Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

..Joa hi!

Also ich würde auch gerne für 1 oder 2 tage vorbeischauen^__^.
    Ich will nämlich Dingsis Präsentation sehen, und die
    von Daen und Shinni. Ausserdem alle mal wiedersehen.
    Also macht Dingsis und Daen&Shins Präsi nicht soo weit auseineander!
    Also setzt mich auf die Vielleicht-Liste, kommt auf geld
    an, naja wenn ich dann schon FS (Motorrad^__^)habe wird das wohl kein problem.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

also die Lage hat sich geändert, werde wohl sogar hingefahren, weil wir (ich+family) dann noch ins Space Center wollen, also brauch ich nur ein Ticket für zurück^__^. Achja deswegen wäre es auch echt gut zu wissen wann welche Präsi ist, damit ich meinen Eltern sagen kann, an welchem Tag wir losfahren.

Geändert von rgb (21.06.2004 um 01:46 Uhr)

[ösimodus]Werd' ma net kindisch, Jensimausal. Du kiemst noch Bremen, daun passt des scho. Und die Christl nimmst gfahligst mit.[/ösimodus]

Ich seh schon, ums Pantyhouse werden wir uns diesmal prügeln müssen. Wir ham nur den Nachteil, dass wir später ankommen als Daen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    [ösimodus]Werd' ma net kindisch, Jensimausal. Du kiemst noch Bremen, daun passt des scho. Und die Christl nimmst gfahligst mit.[/ösimodus]

Ich seh schon, ums Pantyhouse werden wir uns diesmal prügeln müssen. Wir ham nur den Nachteil, dass wir später ankommen als Daen.
    Och, och, wer wird denn eingeschnappt sein War doch ironisch gemeint ^^;

Auch wenn ich nicht erwünscht bin, ich KOMME! Notfalls ramme ich mit meinem Schädel die Tür ein und knabbere die Schlösser von den Fenstern!

Mhh.. a propos früher da - da erinnere ich mich gern dran, wie Chrissi und ich zitternd in eises Kälte den Kältetod nur knapp entronnen sind. Und as nur, weil Daen uns nach Stunden etlichen Wartens in die Bude gelassen hat. Mir frieren heute noch die Patscher

Tjo - Termin ist noch keiner fest, wir versuchen einfach mal, irgndwann, irgendwie zu euch zu finden und euch mit unserer Anwesenheit zu belästigen.

In diesem Sinne - howt rine.

Naja ich lass morgen mal mein Vitamin B zum THW spielen , aber versprechen kann ich nets. Bezüglich Biergartenganitur. Zumal ich net weiß, wie ich die mitbekommen sollte
    Wieviele bräuchten wir denn?

PS: hab heute Kontoauszug geholt. Das sieht jetzt gerade wieder seeehr rosig aus von wegen Voranzahlung. Will aber nochma auf die Frage in meinem vorherigen Post von wegen der An- / Abreise verweisen!

Gotenks Gast
    So ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich werde Wahrscheinlich noch meine Freundin mitbringen,aber das steht noch nicht fest also setzt sie mal auf die komt vieleicht Liste,ach ja sie heißt Anni und ist 17 Jahre alt und Fussball spielt sie wahrscheinlich nicht mit.
    Ich komme auf jedenfall sicher.

@Daen : Schlechte Nachricht,ich konnte leider das Geld die 20 € nicht überweisen,sorry aber es ging finanziell nicht,ich hoffe das macht nix.

Cya Gotenks

Gotenks .. ich glaube, ich kann fuer Daen sprechen, das das nix sonderlich macht .. zumindest ich bin das ja von dir gewohnt ^__^ ->

Hauptsache du kommst diesmal ... nicht, dass wir diesmal dich auf dem Flughafen ausrufen muessen ^^ *in Erinnerungen schwelg*

@Yosji .. das mit an und Abreise ist doch schon alles beruecksichtigt in der Planung, wegen der Versorgung @_@
    Und aender doch mal deine Sig endlich -__-

Geändert von Ineluki (21.06.2004 um 16:33 Uhr)

