Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Irgendwie scheint das wohl keiner registriert zu haben, aber ich mache beim Fußball mit.

Bezüglich kochen: Ich kann eventuell leckeres Putengulasch machen, nur mal sehen ob ich das für so eine Menge hinkriege.

Das die sich, wie die Karnickel vermehrendenden, Hobbits beim Siedler wieder über das komplette Spielfeld ausbreiten werden ist ja wohl eine unumstrittene Tatsachen. *g*

Wegen der Anmeldung, beim letzten Mal hat sich auch keine Sau drum geschert. Ich hab echt noch am Abend vor der Abreise das Ding in letzter Sekunde quasi ausgedruckt, sehen wollts trotzdem keiner.. oder ist das nur für die unter-18jährigen?

@ Daen: Also, wenn ich komme (was recht wahrscheinlich i9st, muss nur mal schauen, wieviel die Zugfahrt kosten wird und am liebsten wärs mir, wenn jemand mitfahren würde ab 4.8. ), kann ich ohne Probleme was kochen, also kein Problem (Kann auch öfters als einen Tag eingesetzt werden)...

@Gotenks: Pokemon Colloseum will ich mir nicht kaufen, da es wohl wieder so ziemlich (ich kenn die meisten Unterschiede ) dasselbe sein wird wie die Stadium- Editionen, aber spielen würd ichs schon mal liebend gerne. brings mal mit .

@ Square: Kommst du nun doch? Naja, wenn cih beim Turnier ab 4.8. auch noch mitmachen kann, mach ich mit, ode rbesser gesagt, dann mach ich mich zum Affen .

@ *BJ*: okay, kochen wir an tag 4 8oder besser 5) ^^

Naja, ich denek das wars

MfG
    Skorp 8)

Soderla, dann mal anne Arbeit:

@BJ: Alles klar, dann setzen wir dich als Hilfskraft ein, wenn du magst - du hast ja schon seit dem ersten NATO-Treffen mitgeholfen
    Wenn du allerdings willst, dann kannst du dir noch ei paar Köche und ein Rezept schnappen, nur müsstest du dich bald entscheiden, weil wir das Essen hier ja öffentlich ausstellen wollen

@Moeb: Muhahaha, du willst siedlern? DU WILLST SIEDLERN?
    Du weißt, das der Kampf um das Inselreihc Catans ein beinharter, blutiger Kampf ohne jedes Erbarmen ist, bei dem entweder Kelven alle venrichtet, oder ich mein Wirtshcaftsziel erreiche?

Bezüglich Geld:
    ALSO, ein Festpreis von ca. 12 Euro ist von jeder Person zu entrichten.
    Die 20 Euro sind eine freiwillige Sache, damit mein Konto nicht so derbe ins Minus gerät, weil ich die komplette Miete vorstrecken muss. Diese 20 Euro sind DEIN Kapital, d.h. das können z.B. die 12 Euro + 1,5 Tage Essen sein.
    Die ca. 5 Euro sind NUR für JEDEN Tag zu entrichten, an dem man frühstückt und am großen gemeinsamen Abendessen teilnimmt.

@Magic: Jo, immer her mit den Hobbits
    Finde ich genial, das du mitspielen willst

Zitat Zitat
    @Anmeldung : Wozu brauche ich sowas,bin ja schon 24 ^^
    Aehm, die zugesehdete Anmeldung ist fuer ALLE Pflicht, ganz besonders fuer die, die noch unter 16 sind. Natuerlich druecken wir manchmal noch ein Auge zu, wenn sich einer Kurzfristig entschliesst doch zu kommen, aber um so mehr ihre Zusage durch die Anmeldung bereits vorher fest machen, jund um so mehr die 20 Euro im Vorfeld ueberweisen, um so besser koennen wir konkret planen und um so reibungsloser wird das ganze dann ablaufen

Daen .. ich hoffe, du hast auch registriert, das ich auch zu 100% beim Siedler mitmachen wollte, nicht das das aus den Augen geraet. Langsam mache ich mir bei der enormen Spiedler-Teilnehmerzahl echte Sorgen -__-

Gruss Ineluki

Willst du damit sagen, das du definitiv kommst?? *freu*
    Spontaner Freudenausbruch: *knuddel* ... huch - wie peinlich!!

