Zitat Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD
Der Richter kann mir das verbieten
Man braucht nur flaskmpeg, wenn du nicht damit umgehen kannst, dann lass es! Ausserdem ob das gerecht oder ungerecht, möchte ich mit dir nicht diskutieren, da du, so wie es aussieht, keine Ahnung von Gesetzen hast.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Produkt auf dem Markt bringst und jeder kopiert es nur?
Solche Leute, wie du, sind es, warum der Preis so hoch ist!
Überleg mal nach, was du da gerade geschrieben hast.

So'n ähnliches Thema hatten wir schonmal:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26774
ganz recht, ich hab nicht viel ahnung von gesetzen weil es für den normal sterblichen unmöglich ist das gesamte zivilrecht zu kenne, dafür müsste man jura studieren. Und außerdem sprach ich über eine Sicherheitskopie und nicht über eine Raubkopie ! Ich kaufe mir auch einiges Games zum Beispiel, aber ich teste sie vorher ob sie es überhaupt wert sind. Glaubst du ich kauf die Katze im Sack ? Mach du es wenn es dir spaß macht, ich lass mich nicht über den Tisch ziehen.

Zitat Zitat
Solche Leute, wie du, sind es, warum der Preis so hoch ist!
ich will das mal überhört haben.
Ich habe mir noch nie ein Film gekauft und werde es auch nie. ich geh nur sehr selten ins Kino und guck auch nur sehr wenig fern. An mir verdient sich niemand ne goldene Nase ganz einfach weil nur noch Schund produziert wird und alles maßlos überteurt ist. Bis ins Unverschähmte. Und wenn ich mir mal ein Film aus der videothek ausleihe und ihn mir rippe um ihn irgendwann mal, vieleicht ein Jahr später noch einmal anzugucken ist das ganz normal. Ich geh dann doch nicht noch mal dahin und leih mir den Film aus, ich lass es und guck ihn halt nicht. Also ist das für den Markt vollkommen irrelvant.
ich stimme dir allerdings damit überrein das es genug Leute gibt die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben Games und Filme zu verkaufen, das sind die Leute die Schuld an der Misere sind.
Leuten die sich ab und zu mal was aus dem netz ziehen oder so weil sie kein Geld haben und nicht drauf verzichten möchten kann man wohl kaum ein vorwurf machen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer und man muss die Armen jetzt nicht noch extra diskriminieren indem man ihn diese einzige Möglichkeit verbaut.

nur mal so als beispiel, ich hab mir vor kurzem was bestellt und was ich gesehen habe hat mich echt geschickt. jeder laden will mittlerweile 10 euro für versand per nachnahme. vor 2 jahren waren das noch 6 markt höchstens. Ist der Euro schuld ? mir egal, ICH werde jedenfalls nicht diese Mehrkosten tragen nur weil so verschissene Poltiker meinen alles allein entscheiden zu müssen. Wenn du jetzt glaubst ich weiche vom Thema ab irrst du dich. Denn genau darum geht es. Ich lasse mir das nicht bieten, punkt. Jetzt mecker mich von mir aus weiter zu, ist mir egal, hast irgendwo recht, aber ich bin stur und finde das steckt irgendwo ein fünkchen wahrheit. also belassen wir es dabei.

@noRkia
also ich hab immer divx low motion bei einer bitrate von ca 1500 genommen. Damit kriegt man ein normalen Film auf 2 CD's und hat nahezu DVD Qualität. Allerding war das dfamals mit divx 3.11, wie das heute ist weiß ich nicht.