Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Jo Ratti,
    bezüglich DSA muss ich wohl ein klein wenig weiter ausholen...

Also, auch wenn ich die vierte Edition sehr genial finde, werden wir aus Gründen des einfacheren Lernens mit der dritten Edition spielen und die Charas mit der einfach zu bedienenden DSA-Wiege erstellen werden. Damit die Charaktere in der recht einfach gestrickten dritten Edition unterschiedlicher sind, werden wir auf Level 4 oder 5 hochstufen, das muss ich nochmal schauen.

Kampftechnisch werden wir auch einige Veränderungen vornehmen, und zwar spielen wir nach einem von mir kreierten Kampfsystem, das mit Sicherheit in vielen Gruppen auch ein Eigenregie Verwendung findet.
    Die größte Änderung ist, das Lebenspunkte, Schadenspunkte und die ganzen anderen, zahlreichen angestaubten Kampfregeln rausgerümpelt wurden und im Grunde nur noch die Attacken und Paraden gewürfetl werden, während der Schadenseffekt schlcihtweg realistisch verteilt wird, will meinen: Axt auf den Kopf heisst Finito, sowohl für Held als auch für Feind

Zuschauer sehe ich persönlich eigentlich nicht so gerne, aber das bleibt die Entscheidung meiner Spieler.
    Gruselstimmung wie beim letzten Mal werde ich dann zwar nicht aufbauen können, mit Zuschauern, aber warum nicht?

Wer hätte denn im Allgemeinen daran Interesse?

Ich will Ich will Ich will ...

*raeusper* aehm .. ich meine natuerlich gegen einen schoenen DSA Abend haette ich nichts einzuwenden. Waere auch schoen, wenn ich mal nicht den Meister miemen wuerde, wo ich doch gar keine Ahnung habe, aber natuerlich wuerde ich mich auch zu diesem Job breitschlagen lassen, sofern wir wieder aufsplitten muessen, jedoch haette ich dann gerne schon vorher ALLE infos ^__^ nicht wie beim letzten mal

Gotenks Gast
    Ich hab noch nie DSA oder so gespielt,also ich hätte intresse dran da mit zu spielen.

@Daen : Das mit den 20 € langt das wenn ich es am Freitag überweise da mein geld erst am Freitag da ist.

Cya Gotenks

Also Daen, auf mich kannst du wieder beim DSA zählen

Ich möchte gerne wieder meinen Charakter haben

Grodor Blutaxt xD

Hast du den REIN zufällig aufm rechner? wenn nicht ist auch nicht schlimm! Ich weiss nur, dass er gut saufen konnte

Also ich mache da wieder 100%ig mit

MfG DS

Nun, wenn ganz neue Charaktere erstellt und die Grundregeln noch einmal erläutert werden, könnte ich mir vorstellen, mitzumachen...
    habe allerdings keine besonders große erfahrung im eigentlichen "rolle spielen", da es in unserer Runde meistens mehr lustig als ernst zuging ^^;
    sollte das ein problem sein, kann ich auhc gerne drauf verzichten...

@Dean: Ich wollte hiermit mal kurz mein Interesse an DSA bekünden. Was das Geld angeht, so hab ich noch nicht in die Anmeldung gekuckt, aber wäre es okay, wenn ich das Anfang des nächsten Monats überweise?

Ich weis garnicht, wie ich euch das nun beibringen soll ;_;

Nun, bei uns in der Arbeit geht es gerade derbst drunter und drüber, mit dem erfolg das ein Kollege resigniert aufgegeben und gekündigt hat. Eigentlich ziemlich schlecht... aber genau diese Kollege war der, der mir den Sommerurlaub im August abspänstig gemacht hat. Daher ist in meiner Urlaubsplanung wieder alles offen und es besteht wieder die möglichkeit das ich zu euch nach Bremen kommen kann

Sicher ist noch garnichts aber ich werde verstärkt versuchen mir den Urlaub auf die entsprechende Woche zu legen.

Ich darf wieder hoffen!

Allerdings will ich doch eine sache noch loswerden: WENN ich wirklich kommen kann werde ich nicht in den gemeinsamen Verpflegungspott einzahlen und mir mein Essen immer selbst holen. Ich hab echt nix gegen das Chilly oder die anderen Kochkünste, aber ich will mir den Stress um das Einkaufen und das gemeinsame Essen einfach nicht nochmal antun

Geändert von Freezy (17.06.2004 um 04:05 Uhr)

Die einen werden sich freuen, die anderen werden fluchen..

Bekunde Interesse. Aber ich sag noch gar nix Definitives. o_o° Is nur mal eine Art Jucken a la "Naja... vielleicht doch?" - Ich weiss noch nicht so genau... mal sehen.

