Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryudo
So jetzt mal neue Infos.
Ich habe heute mathe geschrieben diese arbeit entscheidet ob ich mit darf oder nicht. Sie muß besser als 3 sein, also wünscht mir glück. Ich wollte noch fragen ob ein Freund von mir mitgehen darf der allerdings nicht im Forum registriert ist??
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte.

@Mysterylady:

Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst.

Zitat Zitat
Mein Mitbringsel Vetkin macht auch nicht mit.
Der Smilie ist unangebracht - das hört sich an, als hättest du dein Mitbringsel überredet und wärst auch noch stolz drauf. Naja, wir begegnen uns wahrscheinlich ja noch.

Zitat Zitat
Ah, gomen nasai.
Ehm, nein, ich spiel nicht mit. *aktiver Fussballhasser*
Du hättest deinen Bruder, der sich ebenfalls in die Reihe der NATO-Sieger einreihen darf, wenigstens vertreten können.

Zitat Zitat
Beim Fußball werde ich diesmal wohl nicht mitspielen.
Aber auf Siedler hab ich Bock Dingsi und ich müssen schließlich
die Ehre von Moria verteidigen
Der Siedler-Abend wird sicherlich nicht in der Zeit stattfinden, wo das Tunier stattfindet. Denn ansonsten würden zuviele um- und abspringen. In dieser Zeit wird sicherlich ein Alternativprogramm stattfinden - aber die meisten werden mit dem Fußballtunier beschäftigt sein. Also wenn du Fußball hasst - dann verstehe ich es - ansonsten gib dir einen Ruck.