Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

ich bringe wohl keines mit, dafür mache ich dich beim siedlern platt }

doch evtl. bringe ich turok evolutions mit, aber da muss ich noch mit meinen eltern drüber labern...

Also, hab folgende Ansagen zu machen:

Mein Kumpel spielt Fußball mit, ich nich XD
    Definitiv^^'

Achja, alle Yugiohspieler solln ihre Karten mitbringen, Yadis bringt seine auch mit. Der will unbedingt gegen euch zocken. >.>

Re: Servus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Falls ihr schöne Multiplayer-Spiele für Konsole (PS2, GC, XBox) habt, bitte mitbringen! (Betr. Konsolen natürlich auch!)
    Ich habe nämlich vor, ein paar schöne Duellvideos mit Grafikkarte und Co. aufzunehmen. Mich z.b. würde Brennend interessieren, wie sich Daen und Shrinshii im MArioKart-team gegen 2 andere Schlagen

Shinnie und ich sind in Allem gut, was ab zwei Leuten Spaß macht *zwinker*

Aber bringt die Spiele auf jeden Fall mal mit

@Steal: Muhahaha, das wird sich noch zeigen ob du Jemanden plattmachst - ich führe wieder meine kampfstarken...naja, eigentlich eher wirtschaftsstarken Karadonen ins Felde, also erzittere!!!

P.S.: Wenn du wirklich Orks spielen willst, dann kannst du kein menschlicher Anführer sein, dann musst du auch mit den sozialen Nachteilen eines Orks rechnen

²topic: Yadis würde seinen GC zur Verfügung stellen, plus Spiele Mario Kart, F-Zero, Mario Party 4/5, Super Samsh Bros., Sega Soccer Slam. Geht das in Ordnung, haben wir da Strom? (XD wat ne blöde Frage) Und haben wir TV?

Strom? Joah ... wir haben da ein Fahrrad stehen - wenn du schnell genug strampelst, dürfte es für den GC reichen

Einen Fernseher haben wir, da wurde letztes Mal schon fleissig mit Konsolen dran gezockt - sollte also kein Problem sein

Strom nur solange ich nicht anwesend bin ^^

Achja: Daen ich liebe dich!!!!!! Du bist mein Held (neben Mütze)

Nach langem Zittern können wir also wieder aufatmen und uns wieder den wichtigen Dingen des Organisierens zuwenden: Wer besorgt die Bohnen?! Nein Daen, nicht du, nein wirklich nicht, glaub mir, das ist besser

PS: Peitsche?! Ehrlich gesagt mag ich Schläge!!!! Meine Lieblingsband wird ja auch SM abgekürzt

@Aurae:

Weshalb denn nicht?

@Daen:

Wäre dir die Tagesverteilung recht?

Tjo, weil ... weil ... ich weiß nich ... ja warum eigentlich? Weiß nich ... hmm ... ach doch, ich spiel mit!
    Sag mal Square, warum schaffst du es immer, die Leute umzustimmen? =]

Also:

Aurae Ja
    -> bringt mit : Yadis Ja

^^'

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wollt mal was fragen:
    1. Gibs noch anderen Leute die zur Nato fahren und so um die 14 sind?
    2. Macht einer ne Fahrgemeinschaft in Berlin?

Editiert.

Kommst du nun sicher?

Tjojo ... setzt mich mal auf die "Kommt-Sicher"-Liste. Ich werd in den nächsten Tagen dann mal meinen Urlaub einreichen. ^^

@Square: Frag nicht mich, ob mir die Verteilung gefällt, lass uns das lieber die Mehrheit fragen. Ich persönlich bin zwiegespalten, denn das Turnier auf mehrere Tage aufzusplitten heisst nicht nur, das jeden Tag eine große Truppe duschen muss und Wwaaer verbraucht oder alternativ stinkt, sondern bedeutet auch, das man aus Sachen wie DSA oder Siedler mittendrin herausgerissen wird.
    Und auch Diejenigen, die vielleicht kochen oder einkaufen müssen könnten das Nachsehen haben.

Aus diesem Fall wäre ich eher für eine komprimiertere Staffelung

@Brainhacker: Mir ist noch eingefallen, das Ineluki im Suchen/Bieten-Forum diesbezüglich einen Thread aufgemacht hat, vergiss nicht, dort auch zu fragen.

AN ALLE:
    Wir müssen noch die Köche der Nation einteilen!!!

Wer kocht, der kann am selben Tage NICHT zu anderen Arbeiten (außer dem Massieren von Daens Schultern) herangezogen werden!!

Ineluki, Shinnie und ich werden euch am ersten Abend mit Abendessen somit mit einem "Original Pfarrer's Chili" verköstigen, und das in den beiden Geschmacksrichtungen, die nur Steal Gray aussprechen kann:

Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"

Wir hoffen auf weitere freiwillige Meldungen mit gleichzeitigen Ideen, was gekocht wird

@brainhacker:
    1. ja *yadis und meine wenigkeit melden sich*
    2. nein ^^

@square: nich 100%ig, aber wenn, dann spiel ich fußball mit. Ich hoffe dass ich kommen kann....ich üb jetz druck auf meine ellys aus, so nach dem motto: 'Ende der Woche müssen die Anmeldungen abgegeben sein'. ^^

@Square Ich finde auch daß das Turnier wenn dann an einem Tag stattfinden sollte weil wie Daen ja schon gesagt hat die meisten sicherlich noch was anderes machen wollen.

