Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: Sommer-NATO Teil 3

Jau , Spiel präsentieren.........

wollte ich ja letztes Jahr schon tut , doch ich war noch einwenig zu nooby und traute mich net wirklich .....doch diesmal bin ich sehr sehr sehr sehr gut vorbereit und ihr könnt euch auf ne Präsentation von " Jenseits der Götter" freuen, so wie ich mich auch

....Puh ist zwar erst meine Erstes Maker Spiel doch denke ich eine Präsention auf jeden Fall wert, d.H.

@ Daen

du kannst mich schon sicher auf die Präsentationsliste setzen aber net gleich hinter einen "Blockbuster" ....das wäre nur sehr demotivierent am besten so am Ende wenn die Hälfte schläft

Ansonsten gib mir bitte bescheid wenn meine 20 € angekommen sind

Falls ich komme (steht zu ca. 85 % fest), werde ich denke ich mal auch ein Spiel vorstellen. Doch welches wird erstmal geheimbleiben.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Ich werd nur n Kurzprewiev von meinem
    Spiel geben.(Es darf also nicht vom Meister getestet
    werden, denn es is eh voller Bugs*g*)

Gotenks Gast
    Mal gucken ob ich das noch hin kriege ne präsentationsfähige version zu machen,weil momentan habe ich wenig zeit überhaupt irgendwas zu machen,aber ich denke mal so ein bissel werde ich glaube schon zeigen können.

Cya Gotenks

Puh, frag mich bloß nich nach ner Prädentation.

Meine Gaia-Präs im letzten Winter war ja irgendwas zwischen "gähn" und "in den Sand gesetzt" und makermäßig ist bei mir die Motivation immo voll Flöten gegangen. Naja, vielleicht gibbet n kleines Minigame von mir...

hm, ich würde gerne einen Trailer von BJ und meinem Spiel vorzeigen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das er nicht so wirklich Lust dazu hat ....... Also habt ihr alle die Erlaubnis meinen besten Freund auf den Allerwertesten zu hauen (verbal!) und ihm zu sagen, dass er endlich was machen soll, damit wir auch was zeigen können

PS: Kelven, dass mit dem PP's für das KS war echt n guter Tip - funktionuckelt echt gut damit^^

Ach schön das mich hier keiner beachtet, mich
    ínterresiert schon was wir nun Spielen,
    Typ1(währe mir am liebsten), Typ2, Extendet oder
    einfach alle Karten.

Dann meld ich mich auch mal wieder.

Bezüglich Magic:
    Ich hab irgendwo sicher noch meine 2 alten Decks rumfliegen, also würd das gerne spielen. Dabei muss ich dazu sagen, daß ich mich mit speziellen Turnierregeln etc.. überhaupt nicht auskenne. Aber meine Karten sind auch "relativ" alt. Noch aus der Zeit wo die Ice Age Edition gedruckt wurde. Also falls ich mitspiele wäre es nett wenn man mich auf den entsprechenden Regelstand bringt. =)

Bezüglich Präsentation:
    Ich arbeite mehr oder weniger, hart an einer lauffähigen ersten Testversion. Die wäre allerdings als reine WindowsApp sicherlich nicht besonders "präsentabel". Vielleicht habe ich mich in der Zeit aber genug in OpenGl eingearbeitet, daß ich etwas grafikmäßiges präsentieren kann. Allerdings kann ich nicht versprechen, daß es keine Testgrafiken werden.
    Also alles noch ziemlich unsicher.. genaueres kann ich vermutlich erst einige Wochen vorher sagen.
    Es sei denn ihr seit bereit auf ne WindowsApp mit jeder Menge Zahlenkolonnen zu schauen und euch meine Erklärungen dazu anzuhören. Dann könnt ihr mich eigentlich relativ sicher einplanen. =)

Also gegen Windows-Apps und Zahlenkollonnen habe ich absolut nichts einzuwenden, sowas inde ich immer richtig spannend, wenn die programme noch im rohbau sind ^___^

Bei dieser Gelegenheit mochte ich auch nochmal auf diesen Thread hinweisen : http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=28635
    Es ist wirklich wichtig, dass wir bald mehr oder weniger verbindlich bescheid kriegen, wer alles interesse an einem Besuch des Koelner Quartiertreffens haette, denn solche forenuebergreifenden Organisationen beduerfen einer langwierigen planung, und auch die Zugkarten muessen jka vorbestellt werden, damit es nicht so teuer ist. also ich wuerde gern ein paar mehr oder weniger verbindliche Namen in dem thread dort sehen ^___^

Und wo wir schon so schoen beim thema Threads und Links sind, verweise ich auch nochmal auf den arg unterbesuchten Fahrtgemeinschatsthread. Wer also n icht alleine reisen moechte, eine Mitfahrtgelenegeit sicht, oder anbieten kann, moege sich mal bitte in dem Suche und Bioete thread hier http://efs-entertainment.de/phpBB2/v...800601599d2e2a melden ...

