Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Ich hab mir mal erlaubt, die Liste zu aktualisieren.

Anfangs gab es das Problem, dass wir eventuell keine Leute zusammenbekommen haben und nun müssen wir schauen, wieviele von der Vielleicht-Liste rübergehen. Denn mindestens 10 davon sind auf dem Pegel "höchstwahrscheinlich" und es werden vielleicht noch welche folgen. Nur, dass unsere Kapazität nicht ausgelastet wird.

So wie es letztes Mal war, war es okay - aber viel mehr - das könnte wirklich eng werden. Darum sollten wir die "Vielleicht-Kommer" bei einer bestimmten Anzahl an "Sicher-Kommer" nochmal fragen, wie wahrscheinlich es nun ist (keinesfalls jemanden verscheuchen). Nur ich will nicht das Szenario haben, dass wir am Ende aussortieren müssen.

Soll keine Verdrängung sein - ich möchte ja viele für das Fußballtunier usw - nur ich hoffe, du weißt, wie wir das alles später managen.

@Freezy & Wischmop:

Wäre klasse, wenn ihr kommt.

Ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden^^"

Sorry für den Fall das ich jetzt ne dumme Frage stellen sollte aber gibt es wegen den Workshops eigentlich schon eine konkretere Planung?
    Wenn ja,würde ich gerne bei Interesse einen kleinen über Chipset zeichnen halten.
    Das Tutorial ist zwar nicht so schlecht aber manche Sachen, kann man bei Workshops einfach besser erklären(Komischer Weise rede ich da sogar.)
    Na ja, wie gesagt auch nur bei Interesse ich will ja niemanden zu Tode langweilen

Celen

Ich finde die Idee klasse. Kann morgen sagen ob ich komme. Wenn cih komme dann schreibe ich hier morgen alles rein.
    I ndiesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden^^"

Sorry für den Fall das ich jetzt ne dumme Frage stellen sollte aber gibt es wegen den Workshops eigentlich schon eine konkretere Planung?
    Wenn ja,würde ich gerne bei Interesse einen kleinen über Chipset zeichnen halten.
    Das Tutorial ist zwar nicht so schlecht aber manche Sachen, kann man bei Workshops einfach besser erklären(Komischer Weise rede ich da sogar.)
    Na ja, wie gesagt auch nur bei Interesse ich will ja niemanden zu Tode langweilen

Celen
    Och, die Idee finde ich auch ganz gut. Das wäre auch bei mir endlich ein Thema wo ich mitreden könnte. Wenn es nämlich etwas gibt was ich kann(so denke ich zumindest), dann chipsets und charsets edieren/selbstzeichnen.
    Ich finde es im übrigen auch gut das so viele doch noch kommen. Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Och, die Idee finde ich auch ganz gut. Das wäre auch bei mir endlich ein Thema wo ich mitreden könnte. Wenn es nämlich etwas gibt was ich kann(so denke ich zumindest), dann chipsets und charsets edieren/selbstzeichnen.
    Ich finde es im übrigen auch gut das so viele doch noch kommen. Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.
    Wenn du Mop damit meinst, muss ich ihn aufs schärfste verteidigen Ich weis selbst wie teuer es mit der Bahn ist und wenn die möglichkeit bestehen würde bei jemanden mit zu fahren und für 1200km 20€ zu berappen würde ich das auch in erwägung ziehen. Also ich nehm den Mop mit und es ist für ihn viel billiger als mit der Bahn zu fahren. Deshalb ist er abhängig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

Anfangs gab es das Problem, dass wir eventuell keine Leute zusammenbekommen haben und nun müssen wir schauen, wieviele von der Vielleicht-Liste rübergehen. Denn mindestens 10 davon sind auf dem Pegel "höchstwahrscheinlich" und es werden vielleicht noch welche folgen. Nur, dass unsere Kapazität nicht ausgelastet wird.

So wie es letztes Mal war, war es okay - aber viel mehr - das könnte wirklich eng werden. Darum sollten wir die "Vielleicht-Kommer" bei einer bestimmten Anzahl an "Sicher-Kommer" nochmal fragen, wie wahrscheinlich es nun ist (keinesfalls jemanden verscheuchen). Nur ich will nicht das Szenario haben, dass wir am Ende aussortieren müssen.

Soll keine Verdrängung sein - ich möchte ja viele für das Fußballtunier usw - nur ich hoffe, du weißt, wie wir das alles später managen.
    Hmmm... Bei mir ist es zum Bleistift so, dass ich normalerweise kommen kann... Aber da niemand bei oder mit mir mitfahren möchte, würde es wohl 98 Euro Hinfahrt kosten (und dann auch nochmal für Zurück). Mal im Ernst: Würdet ihr das machen?

Ich werde es natürlich weiterversuchen, da es momentan für mich das Tollste wär, da hinzugehen, aber nunja...

Moin, moin! *hüstel*

Nun - meine Weggefährtin und ich wollen es pflegen euch einen Tag beizuwohnen ( quasi wie Zoobesucher, die die wilden Tiere bestaunen xD ).