Hrr... Ich würd ja auch gern kommen, aber des Ticket von Japan nach Deutschland wär vielleicht nen bisschen teuer... Naja, zur nächsten Winter-Nato pack ich's auch nich, drum komm ich zur nächsten Sommer-NATO. xD

MFG Genji

Edit: Help! Tai-fun!!!111 Ich werd hier aus meinem Zimmer geweht! ò.Ô

Gotenks Gast
    @Ineluki : Diesmal komme ich,du weißt ja was damals passiert ist.Letzes Jahr wahr eben etwas chaotisch sorry nochmals ^^

Weil Ticket habe ich diesmal schon gekauft

Cya Gotenks

also ich bin der krizz ausm rpg2000 forum und würde auch gerne mitkommen
    will halt noch mit alzi klären ob er kommt, denn davon wird es wohl oder übel abhängig sein weil ich dort sonst keinen kennne =D

Jo Krizz,
    mach dir diesbezüglich doch keinen Kopf, Viele der Anwesenden kennen sich noch nicht, werden sich nach dem Treffen aber gut kennen.

Und von den Leuten aus dem Quariter sind sogar noch Einige vertreten: MagicMagor, Rattikarl und mit Sicherheit noch mehr.

Hey, im schlimmsten Fall lernst du uns einfach kennen, aber nie vergessen: Anmeldebestätigung mitbringen

@Daen: Habe eine Frage. Du musst ja arbeiten an den Tagen. Geht das dennoch klar, dass ich einen tag früher antrete um ein wenig bei der Orga zu helfen?!?
    Muss ich wissen, wegen dem Zugticket, was ich mir die tage zulegen werde!

Danke^^

Mfg DS

@Daen

Wie siehts aus soll ich versuchen unseren großen Gasgrill mit zu schleppen ( kann man ja glücklicherweise auseinander bauen ), da passt immerhin ein halbes Schwein und ein viertel Rind drauf ( in Hobbit dimensionen Denk ) ??

Nur ne Gasflache sollten wir dann vor Ort besorgen, aber sollte doch wohl kein Problem da stellen oder ?

Gruß

Wohan

@Darky: Ich weiß ja nicht, WIE früh du kommen willst, aber da das Treffen am Sonntag, dem ersten August beginnt, und ich am Freitag gegen 17:00 Uhr in mein wohlverdientes Wochenende gehe, kann es so früh nicht sein, oder?
    An welchen Termin denkst du denn genau?
    Ich ging bisher immer von aus, das du am Samstag kommen würdest, eine Nacht bei uns pennst und mithilfst, aufzubauen.

Und arbeiten muss ich nur am Freitag und am Donnerstag dieser Woche.

@ Wohan: Das Angebot ist echt klasse, aber ich glaube, so oft werden und wollen wir wohl nicht grillen, oder?
    Von daher wäre es fast ein bisschen zuviel des Aufwandes, oder hat die Menge Lust so oft zu grillen?
    Da hätte ich zwar nichts dagegen, aber wir müssen auch schauen, ob das Wetter passt

Ach ja...
    Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir doch auch in Ermangelung von Platz im Präsentationsraum die Präsentationen draußen stattfinden lassen
    Stellt euch das nur mal vor... *schwärm*

Vogelgezwitscher von Sommervögeln, die auf Ästen sitzen, die sich im sanften, lauen Sommerwind wiegen, der Duft von gegrilltem Fleisch noch in der Nase und während die sonne glutrot hinter der Bremer Skyline versinkt, betrachten wir auf Bierbänken sitzend die Präsentationen unserer Freunde.... *schwärm*

Eigentlich ist eine NATO im Sommer nicht verkehrt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ach ja...
    Wenn das Wetter gut ist, dann könnten wir doch auch in Ermangelung von Platz im Präsentationsraum die Präsentationen draußen stattfinden lassen
    Stellt euch das nur mal vor... *schwärm*

Vogelgezwitscher von Sommervögeln, die auf Ästen sitzen, die sich im sanften, lauen Sommerwind wiegen, der Duft von gegrilltem Fleisch noch in der Nase und während die sonne glutrot hinter der Bremer Skyline versinkt, betrachten wir auf Bierbänken sitzend die Präsentationen unserer Freunde.... *schwärm*

