Ja.Zitat
Ich find's größtenteils ganz lustig. Viele Witze sind gut, manche wie bereits gesagt wurde platt. Aber egal, keine Sendung ist perfekt. ^^'
Ja.Zitat
Ich find's größtenteils ganz lustig. Viele Witze sind gut, manche wie bereits gesagt wurde platt. Aber egal, keine Sendung ist perfekt. ^^'
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
*kalki fan ist* ^^
kalkofe rult! seine verarschen sid immer auf den punkt gebracht, treffsicher und immer berechtigt... er sagt das, was der bürger denkt, wenn er die szene sieht, die bei der "mattscheibe" verarscht wird.
mein absoluter fav-spruch:
"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!! ich bin der tim! das "T" steht für therapie, das "IM"... ähm, das habe ich vergessen..."
und wenn ich aus dem forum gebannt wurde, bringe ich alle um. MUHOHOHOHO!!!![]()
Ich habs gestern das erste Mal durch Zufall gesehen, und hab mich echt scheckig gelacht. ^^
Die Serie kommt ja fast ans gute alte Switch ran, aber auch nur fast. Naja, hätte kaum gedacht, dass es noch gute Comedy im deutschen TV gibt.![]()
allerdings, an switch hat es mich auch ein bisschen erinnert, aber "kalkofes mattscheibe" ist mindestens zehnmal böser als switch.die letzte folge watr imo bisher die genialste, allein schon wegen der veratrsche auf diesen "flippers"-clip:
Dickee schweincheen steheen am strand und labeern scheissee... die gebeuteelten zuhöreer reieern übeer die reehling... wir beeweegeen uns jetzt auf den musikalischen abgrund zuu...
zu geil... ^^ kalki ist auch eine super-alternative zu "anke late night", wenn dort wieder der nächste, gequälte gag gesagt wurde...