Also, ich wollte uns nur mal im vordrigen Vorfeld ankündigen, damit ihr die roten Samtteppiche schonmal anfangen könnt zu knüpfen ( bitte nicht die Testmärsche auf dem selbigen nicht vergessen )

Tjo - mehr wollt ich nu garnicht, vielen Dank für's Abgelese von diesen Post.

Ich freu' mich jedenfalls schon auf euch !

( Unsere Finanzen erlauben uns mal wieder garnichts ._.° )

Zitat Zitat
    auch wenns wohl nicht wirklich wichitg ist: bei dr.alzheim und mir steht immer noch "nicht angegeben" ^^

Zitat Zitat
    Nur verstehe ich bestimmte Herren nicht, die einfach nur dann Lust bekommen, wenn gewisse andere Leute am Treffen auftauchen sollten. Das finde ich schon etwas dreist. Entweder man kommt weil es einem gefällt oder man lässt es bleiben. Und aus.
    Gnädige Frau! Ich bin ein Mann - Sie können mich gar nicht verstehen!

Es gibt genau drei Gründe, warum es mich doch nach Bremen ziehen könnte (und nachdem Freezy den Urlaub fix kriegt, werd ich wohl auch so gut wie fix dabei sein, wobei ich da auch noch bis ein paar Wochen davor warten werde, wegen Finanzlage usw.):
    1. Die Winternato war ne Hetz³. Also warum ein ganzes Jahr bis zur nächsten Hetz warten?
    2. Wie Freezy sagte, wenn er so freundlich ist, mich mitzunehmen, und ich mir dadurch wirklich viel Geld erspare - warum nicht?
    3. Nach dieser großen Diskussion im Forum möcht ich die Leute, die dort sind, kennenlernen bzw. alte Bande wieder knüpfen und dadurch stärken.

Deswegen verbiete ich mir Ihren dreisten Ton, Madame.

@Jens und Chrissi: Wos. Nur einen Tag? Kommt gar nicht in die Tüte. xO Ihr bleibt schön länger - Pantyhouse muss gefüllt werden, also bitte.

So bin wieda da!
    öhm.... ja: Immer noch die Frage, wie werden der An- und Abreisetag gerechnet?
    Bei dem einem gibt es ja kein gemeinsames Frühstück und der letzte Tag verläuft ja ohne Abendessen. Ich würde es fair finden, wenn beide Tag als einer gewerter werden.

Nochma zu mir: Ich werde zwar schon am Samstag kommen, aber NICHT am gemeinsamen Abendessen teilnehmen und NICHT übernachten. Am Sonntag werde ich demzufolge auch NICHT mit frühstücken und gegen mittag/nachmittag bei euch eintreffen. Warum das ganze? Nun, ich kann es mir einfach nicht erlauben 2 Sonntage lang Zeitungaustragen abzugeben. 1 ist in Ordnung aber bei zewi stürze ich in eine Finanzkrise. Und da ich ungerne den letzten Abend verpassen würde, bleibe ich halt dem ersten fern

Das Geld kann ich in ein paar Wochen überweisen. Bis zu den Ferien muss ich noch nen recht teuren Taschenrechner kaufen, erst danach kann ich abschätzen wie viel Geld ich habe. Dementsprechend werde ich dann auch am gemeinsamen futtern teilnehmen oda nicht. Kochdienst würde ich aber auch erledigen, wenn ich nicht mitesse ^^

Achja, DSA gerne. Aber dann reissen wir uns wirklich etwas zusammen und nehmen nicht wieder das ganze Geisterhaus auseinander

@ Yoshi

wegen DSA

.....und GANZ wichtig , es wird nicht wieder alles gekocht ,

du weißt ja wie schwach ich bei guten Essen werde ....

Zitat Zitat
    Dann setz mich bitte beim nächsten mal in die spate "Kommt wahrscheinlich". ^^
    So wies aussieht geht sich dass mit dem übers Wochenende kommen aus... und wenn Freezy mich auch noch beim heimfahren mitnehmen würde wär das ganz genial (*auf den Boden fall und Freezy anfleh* ;_.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Dann setz mich bitte beim nächsten mal in die spate "Kommt wahrscheinlich". ^^
    So wies aussieht geht sich dass mit dem übers Wochenende kommen aus... und wenn Freezy mich auch noch beim heimfahren mitnehmen würde wär das ganz genial (*auf den Boden fall und Freezy anfleh* ;_.
    YESSU! \o/ Kriegen wir das Pantyhouse doch noch voll xD
    Setz mich mal neben Freezy auf "Kommt sicher". Sollte sich kurzfristig was ändern, kann ich ja auch nichts machen. Da ändert dann ein "Kommt vielleicht" oder ein "Kommt sicher" auch nichts dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Gnädige Frau! Ich bin ein Mann - Sie können mich gar nicht verstehen!

