Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Zitat Zitat
    Bitte um beantwortung meiner frage ob mein kumpel der nicht registriert ist, falls ich komme auch mitkommen darf
    Ja, denn bis jetzt wurde es den anderen ja auch erlaubt ihre Freunde mitzubringen.

gut dann könnt ihr in die vielleicht Liste noch zu Ryudo max hinzufügen

Ich melde mich dann auch mal an. Das Dokument kommt später.
    Fußball nur, wenn wir mit vier Mannschaften und drei Bällen gleichzeitig spielen.

Wenn KoA Angel kommt, dann komme ich auch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    [B]Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte.

@Mysterylady:

Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst.
    Ja, es ist schade, das ich wahrscheinlich die einzige Frau am Turnier sein werde. Was ist nur los mit den Mädels von heute?
    Ich habe auch schon eine gute Taktik um die Gegner im Match auszuschalten. Ich müsste vorher nur kurz in die Küche
    BTW: Ein HOCH auch die tschechische Mannschaft! :angel:

BTW, könntet ihr das Formular auch in einem anderen Format posten, als RTF oder so? Ich habe weder Lust, OpenOffice zu installieren noch in Windows zu booten (und es da mit OO zu öfnen).

@Mysterylady: Hey, ich hebe schon das Frauen:Männer-Verhältnis beim Fußball an, indem ich nicht teilnehme. Da siehst du mal, was ich mir für Mühe mache, nur damit es zufällig irgendwelchen Leuten vielleicht besser geht, während ich auf der faulen Haut liege.

PS: Was, Ineluki steht als "kommt vielleicht"? Du kommst, oder ich fahr' nach Leipzig und schleif' dich am Dickdarm nach Bremen!

@Jeez ... waere dir PDF genehm ?

BTW .. ich nehme das als versprechen ^___^

Yup, mit Pehdeheff kann ich leben.

Hmm, ich muß mir noch ein Skalpell besorgen; diese Bauchdecken sind immer so schwer durchzukriegen...

BTW, es wäre vielleicht sinnvoll, langsam die entsprechenden Threads im Genesis-Forum aufzumachen, bzw. die alten zu löschen.

Geändert von Jesus_666 (24.06.2004 um 15:15 Uhr)

Soderla,
    der Thread hier ist voll und wird still und leise geschlossen, während wie ein Pilz aus dem Waldboden schon der nächste NATO-Thread schiesst... : http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=34124

Viel Spaß dort