Ah ja richtig, wollt ich doch noch hier rein schreiben ^^Zitat von Gamabunta
Ich fand die neuen Videos auch klasse! Ganz schön abgedreht, sicher, vor allem der Trailer, aber insgesamt doch so wahnsinnig "SQUARE" *g* Ich habe den ersten Teil zwar nie gespielt, umsomehr dafür aber Dewprism aka Threads of Fate und war von der auf Spaß ausgelegten Einfachheit dieses Spiels fasziniert. Und einfach alles an Samurai Legend erinnert mich daran, nur dass es noch besser ist und in Allem noch einen Schritt weiter geht ...
Wie schon gesagt, die seltsame Grafik stört mich nicht, ist mal was anderes. Aber die Kämpfe und all das scheinen wirklich zu rockenInsbesondere diese Gegner-in-Scheiben-schneid-Attacke!
Ich muss mal schauen, bin derzeit auch ein wenig knapp bei Kasse und Xenosaga II wartet auch noch auf meine Bestellung, aber sollte alles glatt gehen, dann findet Musashi früh den weg in mein Wohnzimmer ^^
Btw., kann mir jemand erklären, warum jetzt nur noch die Rede von "Musashi: Samurai Legend" ist und nicht mehr wie anfangs "Samurai Legend Musashi" ?! Zweiteres finde ich irgendwie passender, da es parallel zu dem Vorgänger "Brave Fencer Musashi" passt und noch darüber hinaus erkenne ich bei Betrachtung des Logos kein offensichtliches Zeichen, warum es anders heißen sollte. Jetzt schreiben aber alle Ami-Seiten davon und auch Coldy ist dazu übergegangen. Seltsam imho o_O