Es gibt genau drei Gründe, warum es mich doch nach Bremen ziehen könnte (und nachdem Freezy den Urlaub fix kriegt, werd ich wohl auch so gut wie fix dabei sein, wobei ich da auch noch bis ein paar Wochen davor warten werde, wegen Finanzlage usw.):
    1. Die Winternato war ne Hetz³. Also warum ein ganzes Jahr bis zur nächsten Hetz warten?
    2. Wie Freezy sagte, wenn er so freundlich ist, mich mitzunehmen, und ich mir dadurch wirklich viel Geld erspare - warum nicht?
    3. Nach dieser großen Diskussion im Forum möcht ich die Leute, die dort sind, kennenlernen bzw. alte Bande wieder knüpfen und dadurch stärken.

Deswegen verbiete ich mir Ihren dreisten Ton, Madame.

Hm...du hast Punkt vier vergessen ^__^ <----
    Ok, manchmal kann ich schon ganz schön nörgeln, aber ich würde es wirklich dumm finden, wenn sich nur einzelne Gruppen bilden, die nur unter sich bleiben wollen. So etwas kenne ich leider nur all zu gut. Wenn man also schon eine so weite Strecke(zum 2. Mal innerhalb eines Jahres) auf sich nimmt ist es nur verständlich, wenn man sich über so etwas Gedanken macht!

Ich kann da nur von der letzten Nato berichten. Es war ganz und garnichts mit stärker Gruppenbildung! Manche hatten hang zum anderen, aber nie so extrem, dass irgendwer ausgeschlossen wurde. Also IMO war das nicht der Fall dass sich jemand unwohl gefühlt hat

Naja soviel dazu!

MOP, BÄR, FREEZY, GÖF, KOMMT ZUR NATO ;___;
    Ich würde mich freuen

MfG DS

Göf \o/

Klar nehm ich dich mit Aber 3 Leute sind das Maximale Maximumm diesemal. Also mit Mop und Göf ist mien Auto voll. Ausser vieleicht es entschliest sich noch der Bär zu kommen... das ist was anderes

Zitat Zitat
    Hm...du hast Punkt vier vergessen
    Ah ja - Daens Chilli. ^_____^

Gomen nasai, missy-kun, ich konnte einfach nicht anders. ^^°

Jo Mop, was ist mit meinem Chili?
    Im Kopf gehe ich mittlerweile die drastisch zunehmenden Rationen durch und verteile im Kopf schon wieder die Sitzplätze in der Küche.

Ich komme zu dem Schluss, das wir dieses Mal ein wenig mehr Sitzgelegenheiten arrangieren müssen und da ist mir foglende Idee gekommen:

Da wir ja eh Sommer haben, werde ich mich um einige Bierbankgarnituren bemühen und dann wird das Futtern draußen stattfinden

So können wir nicht nur garantieren, das diesmal jeder bequem sitzen kann, sondern sind auch an der frischen Luft und wenn wir jetzt noch...ja jetzt noch...einen riesigen Grill organisieren könnten, dann wäre das...genial *schwärm*

Meine Frage: Hat jemand der hier in Bremen und Umland Wohnenden eine Idee, wie man günstig und sicher an Bierbänke kommen kann?
    Wenn nicht, dann organisier' ich mal was

@Mop, Freezy, Göf: *freu*
    Immer mehr liebgewonnene Menschen, die zur NATO kommen...ich bin begeistert! Haltet euch ran, Männer!!

@Pantyhouse: Ich bin ein bisschen am Überlegen dran, ob es nicht möglich wäre, dieses Mal den Organisationsstab ins Pantyhaus mit hineinzunehmen, denn dann wären nicht nur wichtige Unterlagen geschützt, sondern ich hätte auch den Finanzminister bei dieser Menge an Leuten gerne eingeschlossen

Ich denke, das es Leute-mäßig bestimmt dort oben hinkommen würde.

@ Daen

Jaaaaaaaaaaaaa, grillen wäre klasse.

Als Würstchenwender bin ich echt gut *glaub ich *,

wir haben auch so ne Bierzelt sitzgruppe aber leider weiß ich nicht wie ich die riesigen Teile in mein Auto wuchten soll, sonst wür ich sie mit schleppen ......naja ich könnte sie noch auf Dach schnallen aber da könnte ich Probleme bekommen wenn ich denn weiten Weg über ide Autobahn nach Bremen rassen würde

Wir haben auch nen riesigen Grill , da passen um die 30 oder mehr drauf , aber der läuft mit Gas und ist auch ziemlich sperrig, wenn ich alleine fahren würde bekäme ich ihn rein aber ich werde ja wahrscheinlich den guten Ketzer wieder mit nehmen und da wirds eng

Geändert von Wohan (21.06.2004 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat
    @Mop, Freezy, Göf: *freu*
    Immer mehr liebgewonnene Menschen, die zur NATO kommen...ich bin begeistert! Haltet euch ran, Männer!!
    Pöh, was ist denn mit mit mir und der gelobten Chrissi?

Sind wir denn garnicht mehr willkommen? *traurig den Koffer zur NATO wieder auspack*

Ade, schnöde Welt! Ade, schnöder Mop!