Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Gotenks Gast
    @Missy : Eine Frau die nicht Kochen kann??????*muahahahahahahahaha*
    Was kannst du Überhaupt?????? *fg*
    Naja wenigstens wissen wir wenn wir zum Spülen verdonnern *ggggg*

@Aurae : Joar meine Karten bringe ich so oda so mit *noch mal schnell paar booster packs kaufe*

@ApocalyArts : Ich bringe dann auch noch einen Kontroller mit plus Soul Calibur 2 und Pokemon Colloseum ( Wenns recht ist vieleicht auch noch Resident Evil )

@Daen : Dann schick mal Konto nummer per PN an mich oder ruf mich an meine Telefon nummer haste du ja bin meistens ab 19:00 Uhr erreichbar ausser jetzt am we *gggg*

Cya Gotenks

Also, Leute, wegen der Kontonummer von Daen:
    Die steht doch in der Anmeldung soweit ich weiss.... Müsste mich aber schwer täuschen Oo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks

@ApocalyArts : Ich bringe dann auch noch einen Kontroller mit plus Soul Calibur 2 und Pokemon Colloseum ( Wenns recht ist vieleicht auch noch Resident Evil )
    Wäre sehr recht... Aber nur nach 12 Uhr spielen, da wirds erst richtig interessant

@Gotenks: Gute Idee, wenn ich es bis dahin importiert habe bringe ich Zelda: FOur Swords für den Gamecube mit.

Also aufruf an alle: WER WELCHE ZUR VERFÜGUNG HAT: GBA(SPs) UND GBA-GC-LINKKABEL MITBRINGEN!

@apocalyarts: Okay, ich sag ihm Beschied, er könnte dann 4 Pads organisieren. =)

@gotenks: Okay ^^

@daen: Ich werd das Geld auch von meinen Ellys überweisen lassen, will aber auch eine Bestätigungsmail erhalten plz!

@Missy
    Zitat Zitat
    Und bringt mir mal dieses Siedlerspiel dabei! Interessiert mich, auch wenn ich wenig von PCspielen halte...
    Siedler ist aber ein Brettspiel und kein PC-Spiel ... oder hab ich deine Aussage falsch verstanden ? O_o

Jo Leute,
    wenn ihr mir das Geld überweist, dann vergesst auf keinen Fall, mir entweder euren Realnamen per PM mitzuteilen, oder in die Betreffzeile eurer Überweisung euren Forennick anzugeben, sonst kann ich das Geld später den Leuten nicht zuordnen.

@Missy: Für dich finden wir schon eine Beschäftigung
    Nach Kochbuch kochen, kann im Grunde wirklich Jeder *grins*

Siedler gibts auch fürn PC. Das hat sich TBR mal im Siedler-Wahn gekauft, einmal gespielt, und in die Ecke geworfen *g*
    Aber ich glaub, die Brettversion ist prickelnder. Und auch gesellschaftlicher.

Falls die jemand besitzen sollte, kann er die ja mitbringen, dann ham wa auch abseits des PC was zu tun

So, hier meldet sich ma der Chefkoch apo!

Da dass letztes Jahr nich so ganz mit dem Kochen geklappt hat, schlage ich vor, ich koche dieses mal!

Und nochmal was an alle anderen: Ob ihr kochen könnt oder nich, is eigentlich ziemlich egal, denn im Notfall kann doch jeder grünzeugs und co. schnibbeln, oder? Abgesehen davon hat sich ja bei der letzten NATO herrausgestellt, das bei so vielen komplexe gerichte garnich möglich erscheinen. WENN also gekocht wird, (Da bin ich fest der überzeugen) wird es wohl nur einfache Gerichte wie Spaghetti, Daens Chilli oder Pizzaservice geben. IN dessen betracht kann doch eigentlich jeder mitkochen oder? Aber egal, ob ich jetzt jemanden überreden konnte oder nich, ich koche auf jedenfall! - Unzwar für euch!

Nichts desto trotz muß ich hier eine harsche Forderung stellen:

INELUKI MACH DEINE (VON MIR) OBERGEHEILIGTE KÜRBISSUPPE!!!!!!!

Hmm... meld ich mich auch mal wieder zu Worte...

Also~ Ich bin müde, nicht am laufenden und zu faul den ganzen Thread zu druchwühlen, darum schlicht und bündig:
    Ich hab hier in meinen Kalender stehen dass die NATO von 1.8.04 - 8.8.04 geplant ist/war.
    In wie weit das noch aktuell und sicher?

Grund meiner Anfrage:
    Ich spiele mit dem Gedanken übers Wochenende kurz bei euch oben vorbei zu gucken ^^ Also Freitag (=6.8.) Abend losfahren und Sonntag (=8.8.) wieder zurückfahren.
    Muss mich noch erkundigen wie ich am besten fahre und ob ich das zeitlich schaffen würde...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Ich hab hier in meinen Kalender stehen dass die NATO von 1.8.04 - 8.8.04 geplant ist/war.
    Das stimmt.
    ²topic: hab auf der DL-Site von Tolkerix auch ein paar NATO 2003 Videos gesehn. Ihr seit echt ein lustiger Haufen! Ich freu mich schon voll!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Hmm... meld ich mich auch mal wieder zu Worte...

