Dann meld ich mich auch mal wieder.

Bezüglich Magic:
Ich hab irgendwo sicher noch meine 2 alten Decks rumfliegen, also würd das gerne spielen. Dabei muss ich dazu sagen, daß ich mich mit speziellen Turnierregeln etc.. überhaupt nicht auskenne. Aber meine Karten sind auch "relativ" alt. Noch aus der Zeit wo die Ice Age Edition gedruckt wurde. Also falls ich mitspiele wäre es nett wenn man mich auf den entsprechenden Regelstand bringt. =)

Bezüglich Präsentation:
Ich arbeite mehr oder weniger, hart an einer lauffähigen ersten Testversion. Die wäre allerdings als reine WindowsApp sicherlich nicht besonders "präsentabel". Vielleicht habe ich mich in der Zeit aber genug in OpenGl eingearbeitet, daß ich etwas grafikmäßiges präsentieren kann. Allerdings kann ich nicht versprechen, daß es keine Testgrafiken werden.
Also alles noch ziemlich unsicher.. genaueres kann ich vermutlich erst einige Wochen vorher sagen.
Es sei denn ihr seit bereit auf ne WindowsApp mit jeder Menge Zahlenkolonnen zu schauen und euch meine Erklärungen dazu anzuhören. Dann könnt ihr mich eigentlich relativ sicher einplanen. =)