@Siedler: Im schlimmsten Fall machen wir das so, das ein Land mehrere Prinzen quasi ins Rennen schickt. Das hat der "Rat der stets einigen Drei" ja perfektioniert, oder denk mal an das Zwergenvolk von Dingsi und Goldenboy

@ Anmeldungen: Wer unter 18 ist, der MUSS eine von den Eltern/Erzeihungsberechtigten unterschriebene Anmeldung mitbringen, ansonsten werden wir ihn wieder nach Hause schicken müssen, aber da ich mit meinem Namen hafte, lasse ich mich auf kein Risiko ein.
    Wer über 18 ist, der kann die Anmeldung auch gerne vor Ort unterschreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Du weißt, das der Kampf um das Inselreihc Catans ein beinharter, blutiger Kampf ohne jedes Erbarmen ist, bei dem entweder Kelven alle venrichtet, oder ich mein Wirtshcaftsziel erreiche?

Bezüglich Geld:
    Die 20 Euro sind eine freiwillige Sache, damit mein Konto nicht so derbe ins Minus gerät, weil ich die komplette Miete vorstrecken muss. Diese 20 Euro sind DEIN Kapital, d.h. das können z.B. die 12 Euro + 1,5 Tage Essen sein.
    Die ca. 5 Euro sind NUR für JEDEN Tag zu entrichten, an dem man frühstückt und am großen gemeinsamen Abendessen teilnimmt.
    @ moeb: lass verbünden gegen diese wahnsinnigen hilft nur ein starkes bündniss, bei dem du mir alle deine ressourcen gibst

@ daen: ha! was willsu aller! isch mach disch kaputt bevor du deine mükrigen scheissndreck-männschen ins feld schickst, alter! ögör hat gesprochen WEISCHte?!!!?

@ göld: schön schön, das ist was foines! das wird dann nich ganz so teuer

@ siedler: aaaaalso, meine eltern haben mir (leider) striktens verboten meine teuren siedler-felder mitzunehmen . allerdings hat das nen vorteil: je kleiner das feld, desto härter die kämpfe }

Also Daen .. ich glaube du hast da was missverstanden -__-
    Zitat Zitat
    Willst du damit sagen, das du definitiv kommst?? *freu*
    Spontaner Freudenausbruch: *knuddel* ... huch - wie peinlich!!

@Siedler: Im schlimmsten Fall machen wir das so, das ein Land mehrere Prinzen quasi ins Rennen schickt. Das hat der "Rat der stets einigen Drei" ja perfektioniert, oder denk mal an das Zwergenvolk von Dingsi und Goldenboy
    Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich zu 100% mitspielen will beim siedler, sofern ich kommen kann. Beim letzten mal hatte ich ja keine Zeit mitzuspielen, da ich da gerade Kochdienst hatte -__- Daher weiss ich nicht, wie es beim Rat der stets einigen Drei zuging ...

Sagen wir einfach, wir nehmen an, dass ich komme, solange sich nichts gegenteiliges ereignet ^^ Ich versuche wirklich alle hebel dahingehend umzulegen, dass ich in der zeit keine Klausuren habe .. das wird schon klappen, irgendwie

Gruss Ineluki

Ich häte da ma noch ne Frage bezüglich der Anmeldungen. Es wird gesagt/geschrieben, dass man ab 16 Jahren und Konto die 20 Euro schon im vorraus überweisen kann um irgendwie planungssicherheit zu gewähren. Ich werd aber erst am 3. Juli 16 und hab ein eigenes Konto, heisst das ich kann überweisen, oder nich?

