-
[Eure Daenigkeit]
@Darky: Ich weiß ja nicht, WIE früh du kommen willst, aber da das Treffen am Sonntag, dem ersten August beginnt, und ich am Freitag gegen 17:00 Uhr in mein wohlverdientes Wochenende gehe, kann es so früh nicht sein, oder?
An welchen Termin denkst du denn genau?
Ich ging bisher immer von aus, das du am Samstag kommen würdest, eine Nacht bei uns pennst und mithilfst, aufzubauen.
Und arbeiten muss ich nur am Freitag und am Donnerstag dieser Woche.
@ Wohan: Das Angebot ist echt klasse, aber ich glaube, so oft werden und wollen wir wohl nicht grillen, oder?
Von daher wäre es fast ein bisschen zuviel des Aufwandes, oder hat die Menge Lust so oft zu grillen?
Da hätte ich zwar nichts dagegen, aber wir müssen auch schauen, ob das Wetter passt 
Ach ja...
Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir doch auch in Ermangelung von Platz im Präsentationsraum die Präsentationen draußen stattfinden lassen 
Stellt euch das nur mal vor... *schwärm*
Vogelgezwitscher von Sommervögeln, die auf Ästen sitzen, die sich im sanften, lauen Sommerwind wiegen, der Duft von gegrilltem Fleisch noch in der Nase und während die sonne glutrot hinter der Bremer Skyline versinkt, betrachten wir auf Bierbänken sitzend die Präsentationen unserer Freunde.... *schwärm*
Eigentlich ist eine NATO im Sommer nicht verkehrt
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!