Sodala bin wieder daha.....

Aso kochen würd ich gerne. Wenn ich auf BJ's Wohnort hinweisen darf, würde ich gerne einmal irgendwann n Kuchen backen, oder mehrere .... vorausgesetzt wir haben Geld dafür übrig. Ansonsten könnte ich mit BJ zusammen unser eigen kreiertes Menü "Nudeln-Hawai" anbieten (BJ fällts grad wie Schuppen von den Augen)
Ich glaube unsere Geschmacksrichtungen hießen "Augentränen" und "Milchtanker needed"

Leider muss ich anmerken, dass ich eine entschärfte Version des Chillis brauche, weil irgendwie kommt mein Magen nicht mehr mit scharfen Sachen klar...... muss mich davon irgendwie immre übergeben

Siedeln auf jedenfalll auch für mich... Vielleicht ersteiger ich bei EBay noch ein Spiel oder lös meine Carl Otto Gutscheine dafür ein (d.h. wenn BJ mich nicht lyncht weil wir die für DSA verwenden wollten )

Wegen Geld: Was kostet das denn wenn man ganz da bleibt? Ich denke dann zählt der An- und Abreise Tag wie einer, weil die meisten ja erst Mittags kommen und Nachmittags fahren. Sobald ich aus Berlin wieder da bin, aso mitte nächsten Monats werd ich wahrscheinlich das Geld überweisen, von mir aus auch vollständig.

PS: DS, räum wir wieder zum Schluß die Spülmaschine aus