Jo ne ich habs geschickt...müsste
morgen ankommen.
Jo ne ich habs geschickt...müsste
morgen ankommen.
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
@ Dean
Wieso OFT grillen ?
Meinst jetzt den aufwand mit der Gasflasche und das sie am Ende noch halb voll sein wird und wir nicht wissen wo hin damit ?
Nun es gibt ein süsse fitzel kleine Gasfläschchen die wir schon bei der Menge an Leuten leer bekommen würden![]()
Obwohl es vom Holzkohlengrill eh viel besser schmeckt und auch besseres Grill feeling auf kommt, wenn die dicken Rauchschwaden den ganzen Hof vernebeln und wir alle so richtig schön durch geräuchert werden und ne Rauchvergifting erleiden
( da Yoshi wieder mal nicht die Finger vom Grill lassen kann)
--
[Don Miguel]
Genosse Wohanski, ich meinte cher das die Aufwjand mit die Grill schljeppjen nicht lohnt, wen wir njur einmjal grillen...verstjehst du?
[/Don Miguel]
Aber ich kann unter Umständen einen echten Holzkohlegrill organisieren und wenn alle Stricke reissen, dann kann uns sogar das Jugendhaus einen 2 - Mann - Grill zur Verfügung stellen...
*An Wohan beim DSA spielen erinner*
Äh...vergiss es, was ich gesagt habe!
@Dr. : Noch besser, wenn es angekommen ist, dann gibt es eine Bestätigung
Ach ja, wer mir was Gutes tun will:
Männer: Vorabzahlung leisten
Frauen: Aufbauende Worte leisten
Denn ich habe heute die 300 Euro schweren Herzens und doch voller Vorfreude abgehoben und den Vertrag der NATO bezahlt, d.h. das Ding ist sowas von in trockenen Tüchern, das ich keine Ahnung habe, wie ich die Zeit bis dahin überleben soll.
@ Daen
Ich habs doch nur gut gemeint und wollte mich als Wohltäter bei dir einschleimen *heul* ..........ne is klar![]()
aber wegen den Präsentationen im freien ,
........najo..........find ich eher unpraktisch.
Erstens is das riessen Aufwand alles nah draussen zu verlagern, zweitens kann man die Leutz im freien wegen den störenden Umgebungsgeräuschen ( wie Autolärm und etc.) schlechter verstehen,
drittens ist es fraglich ob man auf der Lainwand überhaupt was erkennt wenn die Sonne scheint und viertens bei einen plötzlichen Wetterumsturz haben wir eine Problem, zudem könnten wir dan wegen dem Lärmpegel nicht wie letztens bis spät in die Nacht hinein die Spiele vorführen. Da sich eventuell die Nachbaren gestört fühlen könnten.
........auch wenn es herlich wäre unter freien Himmel die Spiele zu presäntieren und es sicherlich von der eventuellen Wärme angenehmer wäre ,so gibts aber doch meiner Meinung nach zuviele Dinge die da gegen sprechen![]()
--
Weise Worte, Wohan
Du hast Recht, aber da unser Präsentationsraum einfach zu klein ist, werden wir die ganze Geschichte einfach in die Turnhalle verlagern, das heisst, dort finden die Präsentationen statt und dort - würde ich vorschlagen - quartieren wir auch einen Großteil der Schlafenden ein.
Da Sommer ist, wird dieses Mal mit großer Sicherheit kein eisiger Wind wehen, trotzdem ist es zwingendst erforderlich, das Luftmatratzen und andere Unterlagen herbeigeschafft werden!
Moin Moin.
Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das im Sommer wird. Im Winter war es sehr angenehm. Mollig warm und gemütlich. Im Sommer...uff, wird ganz schön heftig werden. ^^
Ich seh schon die ersten ins Untergeschoß ziehen, weils in der Turnhalle 30°C haben wird und man da kaum schlafen kann. Trotzdem will ich gucken, wies im Pantyhouse wird, obs da auch so heiss wird, ich weiss nicht mal, wie das Zimmer gelegen ist, Nord-ost-süd-westseitig... *grinst zu Daen und setzt sich nen Kriegshelm auf*![]()
Joa,
anscheinend hat meinen post auf der Seite davor keiner
Wirklich realisiert (). Also, ich komme auch
!
