mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bester männlicher Hauptcharakter
    Ramza (FF T): Der einzige Charakter der nicht irgendwie bescheuert, Paranoid, oder lächerlich wirkt

Bester weiblicher Hauptcharakter
    Celes (FF 6): Eindeutig Celes, wieso genaus kann ich auch nicht sagen, ich mag sie halt. Sie ist sympathisch und nicht so eingebildet oder zickig wie andere in der FF Reihe

Bester männlicher Nebencharakter
    Shadow (FF 6) und Delita (FF T): Shadow is einfach nur sau cool und seine Storyline is so tragisch. Bei Delita mag ich einfach, dass er dein Gegner ist und doch nur das beste will.

Bester weiblicher Nebencharakter
    Beatrix (FF 9): Wird im laufe der zeit immer sympathischer, dazu kommt, dass ich den Song "Rose of May" Liebe

Bestes Fahrzeug
    Goldener Chocobo (FF 7): Zähl ich jetzt einfach dazu, für mich sollte man das auch. Nachdem ich den gezüchtet hatte habe ich die Highwind stehen lassen

Bestes Kampf- und Abilitysystem
    FF T: Spielt es und ihr werdet süchtig

Bester Soundtrack
    FF 9: In meinen augen noch besser als FF 6, viele tragische melodien und klasse battle themes, einfach ein OST wie für mich gemacht (kommt fast an Mitsuda ran )

Beste Welt
    FF 9: Wirkt einfach am besten Konstruiert, gute Kulturen und gutes Design.

Beste Story
    FF T: Die komplizierteste Story der Reihe und somit kann man immerwieder neues entdecken. Keine andere Story ist so verschlüsselt und Intrigant.

Bestes Design
    FF 9: einfach Abwechslungsreich

Bester Teil der Serie
    FF T: mal was komplett anderes, und setzt sich schön von dem anderen typischen "Wir retten jetzt einfach mal so die Welt, und lösen nebenbei alle psychischen Probleme des Hauptcharakters" Storyplot ab.
    Geändert von blutmetzger (27.05.2004 um 03:58 Uhr)