*push*
Hatte jetzt jemand schon Gelegenheit es zu spielen? Ich würde gern einen Erfahrungsbericht hören.Schon gespielt Knuckles?
*push*
Hatte jetzt jemand schon Gelegenheit es zu spielen? Ich würde gern einen Erfahrungsbericht hören.Schon gespielt Knuckles?
Ich selber noch nicht, aber ich habe bei einem Freund zugeschaut (für den ich es bestellt hatte). Das Game sieht wirklich nett aus. Die Grafik passt einwandfrei zu dem Game.Zitat von Gamabunta
Was sich die Designer dabei ausgedacht haben ist auch mehr als lustig. Man muss öfter im Game Mädels mit sich rumtragen und dafür sind ihnen keine Ausreden zu dumm.
Das einzige was manche vielleicht stören könnte, ist die Tatsache das manchmal recht viele Gegner auf einmal angreifen, aber darüber kann man hinwegsehen. Eine Empfehlung kann ich dennoch nicht geben, mir gefällt es aber.
Aber vergiss sofort dieses Game zu kaufen. Investier lieber in Shadow Hearts, solange es noch so billig ist. Bei ebay und überall sonst explodieren die Preise dafür.
@Knuckles
Hatte ich eh nicht vor. Wollte nur ein paar Meinungen von Usern aus dem Forum hören. Die Bewertungen sind ja nicht ganz so rosig ausgefallen.Zitat von Knuckles
![]()
...waah...na gut, werds mir Morgen bestellen. Sieh was du angerichtet hast.Zitat
![]()
Hört sich ja nicht so rosig an. Gibt es oft solche Stellen im Spiel?Zitat von Shieru-sensei
lol, ist ja geil. Ich glaube ich werds mir irgendwann holen, nur um diese Szenen zu spielen XDZitat
Yeah!Zitat von Gamabunta
Naja, das glaube ich dir sowieso erst, wenn du es wirklich hast. Und wenn nicht, dann bestell dir Samurai Legend.
Dann wirst du gleich das ganze Game durchspielen können. Wie schon gesagt ist den ganzen Mädels wirklich keine Ausrede zu blöd...oder würdest du deine Freundin durch die Gegend tragen, nur weil ihre Beine eingeschlafen sind?Zitat
Also ich zock zum zweiten mal Musashi und ich bin auch bein zweiten mal nicht so fasziniert muss ich sagen zwar hat das schon Humor aber da fehlt mir persönlich die petroffenheit des Charas.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1