Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ich hab zwar BFM nie durchgespielt,aber auf den Nachfolger freu ich mich wirklich,auch da BFM eines meiner lieblings games auf der Psone war!
Auch auf die Gefahr hin das das ein Spamm wird, aber.......Häh? Wie kannst du das Spiel, zu einen deiner Lieblingsgames "emporheben", wenn du nicht mal alles davon gesehen hast? Ich für meinen Teil spiele Spiele die ich extrem gerne habe, genauso gerne durch. Oder darf ich es so verstehen, das du hängen geblieben bist, sei es der Schwierigkeitsgrad oder sonst was anderes (kann ja mal passieren, ich verfluche z.B bis heute Zombies ate my Neighbours..... Scheiss Spiel...).

Zum Thema: Sieht nett aus Mehr sag ich auch nicht! Scheint wohl mehr auf die Action-Adventure Schiene zu fahren, ähnlich wie Kingdom Hearts (jetzt habe meine letzte Aussage doch reviediert ").
..... Auf sowas stehe ich....

@ Thread Ersteller bzw. all
Warnt einen davor wenn es so Bilderlastig wird. Es gibt immer noch Steinzeitmenschen wie mich, die hier mit einem 166 durchs Internet düsen..... Naja, ich bin wohl der einzigste, der sich dahingehend beschwert ^__^" Sorry