Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Sehr gut zusammengefasst, Skorp, vielen Dank

Jetzt nochmal wichtig: Leute, gibt es außer von Celen, die sich nicht 1-2 Köche suchen sollte, noch ernstgemeinte Angebote in Bezug auf Kochen?
    Glaubt mir, nach Kochbuch kochen kann nun wirklich Jeder und wenn doch noch Fragen offen sind, oder Probleme auftreten, dann gibt es hier mit Sicherheit genug kompetente Leute, die helfend einspringen können.

@Celen: Gehen die Spaghetti auch ohne Pilze? *liebschau*

@Celen Ich kann dich vom Flughafen abholen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    @Celen: Gehen die Spaghetti auch ohne Pilze? *liebschau*
    Klar gehen die Spaghetti auch ohne Pilze, war ja auch nur ein Beispiel, was man alles reintun kann^^.

@Kelven: Wäre sehr nett von dir.

Celen

Geändert von Celen (02.06.2004 um 18:50 Uhr)

Celen un dich ham uns grad wegen Kochen geeinigt, ich werde ihr perönlicher Kochbimbo sein und sie hoffentlich noch von Tomatensosse überzeugen können *nochlieberschau*

Mfg Cp

öhm, aso mein Kochangebot war wirklich ernst gemeint.
    Ich würde das doch auch nie zu lassen, dass mein Propagandeminister Stahlgrau eine Initiative gründet, die von vornerein auf einen Scherz von mir beruht

Achja, wenn man alle Tage bleibt und sich nicht selbst verpflegt, wie viel sind das? Oda steht das in der Anmeldung (noch nicht angesehen ^^)

@Blade: hab ich das richtig verstanden? Deine Mutter will mitkommen und uns alle aushalten?!

äh, ich kann auch ernsthaft kochen (da ich eine Kochlehre begonnen habe, im Ernst jetzt...). ich weiss nur nicht was. Schlagf was vor was gewünscht wird...Vielleicht Hühnchen?

@skorp: Paniert ^^

Ich werd in den nächsten Tagen auch überweisen ... aber ich hab das mit der Anmeldung und der Untercshrift immernoch nich geschnallt. Das muss man per Post an dich schicken Daen, odeR? ^^

Achja, Yadis bringt ein Kochbuch mit xD

Wie ich schon mal erwähnt habe ist es mir egal welchen Dienst ich erfülle. Ich denke in einer Community sollte, egal in welcher Hinsicht, erwartet werden können, dass man unterstützt wird

@Geld: Ich pilgere mal zur Bank und überweise mal die 20€

@Wohan: Das wird sich zeigen *abwart und teetrink^^*

MfG DS

öch könnte möch als föhrrerr anbieten!

japp japp japp... ahhhhhh... ich bin yoshis propaganda minister *freude freude freude* . Stahlgrau Möbbels! "wollt ihrr den totalen herrdausfall?!?!?!"

@ göld: geht dat auch, datt ich vor ort bezahlen tu??? ich tu momentooon knapp bei kasse sein, nech?!

Wollt nur kurz sagen das ich jetzt weiss wann ich da sein kann.

Ich werd am Freitag den 6.8. hier in Hamburg losfahren und dann halt bis zum Ende, also bis Sonntag bei euch bleiben.

Ist für mich einfacher wegen der Urlaubsplanung.

Hmm... wird bestimmt interressant,
    nur leider wohn ich zu weit weg.
    Sonst würd ich auch vorbei schauen,
    macht mal eins mehr im süden!

@ Dark

Ich weiß das ich schlecht bin , was ja schon aus unseren Teamnamen ersichtlich ist "Die alten Krieger" , betonung auf ALT

wobei ich mich frage ob die alten Teams beibehalten werden oder ob wir neue Teams zusammen stellen

Also da ich nicht weiss ob Square kommen kann, kann ich dir nichst sagen Ich weiss selber nichts. Falls er nicht kommt, würde ich ihn kontaktieren und ihn nach seinen Team-Vorschlägen fragen. Dann würde ich das ganze in die Hand nehmen und organisieren. Einen Ball nehme ich auch mit, wie letztes mal. Ich muss halt mal schauen was mit Square ist....

MfG DS

Gotenks Gast
    Ich meld mich auch mal wieder!!!!

Also da ich ungefähr zur selben Zeit wie Celen am Flughafen in Bremen antreffe,da kannst mich dann auch gleich mitnehemen Kelven *liebschau*^^

Was dat Kochen angeht ich kann selber Kochen,brauche keine Hilfe und aus nem Kochbuch Koche ich schon mal gar net ^^

Cya Gotenks

Werd ich eigentlich dann am Bahnhof abgeholt? Nicht dass ich da nachher doof steh >_____<"

Btw könnt ihr mich bei Fussball dann ma eintragen als "Ja" ^^

@Gotenks Ja, das ist kein Problem. Aber ich brauche dann noch den genauen Flug.

@gotenks:
    Ich klink mich mit ein!
    Du kommst auch von stuttgart?(ich glaub gell)
    Kannst mir dan bitte genau sagen welcher flieger des is?
    *biddebidde*

Gotenks Gast
    @Dr.Brain : Ich komme aus Wiesbaden und fliege von Frankfurt ab.

@Kelven : Kein Problem,kommt noch und vielen Dank schon mal im vorraus ^^

@Knete : Wird am 19 oder 20 Juni überwiesen ^^ vieleicht auch schon früher ^^

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Werd ich eigentlich dann am Bahnhof abgeholt? Nicht dass ich da nachher doof steh >_____<"
    Wenn's nicht mit dem Auto sein muss, kann ich ja mit der Straßenbahn zum Bahnhof kommen und dich dann da abhol'n. Dann fahren wir zusammen mit der Straßenbahn zum Jugendheim.

Also vom Bahnhof ist es echt nicht schwer dahinzufinden Das sind ca. 10 Minuten Bahnfahrt mit der Linie 10 richtung Göppingen und dann steigt ihr Waller Strasse aus und von da aus seht ihr wenn ihr aus der Bahn aussteigt, direkt das Jugendzentrum Walle. Es ist nicht zu übersehen

@Daen: Schreib mir bitte ne PM wenn das Geld angekommen ist Danke

MfG DS