Mfg CP

Zitat Zitat

Bezüglich Geld:

@siedlen: dann hol ich eben meine kampfsiedler raus ^^ freeman zück den granatwerfer ^^ xD

@geld: alles klar herr komissar.. äh... moderator ^^

@anmeldung: wenn ich die vergess bin ich sozusagen echt angeschissen weil ich dann von bremen nach münchen zurück darf ^^ *vergissmeinicht zettel erstell*

moeb

Wie siehts den nu eigenlich mit den Orga. Leuten aus , haben wir genug oder braucht z.B. Ineluki noch eine helfende Hand, denn dann würde ich mich GERNE mit VERGNÜGEN bereit erklären meine Buckel für ihn krum zu machen
    (falls ER und Ich wirklich kommen können* fest die Daumen drück*)

Alle schwätzen hier von Siedlern.....*böh*.....will auch mit machen.

Meine kampfstarken Babaren sind stehts gierig nach einen wilden Blutbad , soll heißen ich stehe mit meinen Mannen immer bereit um meinen Herrn der mich und meine Krieger gut bezählt mit dem Leben zu beschützen oder sein Willen blutig in die Welt zu tragen.
    Aber obacht denn nicht nur Kämpfen können wir sonder auch beim Essen und trinken kräftig zu schlagen, somit ist eine täglich gut gedeckte Tafel ein MUSS um meine Männer bei laune zu halten.

Also .. jeder der die Moeglichkeit hat, uns Geld zu ueberweisen, ist herzlich dazu eingeladen, uns schon vorher die 20 Euro, oder noch besser den kompletten Betrag, zu ueberweisen. Das mit der 16 Jahre/eigenes Konto Klausel ist vornehmlich zur Beruhigung nervoeser Eltern zu betrachten, die darin einen Betrug wittern koennten, in der Art von "Vorher Bezahlen muessen, und dann faehrst du nach Bremen, und dort ist niemand."

@Wohan Du bist natuerlich jederzeit eingeladen, mir organisatorisch unter die Arme zu greifen, und wenn schon nicht mir, dann doch auch auf jedenfall Daen oder Shinshrii. Wir zaehlen auf dich ^___^

Gruss Ineluki

Gotenks Gast
    Wann wollt ihr das geld haben????Ich kann es entweder jetzt oder aber erst nächsten Monat am 20 Überweisen,was wäre euch lieber ????

@Kochen lso ich könnte machen Nudelsalat mit Frikadellen oder Bratwurst, Bolongneser Gratin,Haschee mit Nudeln oda Kartoffeln.

@Anmeldung : Da ich nämlich keinen Drucker hab um mir die Auszudrucken,kann ich die erst unterschreiben wenn ich in Bremen bin,aber bis dahin habt ihr von mir schon die ganze Kohle.

Cya Gotenks

@kochen: Ich kann nichts kochen, aber evtl die Sachen holen oder so. Oder abtrocknen, je nach dem. ^^

@gotenks: Du bringst dann für meinen Kumpel Yadis deine yugiohkarten mit, okay? Er ist schon ganz wild darauf, gegen dich zu spielen! ^^

Sodala bin wieder daha.....

Aso kochen würd ich gerne. Wenn ich auf BJ's Wohnort hinweisen darf, würde ich gerne einmal irgendwann n Kuchen backen, oder mehrere .... vorausgesetzt wir haben Geld dafür übrig. Ansonsten könnte ich mit BJ zusammen unser eigen kreiertes Menü "Nudeln-Hawai" anbieten (BJ fällts grad wie Schuppen von den Augen)
    Ich glaube unsere Geschmacksrichtungen hießen "Augentränen" und "Milchtanker needed"

Leider muss ich anmerken, dass ich eine entschärfte Version des Chillis brauche, weil irgendwie kommt mein Magen nicht mehr mit scharfen Sachen klar...... muss mich davon irgendwie immre übergeben

Siedeln auf jedenfalll auch für mich... Vielleicht ersteiger ich bei EBay noch ein Spiel oder lös meine Carl Otto Gutscheine dafür ein (d.h. wenn BJ mich nicht lyncht weil wir die für DSA verwenden wollten )

Wegen Geld: Was kostet das denn wenn man ganz da bleibt? Ich denke dann zählt der An- und Abreise Tag wie einer, weil die meisten ja erst Mittags kommen und Nachmittags fahren. Sobald ich aus Berlin wieder da bin, aso mitte nächsten Monats werd ich wahrscheinlich das Geld überweisen, von mir aus auch vollständig.

