najo, so hat coldy es genannt ^^ das oberteil das er anhat halt *g* und imho sieht das doch sehr nach cloud aus irgendwie ... und dann diese stylishe brilleZitat
ich finds schon schön. klar, ich mag nomura nicht sonderlich, wenn sie ihn an die ganz großen sachen heranlassen. oder zumindest nicht mehr. aber das hier ist doch irgendwie was anderes, vor allem, weil es meiner meinung nach ziemlich blöd gekommen wär, hätte er nicht das design der fortsetzung in seiner hand. das hätte einfach irgendwie nicht gepasst. versteh mich nicht falsch, es ist nur ... hier kann er von mir aus charas basteln, die komplett von gürteln überwuchert werden und solche, deren hairstyle für andere NPCs tödlich sein kann, es würde mich nicht stören, denn das ist eben musashi -_^Zitat
allerspätestens mittwoch/donnerstag ... das war bestimmt nicht die einzige neuankündigung.Zitat
wow ... ich kann es immernoch nicht so ganz fassen. ich wundere mich selbst darüber, wie sehr mich das freut ^^ im gegensatz zu KH wird das mal wieder ein action-RPG von SE, das richtig nach meinem geschmack ist ... und das nach so langer zeit *rolleyes*
jup, ich hoffe auch, dass sie zumindest das grundlegende gameplay beibehalten werden. aber ich denke das ist schon fast selbstverständlich ...