JAUI, wenn es um DSA geht darf ich NATÜRLICH nicht fehlen

D.H. bis ganz sicher wieder dabei, solang mir Yoshi nich schon wieder eklige Sachen kocht die ich Depp wieder verspeisen muß o_o >_<

Nein, keine Angst Luki , diesmal werd ich mich (etwas) zusammenreisen und die Sache ein bisserl Ernster nehmen O

Gruß

Wohan Dieg

Mit nach nach Köln kann ich nicht mitfahren, da
    mein Geld grad so für Nato reicht.
    DSA würde ich auch mit spielen, ich hab es bloß
    noch nie gespielt also müsste es mir jemand
    erklären wie man das spielt.
    Ich würde das Magic Tunier gerne organiesieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [B]@Hawkbreathe: Kannst du denn nicht noch einen Tag später kommen? Es geht doch immerhin die ganze Woche, da wird sich doch ein Termin finden lassen, oder?
    Yay, ich könnte dann am 2.8 kommen.
    Sofern das mit dem Spiel klappt, Muhahahaha.
    Ich schick dir diesbezüglich noch eine PM.

Yay, ich freu mich o^^o

FREEZY ;__; MOP ;__; Das sind ja herrliche Neuigkeiten
    *knuddel**wuschel**Wisch*

Das waere echt erstklassig wenn ihr dabei waert ^_________________^

@Freezy .. das mit dem Essen hab ich nicht ganz verstanden .. dass musst du mir nochmal unter 4 Augen erzaehlen ^__^

Gruss Ineluki

Das mit dem Essen hat Freezy wohl so gemeint, dass er nicht den Betrag fürs Futtern einzahlen wird, sondern sich alleine ernähren wird, sprich, wohl alleine zum Edeka marschieren, um sich was Nahrhaftes zu kaufen, oder in ne Pizzeria usw.

So hab ichs nämlich verstanden. o0°
    Ich bin meinerseits jedenfalls von Freezy abhängig. Sollte ers schaffen, hinzufahren, werd ichs mir auch überlegen. Wenn er absagt, muss ich auch absagen. :/

Ich fände es wirklich toll, wenn ihr kommen würdet Das würde wieder Spaß geben
    Bring deinen Bruder doch auch mit Mop
    Und das mit dem Essen kann ich nicht anders definieren wie es Wischmop getan hat

Also ich freue mich drauf!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Das mit dem Essen hat Freezy wohl so gemeint, dass er nicht den Betrag fürs Futtern einzahlen wird, sondern sich alleine ernähren wird, sprich, wohl alleine zum Edeka marschieren, um sich was Nahrhaftes zu kaufen, oder in ne Pizzeria usw.
    Jau, genau so

Ich hab heute nochmal wegen dem urlaub nachgeharkt und es sollte diesbezüglich keine Probleme geben. Insofern kann ich jetzt recht sicher zusagen. Wirklich mein O.K. dazu geben kann ich aber erst ein Paar Wochen davor.

Geändert von Freezy (19.06.2004 um 19:36 Uhr)

Meine Eltern haben nun gesagt das ich wahrscheinlich kommen darf, deswegen bräuchte ich jetzt den genauen Kostenbetrag für alle Insgesamtkosten, wäre nett wenn mir schnell jemand antworten würde.

schnell und buendig:
    12,50 Euro Pauschale + 5,42 Euro pro Tag, an dem du von uns verpflegt wirst (Halpension)

BTW cooler Ava, wollt uich dir schon lange sagen

Alles klar. Dankeschön.
    Danke aber der Dank gebührt the_question.
    Wollter noch fragen ob jemand von Freiburg, MAnnheim,Karlsruhe oder Stuttgart fährt (Zug oder Auto ist egal)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

So, jetzt kommts raus

Ich denke, langsam wirds Zeit genug, wir wollten uns hier nicht zu früh melden...

Die ShD-Front wird sich zum Nato-Treffen dazu gesellen
    ...zumindest wahrscheinlich...

ShD kennt wahrscheinlich kaum wer, höchstens das Spiel. Aber gemeint ist nen IRC-Channel... auch egal..

Gemeint sind folgene Leute:
    Lachsen (Und ich werd höchstwahrscheinlich ne Präsentation zu meinem Spiel "Velsarbor" mitbringen ^^°)
    Yamchu und
    Floydpower

Wir drei werden vom ersten Tag an versuchen dabei zu sein, wie lang wir bleiben steht jedoch noch nicht fest.
    Ich selber kann jedenfalls nicht bis zum Ende bleiben, muss mindestens 2 Tage früher wieder zurück fahren. Hab nämlich direkt am Anschluss an der Sache nen kleine Sprachreise nach England (voraussichtlich °)

Bezüglich des Fußball-Tournieres:
    - Mit mir dürft ihr NICHT rechnen, ich hasse diesen Sport XD
    - Yamchu wird VIELLEICHT teilnehmen, hängt von seiner körperlichen Kondition zu diesem Zeitpunkt ab.
    - Floyd wird ebenfalls NICHT dran teilnehmen

So, das wars auch schon.
    Nen extrem kurzer Beitrag für meine Verhältnisse...

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (19.06.2004 um 04:01 Uhr)

Das wird ja immer Besser und die Gaesteliste immer exklusiver ^_______^

Ich freu mich schon mit lachsen um die wette zu schwimmen .. rein intellektuell versteht sich ^^