Gibts hier auch L5R oder Warlord spieler die ihr deck mitbringen würden??
wäre mal fabelhaft gegen andere andtreten zu können
Gibts hier auch L5R oder Warlord spieler die ihr deck mitbringen würden??
wäre mal fabelhaft gegen andere andtreten zu können
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Hä? 5 Tage? Ich dacht es wären mehr.... naja passt meinem Portemonai besser^^ Auf jedenfall müssen wir noch irgendwie Yoshi und mich darein kriegen, denn WIR SIND CoOl denn wir Könn kochen (eben nicht, erinnerte mich nur an son Lied...).
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Pah, n paar Eurochen hab ich schon auf die Seite gelegt für sowasZitat
Mal schaun wie ich dazu komme
Ob ich sicher vorbeischaun kann, kann ich aber bestenfalls erst eine Woche vorher sagen...
Also~ *sich wieder verdrück*
...Zitat
![]()
--Thunderstruck!
ACHTUNG ACHTUNG, neuste Meldungen von der Arbeitsfront.......
Heute mittag konnte Wohan Dieg (also ICH) unter wiederholten Verhandlungen seinen Urlaub zur Sommer NATO festigen, sprich ihr könnt MICH nun entlich auf die " komme sicher" Liste setzen, jedoch konnte noch kein Abreisetermin klar gemacht werden, soll heißen es werden nächste Woche noch weitere Verhandlungen mit dem Chef folgen um heraus zu bekommen ob ich nun gleich am Sontag den 1. zu euch stossen kann oder ob ich doch noch am Montag den 2. und oder Dienstag den 3. nochmal arbeiten muß da mein Kollege erst am 3. wieder zu arbeit kommt. Eins steht aber schon jetzt fest , ICH KOMME ....nur wann wird sich nächste Woche erst noch zeigen, aber spätestens Dienstag Nacht bin ich in Bremen.
@Daen
Falls du mir die Kontonummer von dem "NATO Spendenkonto" zu kommen lassen könntest, dann wäre ich bereit und in der Lage meine schwarzen Spendengelden noch bis ende der nächsten Woche zu überweisen.
--
ICH!!! mir wurde das grillen mit der muttermilch verabreicht (oder so)!Zitat
anonsten noch das gesammte single-futter-repartior von maggi, knorr und wie sie alle heissen!
und jetzt spricht mir nach! - und jetzt sprecht mir nach!Zitat
nein nicht das! - nein nicht das!
ihr sollt mir das nicht nachsprechen! - ihr sollt mir das nicht nachsprechen!![]()
meinst wohl das vorwort von "radio brennt" von den ärzten...?![]()
@apocaly: Super Kochideen! =)
btw @ineluki: ich bin auch ein Käse-Fanatiker
@steal: Falls du Hilfe benötigen solltest meld ich mich gern als Co-Griller oder wie man es auch nennt ... Würstchenreicher. ^^
Grillen?! Fiel mir heute auch so als Idee ein. Allerdings wär ich dafür, dass auf den letzten Abend zu legen, damit man irgendwie noch einmal einen gemütlichen Ausklang hat.
