mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Samurai Legend Musashi

http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1033

ist das mal geil oder was ?

ich finde es sehr klasse, dass SE endlich ein gutes altes spiel aus ihrer rumpelkammer hervorkramen und eine fortsetzung dazu entwickeln, die natürlich auf dem neuesten stand ist. im grunde genommen habe ich mir genau das gewünscht - nicht immer FF hier, DQ da ...
    vor allem ist es mir eine willkommene abwechslung, weil es mal wieder ein spiel sein wird, das sich selbst nicht ganz ernst nimmt und bei dem der FUN im vordergrund steht. interessant ist auch imho, dass es mit DQ8 (obwohl für das eigentlich level 5 zuständig ist) das erste spiel von SE ist, welches celshading benutzt (und jetzt kommt mir nicht mit "toonshading", ich sehe da keinen unterschied).

musashi mit noch längeren haaren *lol* geht das überhaupt noch?

bestimmt war das auch das mysteriöse action-RPG, von dem so lange die rede war.

ich freu mich jedenfalls sehr, alleine schon deshalb, dass ich wieder ein sehr geiles spiel in die finger bekomme, welches akira verteufeln und schlechtreden wird, weil er damit nicht klarkommt :P

tja, fehlen noch seiken densetsu, parasite eve, SaGa usw. usf., aber das ist ein schritt in die richtige richtung!

ich bin mal gespannt, was wir sonst noch so auf der E3 entdecken dürfen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

doppelpost!

erinnert euch dieses "tanktop" auch so seltsam an jemanden ^^ ?

und was ich doch sehr sehr geil finde, wenn man alleine nur nach dem logo geht, lässt sich schon erkennen, was für total übertriebene schwerter musashi diesesmal bekommen wird *fg*

Freue mich sehr, Brave Fenser Musashi-den war eins meienr Lieblings game auf der Psone. Hoffe dass sie das wieder mit den Aufsaugen der Gegner Abilitys gemacht haben wie beim Vorgänger.

Aber was zum teufel ist ein Tanktop? o.O

Mir gefällt dfas Design aber nicht sonderlich und auch nicht dass es wohl aus Nomuras Feder kommt. ^_~
    Naja abwarten, morgen kommt ja alles auf uns zu. ^^

Zitat Zitat
    Das oberteil, welches Nomura der faule sack von Cloud geklaut hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    najo, so hat coldy es genannt ^^ das oberteil das er anhat halt *g* und imho sieht das doch sehr nach cloud aus irgendwie ... und dann diese stylishe brille
    Zitat Zitat
    Mir gefällt dfas Design aber nicht sonderlich und auch nicht dass es wohl aus Nomuras Feder kommt. ^_~
    ich finds schon schön. klar, ich mag nomura nicht sonderlich, wenn sie ihn an die ganz großen sachen heranlassen. oder zumindest nicht mehr. aber das hier ist doch irgendwie was anderes, vor allem, weil es meiner meinung nach ziemlich blöd gekommen wär, hätte er nicht das design der fortsetzung in seiner hand. das hätte einfach irgendwie nicht gepasst. versteh mich nicht falsch, es ist nur ... hier kann er von mir aus charas basteln, die komplett von gürteln überwuchert werden und solche, deren hairstyle für andere NPCs tödlich sein kann, es würde mich nicht stören, denn das ist eben musashi -_^
    Zitat Zitat
    Naja abwarten, morgen kommt ja alles auf uns zu. ^^
    allerspätestens mittwoch/donnerstag ... das war bestimmt nicht die einzige neuankündigung.

wow ... ich kann es immernoch nicht so ganz fassen. ich wundere mich selbst darüber, wie sehr mich das freut ^^ im gegensatz zu KH wird das mal wieder ein action-RPG von SE, das richtig nach meinem geschmack ist ... und das nach so langer zeit *rolleyes*

jup, ich hoffe auch, dass sie zumindest das grundlegende gameplay beibehalten werden. aber ich denke das ist schon fast selbstverständlich ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

O_O damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Da sage mal jemand SE sei nicht mehr für eine Überraschung gut.^^