Lang geplant ist halb durchgefuehrt

Gruss Ineluki, denn denkt drann .. nur noch 53 Tage, und es geht richtig los, dass die Bremer stadtmusikanten auf dem Markt wackeln

@Yoshi ... aktualisier mal deine Sig, da ist immer noch der Winternato-Counter drin ^___^

Ich hab da auch nochmal ne Frage... Wird auf dem Präsentations-Rechenr zufällig ein WAMP installiert sein? Wär doch recht hilfreich für mich. ^_~ (Wenn ich denn überhaupt was präsentiere..)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dingsi
    Ich hab da auch nochmal ne Frage... Wird auf dem Präsentations-Rechenr zufällig ein WAMP installiert sein? Wär doch recht hilfreich für mich. ^_~ (Wenn ich denn überhaupt was präsentiere..)
    Wieviel zahlst du denn? *hrhrhr*

Sollte aber zu machen sein - XAMPP entpacken kriegen wir sicher noch hin

Bezüglich Präsentation:
    Falls ich kommen sollte, was schon sehr wahrscheinlich ist, werde ich eine Version von PotA zum Präsentieren geben. Ob es nur ein Trailer wird oder mehr, ist noch geheim
    BTW ist Powerpoint auf dem Präsi-Rechner druff?

Bezüglich 20€:
    ICh und Yadis werden die 20€ zuzüglich am 1. Tag an dich überreichen, Daen. Das mit dem Überweisen sparen wir uns mal

Präsentieren werde ich nichts, ich bekomme sowieso nie was hin. Und wenn, dann nicht schon bis zum August. Die 20€ gebe ich dir dann in Bremen, Daen.

okay, verstehe...
    zu den präsentationen werde ich wohl zwei sachen zusteuern (vielleicht auch drei):

zum einen "Phil Steel 2", die neueste demo-version oder evtl. sogar die demo, dann noch einen trailer oder eine demo zu meinem neuesten project "Leeden Hale", was quasi "Phil Steel 0" ist, und noch die über arbeitete vv von "Phil Steel 1" (ihr werdet staunen, was aus dem langweiligen mapping-einheitsbrei geworden ist... )

Wegen Präsentation:
    Hm... eigentlich wollt ich eine kleine Präsentation von "Zwischen den Wegen" machen. Allerdings, hab ich bis zum 30.7. ja Schule und weiß nicht wie viel ich noch dran arbeiten kann bis zur Sommer Nato und ne schlechte Präsentation möchte ich euch auch nicht antun.Na ja, ich werds ja sehen ob es klappt^^

Zum Überweisen:
    So, die kommende Woche geh ich dann zu Bank und überweise es, nach dem ich mich diese nicht so recht aufraffen konnt^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Wegen Präsentation:
    Hm... eigentlich wollt ich eine kleine Präsentation von "Zwischen den Wegen" machen. Allerdings, hab ich bis zum 30.7. ja Schule und weiß nicht wie viel ich noch dran arbeiten kann bis zur Sommer Nato und ne schlechte Präsentation möchte ich euch auch nicht antun.Na ja, ich werds ja sehen ob es klappt^^
    scghlechte präsentationen??? frag mich ich habe erfahrung dadrin, trotzdem fanden es (fast) alle toll ^^, denk ich mal...

@ Ineluki

Wie ich schon im andern Thread erwähnt hatte , fahre ich mit nach Köln.....wird sicherlich lustig

Also schreib mich auf die Liste

Präsentieren? ... kommt drauf an wie weit ich komm ... vielleicht das Intro von TSM wenn's bis dahin mal fertig wird. *_*

Das Geld überweise ich auch irgendwann die nächsten Tage ... bin im Moment so faul ... xD

@Luki: Die wird bald ma aktualisiert. Mütze muss da auch noch rein ^^

Ja, Fahrgemeinschaften Thread brauch ich wohl net.

Aba wie sieht das denn aus, wenn man die ganze NATO bleibt. Gibts da wieder n Preisvorteil, und wird der Sonntag nur 1/2 gerechnet, weil das Treffen ja erst um 18 Uhr offiziell beginnt?

@Magictunier: Mir wäre auch alles ist erlaubt lieber (Typ1)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    hm, ich würde gerne einen Trailer von BJ und meinem Spiel vorzeigen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, das er nicht so wirklich Lust dazu hat ....... Also habt ihr alle die Erlaubnis meinen besten Freund auf den Allerwertesten zu hauen (verbal!) und ihm zu sagen, dass er endlich was machen soll, damit wir auch was zeigen können

PS: Kelven, dass mit dem PP's für das KS war echt n guter Tip - funktionuckelt echt gut damit^^
    Also: Bei mir ist es wirklich zum Teil keine Lust, zum anderen keine Zeit und wiederrum bin ich einfach n n00b, bzw einer der dumm geboren und nie was gelernt hat.

Soa, ich weiß das zählt nicht. Aber ich möchte hiermit klarstellen das ich wirklich wenig Zeit hatte in letzter Zeit (haha). Da liegt z.B. schon seit Monaten ein Brief von meiner Brieffreundin rum, der Schnägge. Naja, das nur zur Erklärung. Nun gut, da das Spiel ja nicht nur vom [bayer]yosch[/bayer] sein soll, sondern auch von mir, werd ich mich ma ranhängen damit wir was präsentieren können. Zum anderen möcht ich fragen ob ihr alle (die zur Nato kommen) n wenig mit mir feiern würdet. Aus dem Grund das ich es sonst so einrichte das ich an meinem Geburtstag da wäre. Das ganze muss völlig ohne Geschänke (das wärs ja noch!) sein und ohne Schnickschnack, nur das wir irgendwas machen, das es lustig wird.

Soa, ich habe geschrieben, *BJ*