Aber Essen und so besorg ich mir selber, bin momentan
knapp bei Kasse, aber wenn ich schon nach Bremen fahr (siehe
vorherige Seite), dann will ich natürlich auch zur NATO.
@Daen
Ich werde dann auch die 20€ überweisen kannst, damit du noch was
zum überleben hast
Allerdings nicht von meinem konto aus,da ist nämlich nischts mehr drauf (also nicht wundern^^)!
Oha, das seh ich ja jetzt erstZitat
.
Wir können ja zusammen Sushi machen^__^
Edit: Beim Fußball werde ich diesmal wohl nicht mitspielen.
Aber auf Siedler hab ich BockDingsi und ich müssen schließlich
die Ehre von Moria verteidigen
Geändert von rgb (22.06.2004 um 18:50 Uhr)
Danke, wär ne super Sache, sonst klingel ich hinterher bei jemandem den ich nicht kenne!^^Zitat
@Essenswunsch: Ich habe soweit keine besonderen Wünsche.Und mein leib-gericht ist sau teuer, also lass mal
Vielen Dank dennoch für das Gastfreundliche Angebot
Naja wie es aussieht, besorge ich im Laufe der Woche das Zugticket. Ich muss dann mal schauen wann ich ungefähr da sein werde.
btw, wann kann ich denn frühestens auftauchen ohne euch großartig ausm Bett zu schmeissen?
MfG DS
--
Geändert von Dizzy (22.06.2004 um 19:00 Uhr)
Ich hätte gerne noch einen Kommentar von den Leuten, die sicher kommen und noch nicht angegeben haben, ob sie mitspielen oder nicht. Dann kann ich so langsam anfangen, mit der Art des Tunieres zu planen. Umso mehr Leute spielen, desto interessanter wird das Tunier.
Folgende Leute haben noch keine Angabe bezüglich der Teilnahme gegeben.
Fußballtunier
Celen
Vetkin.
Dawn
Dr. Alzheim
Freezy
Rattikarl
Den Komander
Wischmop
Also eines ist gewiss, Celen spielt sicher nicht mit!
Und den Rest kick ich im Spiel weg![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Achso ist das^^" ich dachte... naja mach ich 15€ draus, dann kannZitat
Daen sich davon noch ein schönes Eis holen.
@DS:
Der eine Link in deiner Sig geht nicht
Oha, jetzt geht er wieder^^" (der in der mitte) =D
Mein Mitbringsel Vetkin macht auch nicht mit.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
So jetzt mal neue Infos.
Ich habe heute mathe geschrieben diese arbeit entscheidet ob ich mit darf oder nicht. Sie muß besser als 3 sein, also wünscht mir glück. Ich wollte noch fragen ob ein Freund von mir mitgehen darf der allerdings nicht im Forum registriert ist??
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte.Zitat
@Mysterylady:
Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst.
Der Smilie ist unangebracht - das hört sich an, als hättest du dein Mitbringsel überredet und wärst auch noch stolz drauf. Naja, wir begegnen uns wahrscheinlich ja noch.Zitat
![]()
Du hättest deinen Bruder, der sich ebenfalls in die Reihe der NATO-Sieger einreihen darf, wenigstens vertreten können.Zitat
![]()
Der Siedler-Abend wird sicherlich nicht in der Zeit stattfinden, wo das Tunier stattfindet. Denn ansonsten würden zuviele um- und abspringen. In dieser Zeit wird sicherlich ein Alternativprogramm stattfinden - aber die meisten werden mit dem Fußballtunier beschäftigt sein. Also wenn du Fußball hasst - dann verstehe ich es - ansonsten gib dir einen Ruck.Zitat
![]()
Der Smilie ist nicht unangebrachter als deine Grinsesmilies in MSN, wenn du mich gerade ärgerst. =PZitat
Nein, ich habe ihn weder überredet, noch bin ich stolz drauf, dass er nicht mit macht - mir is' das egal. Aber der Smilies ist trotzdem stylish.
Nebenbei erwähnt komme ich nun doch schon am 01.08.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
@ Square es muß irgedetwas mit einer 2 sein also von 1 bis 2,9 dann darf ich kommen. Zum glück liegt mir das thema ^^.
Bitte um beantwortung meiner frage ob mein kumpel der nicht registriert ist, falls ich komme auch mitkommen darf
--Keine Sig viel zu langweilig