Also als jemand der Brave Fencer Musashi sehr gemocht hat, (aber am letzten Level verzweifelt ist >_>) freut mich diese Nachricht natürlich sehr!
    Das Design oder zumindestens das was zu erahnen ist sieht auch ziemlcih interessant aus. Auch wenn Musashi scheinbar mit Cloud verschmolzen ist. o_O oder ihm zumindestens die Waffen scheinbar geklaut hat.^^" Ich hoffe mal Musashi behält auch seine große Klappe aus dem ersten Teil bei.^^

Aber kann SE nicht mal so überraschen einen neuen Chrono-Teil ankündigen?*träum* Das wär mal was...

Okay ich hab meine meinung geändert, das Design gefällt mir doch richtig gut (ausser das Bauchfreie Top von Musashi <.<).
    Leider wurden die Pics wohl von Gamespot vergrößert, warum auch immer.

http://image.com.com/gamespot/images..._screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen002.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images..._screen006.jpg

ROFL wie Geil "BLITZ ATTACK"
    Also die Ingamegrafik sieht sehr nett aus, bin gespannt auf den Trailer.

Ich hab zwar BFM nie durchgespielt,aber auf den Nachfolger freu ich mich wirklich,auch da BFM eines meiner lieblings games auf der Psone war!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich konnt mit BFM so überhaupt nichts anfangen fand das Spiel so ziemlich blöd, als RPG angeprangert und eigentlich kaum was anderes als ein Jump N Run mit HP Leiste etc. Zum Glück ging es nicht nur mir so. Was den zweiten Teil angeht so freue ich mich natürlich darüber und hoffe das es besser / anders wird als Teil 1.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich konnt mit BFM so überhaupt nichts anfangen fand das Spiel so ziemlich blöd, als RPG angeprangert und eigentlich kaum was anderes als ein Jump N Run mit HP Leiste etc. Zum Glück ging es nicht nur mir so. Was den zweiten Teil angeht so freue ich mich natürlich darüber und hoffe das es besser / anders wird als Teil 1.
    RPG? Also ich habs nie als RPG angesehen, orientiert sich viel meh an Zelda... nur dass es schöner ist und nen schöneren OST sowie Sprachausgabe hatte.

Zitat Zitat
    RPG? Also ich habs nie als RPG angesehen, orientiert sich viel meh an Zelda... nur dass es schöner ist und nen schöneren OST sowie Sprachausgabe hatte.
    Es wird tatsächlich als Action RPG geführt und als solches angeprangert, IMHO hat selbst Zelda mehr RPG einflüsse als BFM. UND ICH HASSE JUMP N RUNs, ICH BIN ZU BLÖD FÜR SOLCHE SPIELE. Aber was solls die Grafik sieht interessant aus wenn auch langsam abgegriffen wirkt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich hätte ja mit allem gerechnet, ausser mit einem BFM nachfolger. was für eine überraschung
    sieht wirklich sehr interessant aus. die grafik ist mal sehr stylisch^^
    den vorgänger hab ich angespielt aber hatte irgendwie kein bock es durchzuzocken.
    naja, bin mal auf den weiteren verlauf der E3 gespannt^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ich hab zwar BFM nie durchgespielt,aber auf den Nachfolger freu ich mich wirklich,auch da BFM eines meiner lieblings games auf der Psone war!
    Auch auf die Gefahr hin das das ein Spamm wird, aber.......Häh? Wie kannst du das Spiel, zu einen deiner Lieblingsgames "emporheben", wenn du nicht mal alles davon gesehen hast? Ich für meinen Teil spiele Spiele die ich extrem gerne habe, genauso gerne durch. Oder darf ich es so verstehen, das du hängen geblieben bist, sei es der Schwierigkeitsgrad oder sonst was anderes (kann ja mal passieren, ich verfluche z.B bis heute Zombies ate my Neighbours..... Scheiss Spiel...).

Zum Thema: Sieht nett aus Mehr sag ich auch nicht! Scheint wohl mehr auf die Action-Adventure Schiene zu fahren, ähnlich wie Kingdom Hearts (jetzt habe meine letzte Aussage doch reviediert ").
    ..... Auf sowas stehe ich....