Also~ Ich bin müde, nicht am laufenden und zu faul den ganzen Thread zu druchwühlen, darum schlicht und bündig:

Grund meiner Anfrage:
    Ich spiele mit dem Gedanken übers Wochenende kurz bei euch oben vorbei zu gucken ^^ Also Freitag (=6.8.) Abend losfahren und Sonntag (=8.8.) wieder zurückfahren.
    Muss mich noch erkundigen wie ich am besten fahre und ob ich das zeitlich schaffen würde...
    Eigentlich hat sich(zum Glück) nichts am Zeitplan geändert. Also ich persönlich würde mich schon freuen wenn du kommen könntest. Aber ist diese Spritzreise denn überhaupt nicht zu teuer für dich? Bist ja nur ein armer Bundesherrler ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Eigentlich hat sich(zum Glück) nichts am Zeitplan geändert. Also ich persönlich würde mich schon freuen wenn du kommen könntest. Aber ist diese Spritzreise denn überhaupt nicht zu teuer für dich? Bist ja nur ein armer Bundesherrler ^__^

Naja ich denke doch das sich der gute Göfla doch auf kosten der Ösiwehr mal ein Panzer ausleihen kann und nach Bremen scheppern darf, zu mal wir doch ein aufeinander Treffen mit dem Quatier geplant haben und das gilt ja in militärkreisen schon als kriegerischer Ausnahme zustand und somit ist es die gute alte Pflicht der Ösiwehr uns armen Deutschen vor dieser tötlichen Bedrohung zu schützen

aaaaalso...

apo kocht = nicht gut!

lasst mal yoshi kochen und ich nehme das auf band auf (werde wohl meinen cam-corder mitnehmen). dann heissts:

"the roof the roof the roof is on fire!"

deshalb habe ich die initiative gegründet:

YOSHI KOCHT BEI DER NATO!!!

wer member werden will einfach pn an mir! oder in den thread reinschreiben!

EDIT: is nur n vorschlag. soll nicht gemein gemeint sein sondern noch ein paar andere leute zur nato locken

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.05.2004 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    YOSHI KOCHT BEI DER NATO!!!
    Ja, und dann verreckt der Ofen oder so *kichernd herumspring*

Kommt RPG-Goldenboy? ^^ Ich hab ihm nach der WinterNATO das Sushirezept gegeben. Er soll kochen *grinst*

HALLO!? Yoshi und elektrische Geräte?! Ich denk sowas passt nich?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    EDIT: is nur n vorschlag. soll nicht gemein gemeint sein sondern noch ein paar andere leute zur nato locken
    Willst du damit sagen, dass wenn ich das Jugendheim abfackel, das ein Hingucker aller erster Güte ist, den man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte

Naja, wenns geht würd ich gerne dieser Gruppe joinen.

Mein Wahlspruch:
    Lasst mich an den Herd, Wohan hat Hunger

Würd sagen, jetzt ist die Schlacht um die Kochplätze wohl eröffnet?! *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Willst du damit sagen, dass wenn ich das Jugendheim abfackel, das ein Hingucker aller erster Güte ist, den man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte

Naja, wenns geht würd ich gerne dieser Gruppe joinen.

Mein Wahlspruch:
    Lasst mich an den Herd, Wohan hat Hunger

Würd sagen, jetzt ist die Schlacht um die Kochplätze wohl eröffnet?! *g*
    Ok, alte gebrechliche Menschen und Frauen haben Vorrang!
    *vorbeidrängel*
    So wem dar fich jetzt als Erstes vergiften?
    Also wenn alle so mies kochen können wie ich möchte ich lieber jeden Tag Essen gehen!

@ Mysterylady

also wenn es ums vergiften geht komme ich hier an ERSTER Stelle, also her mit den Frass.......mein Magen hält so einiges aus , HANDSUPPE, Elfenbrate, Mäusekot gekochtes, ....und vorallem der gar köstlich mundende Yoshi *mmmmh lecker schmecker *

höhö kleiner Insider am Rande

@Wohan
    Na dazu interessiert mich aber mal die hintergrundstory!

@kochen:
    Bevor wir uns hier totschlagen, wie wärs mal mit nem Speiseplan? Sind doch 5 Tage oder? Ich fang einfach mal an:

1. Tag: Chilli von Daen und Shrinshrii (obligatorischerweise ¿)
    2. Tag: Bratwurst (Is doch Sommer? Also: Wer grillt!?)
    3. Tag: Pizza-Service
    4. Tag: Inelukis Kürbissuppe ^^ (Jeder hilft beim schnibbeln ^^)
    5. Tag: Zum krönenden Abschluß: Spaghetti oda so (Ich ess dann die Reste von der Kürbissuppe ^^)

Naja, schlagt ihr doch mal gerichte vor ^^