-
[Eure Daenigkeit]
@Square: Frag nicht mich, ob mir die Verteilung gefällt, lass uns das lieber die Mehrheit fragen. Ich persönlich bin zwiegespalten, denn das Turnier auf mehrere Tage aufzusplitten heisst nicht nur, das jeden Tag eine große Truppe duschen muss und Wwaaer verbraucht oder alternativ stinkt, sondern bedeutet auch, das man aus Sachen wie DSA oder Siedler mittendrin herausgerissen wird.
Und auch Diejenigen, die vielleicht kochen oder einkaufen müssen könnten das Nachsehen haben.
Aus diesem Fall wäre ich eher für eine komprimiertere Staffelung 
@Brainhacker: Mir ist noch eingefallen, das Ineluki im Suchen/Bieten-Forum diesbezüglich einen Thread aufgemacht hat, vergiss nicht, dort auch zu fragen.
AN ALLE:
Wir müssen noch die Köche der Nation einteilen!!!
Wer kocht, der kann am selben Tage NICHT zu anderen Arbeiten (außer dem Massieren von Daens Schultern) herangezogen werden!!
Ineluki, Shinnie und ich werden euch am ersten Abend mit Abendessen somit mit einem "Original Pfarrer's Chili" verköstigen, und das in den beiden Geschmacksrichtungen, die nur Steal Gray aussprechen kann:
Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"
Wir hoffen auf weitere freiwillige Meldungen mit gleichzeitigen Ideen, was gekocht wird
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!