@ Thread Ersteller bzw. all
    Warnt einen davor wenn es so Bilderlastig wird. Es gibt immer noch Steinzeitmenschen wie mich, die hier mit einem 166 durchs Internet düsen..... Naja, ich bin wohl der einzigste, der sich dahingehend beschwert ^__^" Sorry
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    @ Thread Ersteller bzw. all
    Warnt einen davor wenn es so Bilderlastig wird. Es gibt immer noch Steinzeitmenschen wie mich, die hier mit einem 166 durchs Internet düsen..... Naja, ich bin wohl der einzigste, der sich dahingehend beschwert ^__^" Sorry
    gogeta postet gerne groooße pics ohne rücksicht auf verluste ° ich habe ihn dann mal einfach beschnitten -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    gogeta postet gerne groooße pics ohne rücksicht auf verluste ° ich habe ihn dann mal einfach beschnitten -_^
    Ich fühle mich unterdrückt. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    Vielen Dank ^^"

Zitat Zitat
    Du hast auch nichts anderes verdient! Beuge dich, Abschaum!
    (Wer es ernst nimmt ist selber Schuld)

Ich möchte noch mal aufs Chara design zu sprechen kommen, unbedingt schlecht finde ich es ja nicht. Aber man merkt es Nomuras Stil imho extrem an das es "ausgelutscht" wirkt. Ich für meinen Teil hätte, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, Titelheld Musashi für einen Kingdom Hearts Helden gehalten......
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    pfff ... in unserem totalitären obrigkeitsstaat hast du dich damit abzufinden :P
    Zitat Zitat
    Ich möchte noch mal aufs Chara design zu sprechen kommen, unbedingt schlecht finde ich es ja nicht. Aber man merkt es Nomuras Stil imho extrem an das es "ausgelutscht" wirkt. Ich für meinen Teil hätte, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, Titelheld Musashi für einen Kingdom Hearts Helden gehalten....
    hmmm ... von den artworks irgendwie schon, ja. ich finde es ein wenig schade, dass er braune haare bekommen hat, da das gegenüber den blauen des vorgängers nicht so total abgefahren wirkt ^^ aber ehrlich gesagt mach ich mir keine sorgen darüber: einerseits geht das spiel ja schon vom grafikstil in eine ganz andere richtung, andererseits ist es das gameplay, welches ja noch actiongeladener sein soll und sich somit wahrscheinlich auch von spielen wie KH deutlich distanzieren wird.

Der alte Musashi aus Teil 1 war ja ein gestandenes Mannsbild mit richtig dicken Augenbraun und einem grimmigen Blick, warum muss Square jetzt aus echt jedem Helden einen homoerotischen Gackt/J-Pop-Zombieklon machen?
    Langsam reicht's auch mal wieder.
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    Der alte Musashi aus Teil 1 war ja ein gestandenes Mannsbild mit richtig dicken Augenbraun und einem grimmigen Blick, warum muss Square jetzt aus echt jedem Helden einen homoerotischen Gackt/J-Pop-Zombieklon machen?
    Langsam reicht's auch mal wieder.
    Schau dir doch FFX-2 an. Man muss auch mal mit der Zeit gehen.

Zitat Zitat
    Auch auf die Gefahr hin das das ein Spamm wird, aber.......Häh? Wie kannst du das Spiel, zu einen deiner Lieblingsgames "emporheben", wenn du nicht mal alles davon gesehen hast? Ich für meinen Teil spiele Spiele die ich extrem gerne habe, genauso gerne durch. Oder darf ich es so verstehen, das du hängen geblieben bist, sei es der Schwierigkeitsgrad oder sonst was anderes (kann ja mal passieren, ich verfluche z.B bis heute Zombies ate my Neighbours..... Scheiss Spiel...).

Jup bin damals hängen geblieben,habe aber 95% des Spiels durch,daher kann ich auch beurteilen ob das spiel gut oder schlecht ist,und von der atmo,gameplay,chara-design ect. ist es eines meiner lieblings games,obwohl ich hier nicht nur einmal in meinen Kontroller gebissen habe.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"