also: ich kommt zu 100% mit celen zur nato angeflügelt ^^ (oder celen?)
fußball spiel ich wie gesagt mit wobei mir egal wann wir spieln ^^ von mir aus spielen wir um 23 Uhr xD
wegen kochen: jo kann ich aber nur mikrowellenpizza und rüherei ^^
ne also ich hab ein paar kochkünste...
desweiteren: ich kann wenn gewünscht eine vollfunktionstüchtige PS 2 mit 2 Kontrollern und den games XIII (hate ne deathmatch funktion) Half Life (siehe XIII) und ausserdem Tony Hawks Undergroudn bzw. THPS 4 mitnehmen... mal schaun wer mich in Underground schlagen kann... hehe...
wegen der anmeldung:
Zitat
achja wegen Fußball nochma: zwar is mir die zeit sogesehen egal aber ich würde das turnier max. auf 2 tage aufteilen... evtl. die gruppenspiele an einem tag und dann die ausscheidungsspiele am nächsten... wenn so ein system überhaupt vorgesehen ist!
jo das wars von meiner seite und morgen will ich mich auf der kommt sicher liste sehen ^^
moeb
edit: achja hab ich vergessen: jo also ich siedel wahrscheinlich auch mit
gibbet noch andere geplante aktivitäten wo man sich beteiligen kann? und wenn bird und ich uns ranhalten gibts auch ne technikvorstellung auf der demo und evtl. die neue mag.... kommt drauf an wie wir fertig werden!
moeb
edit2: also hab mir die anmeldung ma durchgelsen. und zwar haben mich die kosten etwas verwirrt. was muss man denn jetzt genau zahlen?
ich hab das so mitbekommen: 12,80 Festbetrag + 5,50 per day und dann noch 20€ bar (bin unter 16) oder wie?
2. wie viele tage muss man die 5,50 zahlen? auch anreise und abreisetag?
3. ich bin 16 und hab trotzdem n eigenes konto würde aber das geld trotzdem erst auf der nato bar bezahlen weil ich das geld vorher noch nicht krieg.
k das wars ma wida
moeb