-
Legende
War doch klar, dass Leipzig keine Chancen hatte. Leipzig war die kleinste und international unbedeutenste Bewerbung die im rennen war. In heutigen Zeiten muss da schon eine Stadt präsentiert werden, die auch auf der ganzen Welt bekannt ist, und wenn möglich Hauptstadt. Zwar war die Bewerbung Leipzigs solide, doch die wirklichen Impulse, die diese zu etwas besonderen gemacht hätten , haben einfach gefehlt.
Falls New York das rennen macht, werde ich wohl das letzte mal den Funken Hoffnung verspürt haben, das im IOC die Korruption endlich ein Ende hat.
Zwar wäre mir ein Sieg von Paris am sympathischsten, da ich diese Stadt einfach gerne mag, doch leider hatten die die spiele schon zweimal (stimmt das?), daher wäre auch ne andere alternative angebracht: Wie wäre es denn mit Moskau? Sicherlich gibt es da noch so einiges zu tun, doch wäre es eine Chance für dieses Land. Russland wird immer mehr zu einem westlichen Land, und zudem waren die letzten Spiele in Moskau (Boykott Spiele) nicht gerade verlaufen, wie man es sich gewünscht hätte, so dass man ihnen eigentlich diese zweite Chance einräumen müsste.
Ich befürchte das unseren Amerikanischen "Freunde" durch Geld und Korruption das rennen machen werden, doch wünschen würde ich es Moskau
*Hippi ohne ersichtlichen Grund in die Seite Pieks*