mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta
    ...waah...na gut, werds mir Morgen bestellen. Sieh was du angerichtet hast.
    Yeah! Naja, das glaube ich dir sowieso erst, wenn du es wirklich hast. Und wenn nicht, dann bestell dir Samurai Legend.

Zitat Zitat
    lol, ist ja geil. Ich glaube ich werds mir irgendwann holen, nur um diese Szenen zu spielen XD
    Dann wirst du gleich das ganze Game durchspielen können. Wie schon gesagt ist den ganzen Mädels wirklich keine Ausrede zu blöd...oder würdest du deine Freundin durch die Gegend tragen, nur weil ihre Beine eingeschlafen sind?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von www.gamefront.de
    Atari bringt Musashi Samurai Legends nach Europa

13.06.05 - Atari gibt bekannt, dass man das Action RPG Musashi Samurai Legends von Square Enix in Europa ausliefern wird. Die Veröffentlichung ist für September 2005 vorgesehen.
    O_o ??

Nun, das Spiel ist jetzt draußen.

Ich bin zufällig im Laden drüber gestolpert.
    Die Rückseite ist etwas nichts sagende und wenn es nicht von SE wäre, würde ich über einen Kauf nicht mal ansatzweise nachdenken (und auch so bin ich eher an The Nightmare Before Christmas interessiert)

Also ich zock zum zweiten mal Musashi und ich bin auch bein zweiten mal nicht so fasziniert muss ich sagen zwar hat das schon Humor aber da fehlt mir persönlich die petroffenheit des Charas.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    die grafik sah imho sehr geil aus, was celshading angeht haben es die leute bei SE echt drauf.
    Eh... kannst du mir erklären woran du an der E3 Footage von Musashi erkennst, daß die Leute von SE,was celshading angeht , es "echt drauf" haben?
    Ich sehe da ganz stinknormales celshading.
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

heißt es nicht "manga-shading" ?

"The Legend of Zelda: The Wind Waker" hat für mich immer noch das beste cel shading/toon shading.