Eigentlich ist eine NATO im Sommer nicht verkehrt
    es könnte natürlich auch so aussehen:

Der Beamer schmiert ständig ab, weil Regen in riesengroßen Tropfen die ganze Zeit seine Elektronik zum Bersten bringt. Irgendwo hört man ganz leise gemütlich einen Maulwurf furzen, der sichs gerade in seiner kleinen heimeligen Hütte gemütlich gemacht hat. Und wir alle sitzen draussen und versuchen jeder einen Platz unter irgendeinem Sonnenschirm zu ergattern!

aber ich hoffe das ehrlich gesagt nicht!

bei dem wetter kanns natürlich auch sein dass es schneit, oder dass es wie blöde hagelt... keiner weiss es so genau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    bei dem wetter kanns natürlich auch sein dass es schneit, oder dass es wie blöde hagelt... keiner weiss es so genau
    Mal den Teufel nicht an die Wand - dieses Wochenende hats aus heiterem Himmel einen massiven Schauer samt Hagel auf uns runtergeregnet... :/

Draussen präsentieren wär zwar von der Atmosphäre her eine nette Idee, aber wenn man bedenkt, wie lange es im Sommer draussen hell ist, würde man da wohl kaum was von der Beamerprojektion erkennen. Gut, nichts spricht gegen einen Präsentationsbeginn um 11 Uhr abends - nur die Nachbarn, die könnten sich ob der sonderbaren Laute und bunten Lichter in der Nacht wundern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Mal den Teufel nicht an die Wand - dieses Wochenende hats aus heiterem Himmel einen massiven Schauer samt Hagel auf uns runtergeregnet... :/
    huch! *lol* bei uns hat erst zwei minuten die sonne geschienen und dann hat es aus heiterem himmel fast drei stunden lang geregnet *teufel an die wand mal*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Draussen präsentieren wär zwar von der Atmosphäre her eine nette Idee, aber wenn man bedenkt, wie lange es im Sommer draussen hell ist, würde man da wohl kaum was von der Beamerprojektion erkennen. Gut, nichts spricht gegen einen Präsentationsbeginn um 11 Uhr abends - nur die Nachbarn, die könnten sich ob der sonderbaren Laute und bunten Lichter in der Nacht wundern.
    gute idee!

@Daen: Also ich wollte auch, wie du vermutet hast Samstags antanzen
    Also geht das klar! Gut ich fahre dann mal diese oder nächste Woche die Bahntickets holen

Ich kann dir näheres zu meiner Ankunftszeit an der Gustavstrasse sagen, wenn ich die Tickets habe. Den Weg von der Gustavstrasse (Haltestelle ) zu dir kenne ich nimmer

MfG DS

Moin!
    Bekommt man eigentlich eine bestätigung wenn man
    sich schrifftlich angemeldet hat?(Das wär nähmlich wichtig)

@Darky: Es wird mir eine Ehre sein, dich abzuholen, wenn du aufschlägst.
    Und hey, in alter Tradition (wie auch schon bei Freezy) biete ich dir an, das Shinnie und Ich dir etwas nach deinen Wünschen kochen, wenn du diesen einen Tag früher bei uns bist

@Brain: Öh...hast du mir das Ding geschickt?
    Oder wie meinst du das?

So nachdem ich jetzt erstma Luki mit meiner Unwissenheit völlig entnervt habe (sry nochma ) habe ich jetzt ausgrechnet, dass man ingesamt 56,50€ zu berappen hat, wenn man die ganze NATO bleibt.
    ich werde das Geld hoffentlich spätestens zum nächsten 15. überweisen können. Der mysteriöse Taschenrechner kommt am Freitag, mal sehen was dann überbleibt......

Achja, würde ich mich aufdrängen, oder ist es in Ordnung wenn ich auch schon am Samstag komme. Ich fahr zwar Abends wieder nach Hause, aber Aufbauen einkaufen etc. würd ich auch gerne mithelfen ^^