Ja, denn bis jetzt wurde es den anderen ja auch erlaubt ihre Freunde mitzubringen.Zitat
![]()
gut dann könnt ihr in die vielleicht Liste noch zu Ryudo max hinzufügen
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich melde mich dann auch mal an. Das Dokument kommt später.
Fußball nur, wenn wir mit vier Mannschaften und drei Bällen gleichzeitig spielen.
Ja, es ist schade, das ich wahrscheinlich die einzige Frau am Turnier sein werde. Was ist nur los mit den Mädels von heute?Zitat
![]()
Ich habe auch schon eine gute Taktik um die Gegner im Match auszuschalten. Ich müsste vorher nur kurz in die Küche
BTW: Ein HOCH auch die tschechische Mannschaft! :angel:
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
BTW, könntet ihr das Formular auch in einem anderen Format posten, als RTF oder so? Ich habe weder Lust, OpenOffice zu installieren noch in Windows zu booten (und es da mit OO zu öfnen).
@Mysterylady: Hey, ich hebe schon das Frauen:Männer-Verhältnis beim Fußball an, indem ich nicht teilnehme. Da siehst du mal, was ich mir für Mühe mache, nur damit es zufällig irgendwelchen Leuten vielleicht besser geht, während ich auf der faulen Haut liege.
PS: Was, Ineluki steht als "kommt vielleicht"? Du kommst, oder ich fahr' nach Leipzig und schleif' dich am Dickdarm nach Bremen!
Yup, mit Pehdeheff kann ich leben.
Hmm, ich muß mir noch ein Skalpell besorgen; diese Bauchdecken sind immer so schwer durchzukriegen...
BTW, es wäre vielleicht sinnvoll, langsam die entsprechenden Threads im Genesis-Forum aufzumachen, bzw. die alten zu löschen.
Geändert von Jesus_666 (24.06.2004 um 15:15 Uhr)
Soderla,
der Thread hier ist voll und wird still und leise geschlossen, während wie ein Pilz aus dem Waldboden schon der nächste NATO-Thread schiesst... : http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=34124
Viel Spaß dort![]()