Jo Mop, was ist mit meinem Chili?
Im Kopf gehe ich mittlerweile die drastisch zunehmenden Rationen durch und verteile im Kopf schon wieder die Sitzplätze in der Küche.

Ich komme zu dem Schluss, das wir dieses Mal ein wenig mehr Sitzgelegenheiten arrangieren müssen und da ist mir foglende Idee gekommen:

Da wir ja eh Sommer haben, werde ich mich um einige Bierbankgarnituren bemühen und dann wird das Futtern draußen stattfinden

So können wir nicht nur garantieren, das diesmal jeder bequem sitzen kann, sondern sind auch an der frischen Luft und wenn wir jetzt noch...ja jetzt noch...einen riesigen Grill organisieren könnten, dann wäre das...genial *schwärm*

Meine Frage: Hat jemand der hier in Bremen und Umland Wohnenden eine Idee, wie man günstig und sicher an Bierbänke kommen kann?
Wenn nicht, dann organisier' ich mal was

@Mop, Freezy, Göf: *freu*
Immer mehr liebgewonnene Menschen, die zur NATO kommen...ich bin begeistert! Haltet euch ran, Männer!!

@Pantyhouse: Ich bin ein bisschen am Überlegen dran, ob es nicht möglich wäre, dieses Mal den Organisationsstab ins Pantyhaus mit hineinzunehmen, denn dann wären nicht nur wichtige Unterlagen geschützt, sondern ich hätte auch den Finanzminister bei dieser Menge an Leuten gerne eingeschlossen

Ich denke, das es Leute-mäßig bestimmt dort oben hinkommen würde.