesehen zu haben! Ausserdem wurde die Leiche eines jungen, etwa 20 jahre alten Mädchens gefunden! Die Polizei steht vor einem Rätsel!
So hab ich es im Internet gefunden! ^^
Kommt doch sehr nahe an das ganze heran! Ausserdem wird ein Film zu diesem Spiel gedreht! Ach wie geil! ^^
Edit by akira62: Keine Doppelpost auch wenn du neu bist, es gibt eine Ändern/Editier Funktion