Ich druck mir grad die Anmeldung aus. Aber eine Frage: Wie soll das mit der Unterschrift gehen? Muss man den Teil mit den Unterschriften an dich schicken, Daen? (Hab mir noch nicht alles durchgelesen). So, in den nächsten Tagen wird sich mein Kommen bestätigen ... oder nich ;_; ^^

@Fussball: Fände einen tag auch besser sonst is das so auseinandergerissen und unterbricht imemrwieder die anderen Sachen,d en Zeitplan inner Anmeldung find ich eigentlich ziemlich ok.

@Square, Daen, Kelven und Luki: Jetzt seht doch mal zu mit der Liste. Me verlangt auf die kommt sicher Liste gesetzt zu werden und ist ebenfalls dazu bereit von Missy umgegretscht und von DS durch die gegend gebolzt zu werden. Heisst ich spiel auch Fussball^^.

Mfg CP

Hmm... ich weiß net was ich kochen könnte, würd mich aber freiwillig melden mit zu kochen! Also wenn jemand etwas kochen möchte und dazu die ein oder andere Kraftbenötigt, ich meld mich frewillig!

also: ich kommt zu 100% mit celen zur nato angeflügelt ^^ (oder celen?)
    fußball spiel ich wie gesagt mit wobei mir egal wann wir spieln ^^ von mir aus spielen wir um 23 Uhr xD
    wegen kochen: jo kann ich aber nur mikrowellenpizza und rüherei ^^
    ne also ich hab ein paar kochkünste...

desweiteren: ich kann wenn gewünscht eine vollfunktionstüchtige PS 2 mit 2 Kontrollern und den games XIII (hate ne deathmatch funktion) Half Life (siehe XIII) und ausserdem Tony Hawks Undergroudn bzw. THPS 4 mitnehmen... mal schaun wer mich in Underground schlagen kann... hehe...

wegen der anmeldung:
    Zitat Zitat
    Ich druck mir grad die Anmeldung aus. Aber eine Frage: Wie soll das mit der Unterschrift gehen? Muss man den Teil mit den Unterschriften an dich schicken, Daen? (Hab mir noch nicht alles durchgelesen). So, in den nächsten Tagen wird sich mein Kommen bestätigen ... oder nich ;_; ^^

achja wegen Fußball nochma: zwar is mir die zeit sogesehen egal aber ich würde das turnier max. auf 2 tage aufteilen... evtl. die gruppenspiele an einem tag und dann die ausscheidungsspiele am nächsten... wenn so ein system überhaupt vorgesehen ist!

jo das wars von meiner seite und morgen will ich mich auf der kommt sicher liste sehen ^^

moeb

edit: achja hab ich vergessen: jo also ich siedel wahrscheinlich auch mit
    gibbet noch andere geplante aktivitäten wo man sich beteiligen kann? und wenn bird und ich uns ranhalten gibts auch ne technikvorstellung auf der demo und evtl. die neue mag.... kommt drauf an wie wir fertig werden!

moeb

edit2: also hab mir die anmeldung ma durchgelsen. und zwar haben mich die kosten etwas verwirrt. was muss man denn jetzt genau zahlen?
    ich hab das so mitbekommen: 12,80 Festbetrag + 5,50 per day und dann noch 20€ bar (bin unter 16) oder wie?
    2. wie viele tage muss man die 5,50 zahlen? auch anreise und abreisetag?
    3. ich bin 16 und hab trotzdem n eigenes konto würde aber das geld trotzdem erst auf der nato bar bezahlen weil ich das geld vorher noch nicht krieg.

k das wars ma wida

moeb

Geändert von Phryx (26.05.2004 um 02:08 Uhr)

Ich wird es besser finden wenn das Tunier auf
    weniger Tage verlegt wird.
    So ich hab jetzt noch eine frage wegen den
    Magic Tunier wie wird das jetzt nun geregelt
    wegen den Regeln und welche Karten erlaubt sind.
    Ich könnnte meine ALTE NORMALE PLAY STATION mitbringen.

Gotenks Gast
    Joar erst mal Glückwunsch das du es geschafft hast Dean,auch wenn es nur 3 Tage sind ^^

Mir ist das Wurst wann wir Fussballspielen,hauptsache wir Spielen

@ Kochen : Also wenn ihr eine Auflauf Form habt und ne grosse schüssel und ne Bratpfanne kann ich zweierlei Dinge Kochen bzw machen,also nix für Vegetarier,falls welche kommen.Ich kann auch noch mehr kochen da aber auch mal andere ihren Kochkünsten freien lauf lassen wollen mache ich lieber nur zwei sachen.

@Anmeldung : Wozu brauche ich sowas,bin ja schon 24 ^^

@ Konsole : Also ich könnte meinen GC auch mitbringen hab aber leider nur einen Kontroller,kann dafür aber zwei Spiele mitbringen und zwar : Pokemon Colloseum und Soul Calibur 2,also wenn ich es mitbringen soll einfach bescheid sagen ^^

mhhhh.........wollte ich noch was,gabs noch was......mhhhhhh,nö!!!

Cya Gotenks