Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Joa Missy, genau wegen solchen Bevorzugungen bin ich meine Woche Urlaub nun los
    Aber wie gesagt, es wird sich zeigen, ob ich meine Chefin weichklopfen kann oder nicht.

@Ineluki: Hehehe, so machen wir das

Oho! Dann hab ichs wohl verschrien.
    Ich hoffe doch das es denoch noch klappt! Ich hab mich schon so auf das Treffen gefreut! Aber eigentlich sehen wir uns ja so oder so....

Gotenks Gast
    Daen ich drück dir die daumen das du deine Chefin weichklopfen kannst und zur Nato doch dabei bist ^^

Wie wäre es denn wenn Daen uns die Telefonnummer seiner chefin gibt und wir sie dazu noch ein bissel weichklopfen *ggg*

Vieleicht klappt das ja!!!

Cya Gotenks

Also, nur mal so ne Anmerkung am Rande: Die Liste ist nicht ganz aktuell, oder? Ich meine, Square hat schon auf der ersten Seite gesagt, dass er nun doch nicht kommen kann, und auf der Liste steht immer noch, er kann...
    Naja, nur mal so ne kleine Anmerkung ^^.

Und nochwas: Ich weiss es gibt dafür einen extra Organisationsthread, aber da dort imo eh so wenige vorbeischauen, frag ich mal hier. Ich denke/hoffe die MODS werden mir das nicht übel nehmen, da sich die interessierten Personen bei mir per PM melden können .
    Also, hat jemand von euch Lust (oder was auch immer ) ab 4.8. von Bayern aus mit dem Zug mitzufahren (Oder fährt zu diesem Zeitpunmkt einer hin?)?

Hiho!

Soa, ich meld mich uach ma wida!

Also I find, der Daen, der is supadufte, wenn der ken Uhrlaub kiegt, denn wesik och net.

Also Daen, selbst wenn das nix wird, geh doch kompromisse ein: Zum Beispiel halbtagsarbeit! Wenn du morgens um 6 Abhaust und um 14 Uhr wieder da bist, das merkt doch keiner! (Oder?)

Du könntest natürlich auch nachtschicht machen, wir sagen dir dann, was auf den Präsentationstagen passiert is ^^

Nun, wie dem auch sei - ich begebe mich nun in die Höhle der Löwin und werde die nächsten Minuten um meinen Urlaub kämpfen!

Wenn ich nicht wiederkomme, dann begrabt mich irgendwo dort, wo ich Shinnie nahe sein kann.

ALso, Daumen drücken ab: JETZT!!!

EDIT: VERGESST ES!!!
    Jetzt hat sie mich einfach eiskalt versetzt und auf morgen vertröstet!!!! *grummel*
    mnn, wie soll man denn da planen können?!?!?!
    *durch Bremen tob*
    Also Kommando zurück, morgen Daumen drücken....

Geändert von Daen vom Clan (24.05.2004 um 20:48 Uhr)

*Daumenschoner zurück innen Schrank pack*

... nicht so einsatzlos Daen, kämpfe wie ein öwe um deinen Urlaub, ein Löwe lässt sich nciht einfachso abwimmeln.

Mfg CP

Du schaffst das und wenns wider allen Gesetzen dieser Welt nich klappen sollte, verleg die NATO bitte bitte nach vorn! Weil in Nds die Ferien kurz danach aufhören.

BTW YoshiGreen, du hast Post. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Du schaffst das und wenns wider allen Gesetzen dieser Welt nich klappen sollte, verleg die NATO bitte bitte nach vorn! Weil in Nds die Ferien kurz danach aufhören.

BTW YoshiGreen, du hast Post. ^^

Hmm...das wäre mit Sicherheit ein Alternativplan, doch sprechen zwei Dinge dagegen: Zum Einen weiß ich nicht, ob ich dann am Jugendhaus noch einen freien Termin bekomme, und zum Anderen kann dann unser dritter Mann im Bunde - Ineluki - nicht kommen, was ich mehr als nur bedauern würde, da ich unseren guten alten Patchmeister sehr gerne wiedersehen würde und er außerdem als Finanzminister unschätzbare Dienste leistet.

@Chrischplak: Wenn ich ein Löwe bin, dann ist meine Chefin ein Drache *schnief*

Schön ruhig bleiben, Daen! o_o"

Morgen kann ich wenigstens beide drücken, heute war ich damit beschäftigt, sie mir selbst zu drücken.

Falls deine Chefin morgen nicht zusagen sollten, können wir hier aus der Community sie ja mal mit Spam-Mails ärgern, vielleicht sieht sie's danach ein. }

Wehe wenn jemand die Nato auf früher verlegt!*g*
    In Baden Würtemberg hat man erst ab dieser besagten Woche Ferien!
    @Dean: Du musst kommen, sonst hat unsere Manschaft keinen Manager
    und es gibt keinen Siedlermeister!*g*
    Hast du zufällig die Adresse deiner Cheffin?*g**bombe bastel*

Soderla, nach langen und zähen Verhandlungen konnte mein Heer an Anwälten es mit der Armade an Rechtsverdrehenr meiner Chefin aufnehmen und obwohl wir um jeden Tag gefeilscht haben, wie um eine Olive auf einem orientalischen Basar, konnte ich DREI von FÜNF freie Tage für mich verbuchen, d.h.

1. DIE NATO FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!

2. Das wird euch weniger betreffen: Ich werde von Montag bis Mittwoch mit von der Partie sein, da ich da frei habe, und gehe Donnerstag und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr malochen, werde jedoch am Abend natürlich zu euch kommen.

Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen

Vielen, vielen, vielen Dank an Alle, die mir Mut gemacht haben

Jippie =)

Das is gut!
    Also, ich hab meinen Ellys alles erklärt, Ende der Woche weiß ich ob ich kommen kann. BTW wann sind die Anmeldungen fertig?

Klasse Daen, is doch immerhin mal was. Also, von meinen Eltern hab ich auch ein klares OK, leisten dürfte ich mir auch alles können und solange nicht noch die Welt oder ich untergehe komme ich acuh sicher. Ausserdem spiel ich auch Fussball mit obwohl ich das shcon gesagt hab, also korrigier ma bitte jemand die Liste.

Zitat Zitat
    Während meiner Abwesenheit wird Shinnie mein strenges Terrorregime aufrechterhalten und nötigenfalls mit Peitsche unsere Interessen durchsetzen
    O_O Bitte nciht, die soll sie mal für dich behalten

Mfg CP

Ich hoffe, dass noch mehr Leute von der "Vielleicht-Liste" zur "Sicher-Liste" rüberkommen, ansonsten wird es schwierig, ein interessantes Tunier durchzuführen. Ebenso gut wäre es, wenn die restlichen "Sicher-Kandidaten" nun angeben würden, ob sie denn spielen wollen.

Auch wenn wir keinen bisherigen Plan haben, bin ich mal so frei und setze die Termine für das Fussballtunier:

Erste Spieltage:(bei >= 24 Leuten)

1.)Team 1
    2.)Team 2
    3.)Team 3
    4.)Team 4
    5.)Team 5
    6.)Team 6

1. Spieltag
    Team 1 - Team 2
    Team 5 - Team 6
    Team 3 - Team 4

2. Spieltag
    Team 1 - Team 4
    Team 4 - Team 5
    Team 3 - Team 6

Dienstag 14:30 - 18:00 Uhr

3. Spieltag
    Team 1 - Team 5
    Team 2 - Team 3
    Team 1 - Team 6

4. Spieltag
    Team 2 - Team 4
    Team 3 - Team 5
    Team 4 - Team 6

Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr

Letzte Spiele:
    Donnerstag 18:00 Uhr

5. Spieltag
    Team 2 - Team 5
    Team 1 - Team 3
    Team 2 - Team 6

Auswahlteam 1 gegen Ligasieger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Also, von meinen Eltern hab ich auch ein klares OK, ...
    Hey, dann sehen wir uns ja! ^^

@ Daen: Wunderbar, wenigstens bis' du 3 Tage voll da.

btw fänd' ich's schon ganz nett, wenn mich mal einer der Mods auf die Kommt sicher-Liste setzen könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ich hoffe, dass noch mehr Leute von der "Vielleicht-Liste" zur "Sicher-Liste" rüberkommen, ansonsten wird es schwierig, ein interessantes Tunier durchzuführen. Ebenso gut wäre es, wenn die restlichen "Sicher-Kandidaten" nun angeben würden, ob sie denn spielen wollen.
    Vllt sollte sich auch mal wieder jemand um die Liste kümmern immerhin hams chon vile gesagt, das sie FB spielen sind allerdings nochnet eingetragen worden O_O.

Mfg Cp

Edit:
    Zitat Zitat
    Hey, dann sehen wir uns ja! ^^
    Anzunehmen *freu*

Geändert von Chrischplak (25.05.2004 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Har, har, har! }

Die Anmeldung ist übrigens fertig und ab sofort hier zu finden: klick.
    Beachtet die kleine Nebensächlichkeit des mit-dem-eigenen-Blut-unterschreiben gar nicht weiter, das ist nur eine harmlose Formalität.... *pfeif*

OLEEEEEEEEEEEE!!!

*feuerwerk* *salutschüsse* *froide!!!*

JUHU!!! dis is gut!

Zitat Zitat
    Original von Daen, dem ollen Terroropa, geschrieben:
    mal gucken wie lange ihr beide dies "regime" halten könnt ohne dass die gesammte nato euch beide fesselt, knebelt und in der eisenwerkstatt einschliesst

auf jeden fall falls die peitsche zum einsatz kommt, dann gibts haue

apropos haue: ich habe die offizielle erlaubniss meine demonworld figuren mitzubringen. und die anmeldung gucke ich mir an und poste dann meinen kommentar hier rein

Servus!

@Daen: SUBBA! Dann kann ja wieder derbst Siedler gespielt werden! Sind ja nur noch 2 Monate!

also @all: wer bastelt mal wieder son NATO-Counter? ICh hätte den auch gern in meiner Sig

Ansonsten nochmal thx an Shrinshii für die Anmeldung, die ich meiner Mutter gleich sammt kleinem Küchenmesser vorlege

Noch ne Frage: Ist es ZU umständlich wenn ich meinen PC mitbringe?
    Und: Ist es in eurem Einverständniss, wenn ich die gelbüberzogene Couch belege (wie letztes Jahr)

Und eine Bitte an alle:

Falls ihr schöne Multiplayer-Spiele für Konsole (PS2, GC, XBox) habt, bitte mitbringen! (Betr. Konsolen natürlich auch!)
    Ich habe nämlich vor, ein paar schöne Duellvideos mit Grafikkarte und Co. aufzunehmen. Mich z.b. würde Brennend interessieren, wie sich Daen und Shrinshii im MArioKart-team gegen 2 andere Schlagen