-
Drachentöter
So bin wieda da!
öhm.... ja: Immer noch die Frage, wie werden der An- und Abreisetag gerechnet?
Bei dem einem gibt es ja kein gemeinsames Frühstück und der letzte Tag verläuft ja ohne Abendessen. Ich würde es fair finden, wenn beide Tag als einer gewerter werden.
Nochma zu mir: Ich werde zwar schon am Samstag kommen, aber NICHT am gemeinsamen Abendessen teilnehmen und NICHT übernachten. Am Sonntag werde ich demzufolge auch NICHT mit frühstücken und gegen mittag/nachmittag bei euch eintreffen. Warum das ganze? Nun, ich kann es mir einfach nicht erlauben 2 Sonntage lang Zeitungaustragen abzugeben. 1 ist in Ordnung aber bei zewi stürze ich in eine Finanzkrise. Und da ich ungerne den letzten Abend verpassen würde, bleibe ich halt dem ersten fern 
Das Geld kann ich in ein paar Wochen überweisen. Bis zu den Ferien muss ich noch nen recht teuren Taschenrechner kaufen, erst danach kann ich abschätzen wie viel Geld ich habe. Dementsprechend werde ich dann auch am gemeinsamen futtern teilnehmen oda nicht. Kochdienst würde ich aber auch erledigen, wenn ich nicht mitesse ^^
Achja, DSA gerne. Aber dann reissen wir uns wirklich etwas zusammen und nehmen nicht wieder das ganze Geisterhaus auseinander