Besser als 3 - sprich 3+ oder 2? Eine Arbeit entscheidet darüber und dann noch so eine Anforderung? Nun, ich bezweifel mal, dass es an der Arbeit allein liegt. Auch wenn's lange her ist - in Mathe kann ich mich nicht erinnern, wann ich dort mal eine 2 hatte.Zitat
@Mysterylady:
Ich find's gut, dass Österreich kein Fußball spielen kann - wenn die Frauen ihre Männer dort kicken sehen, dann lassen die sich leicht motivieren und spielen diese an die Wand und kommen so in diese Sportart rein. Aber Spaß beiseite - ich finds echt gut, dass du mitmachst.
Der Smilie ist unangebracht - das hört sich an, als hättest du dein Mitbringsel überredet und wärst auch noch stolz drauf. Naja, wir begegnen uns wahrscheinlich ja noch.Zitat
![]()
Du hättest deinen Bruder, der sich ebenfalls in die Reihe der NATO-Sieger einreihen darf, wenigstens vertreten können.Zitat
![]()
Der Siedler-Abend wird sicherlich nicht in der Zeit stattfinden, wo das Tunier stattfindet. Denn ansonsten würden zuviele um- und abspringen. In dieser Zeit wird sicherlich ein Alternativprogramm stattfinden - aber die meisten werden mit dem Fußballtunier beschäftigt sein. Also wenn du Fußball hasst - dann verstehe ich es - ansonsten gib dir einen Ruck.Zitat
![]()