@Steal: Habe über irgendwelche Umwege die mit B anfangen gehört, dass auch du die Ärzte magst..... aso, wie wär's wenn wir mal eine Bestandsaufnahme machen![]()
Eine Ärzte-Bestandsaufnahme... da will ich gefälligst dabei sein^^.Zitat
So, Kochen könnt ich natürlich auch solange es einfach bleibt, so Spaghetti mit Tütentomatensauce oder Tiefkühlpizza XD. Für alle anderen Dienste stell ich mich natürlich auch zur Verfügung wobei ich nicht fahren kann bzw. darf.![]()
Btw: Ich hab mir grad n Video von der letzten Nato gekönnt, zwar kann ich über die Hälfte nich identifizieren aber n paar bekomm ich doch schon hin^^
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
@Meine Kochideen: Haha, wusst ichs doch!![]()
Bin jetzt übrigens sehr froh, weil ich wohl doch etwas für die Präsentationen fertig bekomm ^^
Vielleicht könnte man da ja schon mal eine kleine Liste erstellen, wer was präsentiert, und das ganze auf die (letztes mal warens ja 3) präsentationsabende zu verteilen ^^
Tach auch , ich bins nochmal *höhö*
So nun ist mein Urlaub auch beim Chef klar ,
Zitat : " Mach dir darum mal keine Sorgen, vielleicht können wir die 2 Tage auch anders überbrückden!" Die Sprach ist von den 2 Tagen die sich mit einem Kolegen überschneiden und ich denke mal nu ich kann schon am 1. kommen *juhu*......jetzt will ich nur mal das Geld fein überweisen, doch WOHIN .....*hülf*![]()
![]()
--
Ich gebe dir mal den link zur Anmeldung in welcher die Bankverbindung von Daen steht
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...7034#post527034
Da ist der Thread von Shinshrii ^^
Soderle ich überweise dann morgen mal fein
MfG DS
--
Ha ich komm vielloeicht doch ^^Jeeeeeeeeeeee ich hab aber ein Problem
-.- meine Eltern ^^die wollen nicht das ich alleine geh -du bist doch erst 14- darum geht meine Mum vielleicht mit ------wie soll das dann gehen mit dem übernachten und so ....wenn alles OK is komm ich auf jeden falll^^
HÄÄÄÄ was für eine Anmeldung ...und warum wird schon kräftig überweisen -.- könnte mir ma einer alles genau erklären -.-
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Geändert von Aretures (02.06.2004 um 02:54 Uhr)
@ Dark
ähm ja.....schön ......ich zitiere "Seite nicht gefunden".
Bist du dir sicher das der Link bzw. die Seite überhaupt noch steht ?
Denn bei mir kommt nichts an außer diesen blöden Komentar
" Seite nicht gefinden bla bla "
--
Arrghhhh... dummwenn das Ding die Punkte mitkopiert
Hier ist der richtige Link und diesmal funzt er auch xD
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=3
Und wenn doch nicht, dann ist der Thread auf Seite 3 recht weit unten^^
MfG DS
--
@Dark
JUHU JUHU es funzt ......dank dir![]()
aber glaub net da ich dir nun auf ewig dankbar bin und dich im Fussballturnier verschone *muhaha* ......}![]()
*arg*...jetzt hab ich total verpeilt wieviel ich nun überweisen muß/soll/darf oder so .....20 € oder was wars noch ?
--
Geändert von Wohan (02.06.2004 um 03:35 Uhr)
Jepp, im Grunde 20 Euro, es kann aber auch weniger sein, je nachdem, wieviel du entbehren kannst oder magst
Wie gesagt, im Grunde geht es nur darum, mein Konto vor einer allzu großen Überziehung zu schützen, da ich die 300 Euro ja im Vorraus aus eigener Tasche bezahlen muss.
Wäre toll wenn du kommen würdest...Zitat
BTW.: Wo wohnst du eigentlich?
Und zu letzterem: Mit dem Überweisen und so ist das so: Daen kann/will nicht die gesamtejn Leute im Voraus bezahlen, d.h. er bittet darum, dass die Leute das Geld (so wie gesagt um die 20 €) im Voraus auf sein Konto überweisen... Und die Anmeldung findest du auf Seite 3 von diesem Thread... Die musst du haben (alle Rechte, pflichten, Erlaubnis de Eltern...).
Hier nochmal direktlink, um die Anmeldung zu downloaden:
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...mmerNato04.zip
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
So, ich wollt mich auch mal wieder melden.
Wenn alles planmäßig läuft, sollte der Flug mit dem ich komm um ca 10:41 in Bremen landen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich vom Flughafen zur Jugendherberge komme^^". Wäre also nett, wenn mich irgendwer abholen könnte.
Wegen Kochen, ich könnte Spagetti Olio machen, das ginge schnell(höchstens 15 Min), wäre preisgünstig, macht satt und schmeckt gut^^.
Das einzige was man dafür braucht, sind eigentlich Spagetti, und irgendetwas zum dazu tun z.B, Schinken,Leberkäse,Champignon und etwas Öl, wie schon der Name sagt.
Wegen der Überweisung,ich schau mal, dass ich's die Woche noch schaffe, ansonsten mach ichs nächste.
Celen