PS: DS, räum wir wieder zum Schluß die Spülmaschine aus

Also ich melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort^^

1. Mir ist es egal welchen Job ich übernehme. Ich denke wir sind da ne Gemeinschaft und da sollte man sich auch so benehmen, sprich den anderen unter die Arme greifen und sein bestes geben sich gut zu verhalten.

2. 20€ ist für mich kein Problem, ich bekomme am Samstag Geld und dann überweise ich es am Montag auf dein Konto, wenn du mir die Bankverbindung nochmal per PM schicken könntest Daen

3. Fussball: ICH BIN HEISS DRAUF

MFG DS

okay dann überweis ich das game so ca. eine woche vor anmeldeschluss auf daens konto... aber ich möchte bitte eine bestätigunsgmail von dir haben!
    wenn man sich fürs siedlen anmeldet muss man dann auch mitmachen?

moeb

auf wie viel beläuft sich die summe die man überweisen muss?
    also genau...

edit: kann man das essensgeld auch im voraus bezahlen?

Wegen dem Geld, wenn es bei richtig wirklich absolut sicher fest steht das ich komme überweíße ich das Geld gerne , falls mir jemand die Kontonummer zu kommen läßt

Zu den Orga. tätigkeiten,

es ist ja wohl selbst verständlich das ich den lieben Leuten unter die Arme greife und auch beim einkaufen helfe
    *oh nö schit früh aufstehen ......und DAS soll Urlaub sein ?! Naja egal mal lebt nur Zweimal ^^ *

Aber macht euch noch nicht zu viele Hoffnungen, mein Urlaubsplan ist bis jetzt nur mündlich abgesprochen und da kann mir mein lieber Kollege noch ein Strich durch die Rechnung machen , fall ich ihn nicht nochmal mit der Faust drohend darauf hinweise das diese Woche mir verdammt wichtig ist *grummel*

hiho

@Aurae: DU brauchst deinen Gamecube nich mitbringen, das mach ich ^^ nehm aber kontroller mit! Für Games sorg ich auch! *inseinregalmitden34gcspielenschau*

@Orga: Wollt ma sagen, Fußball spiel ich nicht mit, außer es wird dringend ein Spieler benötigt, dann würd ich auch mitmachen (ich würd nicht empfehlen mich zu wählen).

@Yoshi: Ja, mir fiehl es wie Schuppen von den Augen, und natürlich können wir das machen, wenn du noch das Rezept auf deiner Mega-Festplatte (Superhirn) gespeichert hast *neidischsei*

@ApocalyArts/Aurae: Klar, wir brauchen keine zwei Gamecubes, aber ein zwei Spiele mehr oder weniger können ja nicht schaden insofern würd ich vorschlagen bring die doch mit!

@Dean/All: Wie steht es eigentlich mit einem DSA-Tag?

Also zu erst ein mal folgendes Thema--->>>KOCHEN!
    Ich habe eine eigene Wohnung, muss einkaufen und mich ernähren, aber fragt mich biutte nicht wie! Ich bin eine wirklich wirklich WIRKLICH furchtbare Hausfrau!!!!!!!!
    Alles was ich eventuell kochen könnte, nein eigentlich mit Bestimmtheit, wäre Pasta chutta und Palatschinken(Pfannkuchen)spezial ala Missymix, auch genannt die "Vier Jahreszeiten". ^__^
    Ich hoffe es gibt auch mal was Gesünderes wie einen Obstsalat....aber grünes Gemüse muss nicht unbedingt sein!
    *an einer Karotte knabbert*
    Des weiteren wasche ich gern mal des öfteren Geschirr ab(wenn ich mal anfange kann ich nicht mehr aufhören)oder mach mich sonst nützlich. Heisst aber nicht das ich Jedem alles dauernd hinterherräumen werde!
    Und was diese Anmeldung geht: Ich denke das kann ich getrost in bremen erledigen! Alte Frauen vergessen nämlich öfter Sachen als ihr denkt!

Und bringt mir mal dieses Siedlerspiel dabei! Interessiert mich, auch wenn ich wenig von PCspielen halte...